Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vermute

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC Performer - Virus
Vermute - Guten Tag, ich vermute, dass ich mir aufgrund eines Downloads bei softonic automatisch PC Performer runtergeladen habe. Dieses öffnet sich nun immer automatisch und fordert zum Kauf auf. Ich habe auch bereits versucht mich darüber zu informiern, jedoch kenne ich mich mit diesem Themengebiet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.BEBLOH.EB.53
Vermute - Hallo, nachdem web.de einen unbefugten Zugriff auf mein Konto vermutete, habe ich Avira Virenscanner laufen lassen, und es wurde der Trojaner TR/Spy.BEBLOH.EB.53 gefunden. Avira hat ihn in Quarantäne verschoben. Scheint in einer Mail (DHL) von Juli 2012 versteckt gewesen zu sein. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hintergrundprogramm vermutet!
Vermute - Hallo, ich benötige einemal wieder eure Hilfe. Ich habe einen Rechner der soweit ganz gut läuft. Nur finde ich in Letzter Zeit immer wieder Linksymbohle auf dem Desktop. Da ich diese nicht selbst anlege möchte ich gerne wissen wo diese her kommen. Bitte um Hilfe bei diesem schlingel....
Log-Analyse und Auswertung
Eventuell Keylogger
Vermute - Hallo bin neu hier und hoffe man kann mir hier helfen :) Hab schon gesucht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich vermute stark, dass auf meinem Pc ein Keylogger aktiv ist, da wohl heute Nacht, bzw. Vormittag auf mein Blizzard-, sowie auf mein Gmail Konto Hackversuche gestartet wurden, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows System immer bei 20% Systemauslastung, Virus vermutet
Vermute - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Undzwar ist dieser vom System (auch wenn ich nichts mache) immer 15-20% ausgelastet. https://lh5.googleusercontent.com/kh9SX3q3txss7wuOpyeZWk873e4CETapDqNb9ta4yqvrxSzPxG5q2Oik1YX3ik5BHfcV6fIvB44 Ich habe schon ein Virenprogramm (avast! in der Freeware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Img-Virus Link/ Daten Verlust
Vermute - Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern hat mir jemand bei skype einen Img-Link geschickt und dummerweise habe ich drauf geklickt. Es wurde nämlich automatisch eine schädliche software runtergeladen. Danach funktionierte alles einwandfrei. Aber als ich am nächsten Tag meinen PC hochfuhr,...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, Leo
Vermute - Ich wollte mich bei Leo für seine Hilfe bei einer vermuteten Infektion bedanken. Zum glück war ich sauber, aber er hat seine Sache gewissenhaft und gut gemacht. Danke für den Aufwand und dein Fachwissen. Bin beeindruckt, wie man durch diese ellenlangen logs durchblickt. Hut ab und DANKE! Haexel
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop bleibt hängen.
Vermute - Hallo leute, meine Schwägerin ihr latop macht probleme! Ihr laptop ist immr hängen geblieben. Nun habe habe ich etwas geschaut und vermute das der irgendwie infiziert ist (laptop war vom bruder). kis hat auch was von trojaner gemeldet. Können wir hier schritt für schritt alles durchgehen, so...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Vermute - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet und geschlossen?
Vermute - Hallo, ich habe seit Tagen eine Meldung wenn ich den PC hochfahre, tcbhn wurde beendet und geschlossen. Ich vermute, dass es sich um einen Virus oder so handelt, da mein PC immer langsamer wird und viele Programme verzögert reagieren. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gelesen und weiß nicht ob...
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby.de Rechnung.zip geöffnet
Vermute - Hallo Meine Freundin hat an meinem PC den Anhang einer mail von mydirtyhobby.de geöffnet. Sie vermutete natürlich, dass ich hier etwas zu verheimlichen hätte.:schrei: Ob Sie danach das .com file gestartet hat was sich in der 2fach gezippten mail versteckt, weiß sie nicht mehr :stirn: Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search Problem
Vermute - Hallöchen, auch mich hat dieses Problem ereilt. Nach einigen Selbstversuchen, möchte ich mich nun doch an die Profis wenden. Ich hatte mir wxMaxima für die Uni heruntergeladen, danach war sofort Delta Search drauf und Northon hat verrückt gespielt. Ich habe es bereits deinstalliert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1und1 Warnmail wegen Zeus Trojaner
Vermute - Hallo, habe diese Woche eine Warnmail bekommen von 1und1 das ich den zeustrojaner auf meinen Rechner habe und mein Rechner neu installieren müsste. Obwohl ich eigentlich immer einen Virenscanner von ADWARE aktiv habe scheint der sich eingeschlichen zu haben. Ein Virenscan mit dem Scanner ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
Vermute - Hallo! Vorab: Bin neu im Forum und ein Computer-Idiot. Habe bei letzter Programm-Kontrolle Yontoo 1.10.02 gefunden. Recherche bei Chip-Online-Forum ergab: Malware, die über Browser eingeschleust wird, um personalisierte Werbung abzusetzen. Weitere Info dort: PC möglicherweise mit RootKitAccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten wie Google und YouTube sind gesperrt
Vermute - Moin Moin Leute, ich habe ein großes Problem und zwar: immer wenn ich versuche Google oder YouTube etc. aufzurufen werde ich auf eine Webseite, wo man einen Survey ausfüllen muss, umgeleitet. (Bild: s1.directupload.net/file/d/3172/fxtv7k34_jpg.htm) Ich vermute, dass es sich um Malware handelt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
Vermute - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu einer Verbindung die in Sysinternals TCPView angezeigt wird
Vermute - Hallo Trojan Board Gemeinschaft, habe immer wieder eine Verbindung zu: 0 TCP "" 49159 www.difox.com http TIME_WAIT obwohl kein Browser geoeffnet ist. Über google und andere Foren habe ich nichts gefunden. Ich vermute das es direkt mit Sysinternals zusammenhängt. Oder was meint ihr? Freu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com entfernen
Vermute - Hallo! Ich habe den VLC Videoplayer installiert, und ich vermute dass ich mir dabei den Trojaner "startfenster.com" eingefangen haben. Als Startfenster beim Internet Explorer und Google Chrome erscheint startfenster.com! Bitte um Hilfe zum Entfernen! lg, twiggy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Java installieren
Vermute - hallo,ich habe ein Poblem bekomme Java zwar geladen ,jedoch nicht install. vermute das sich da was nicht verträgt ,hier mal mein system win 7 ulimate beutze firefox 18.1 letzte version jetzt hab ich mir den OTL ausdruck auf den destop gespeichert wie bekomme ich den hierhin ? Bedanke mich für die...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
Vermute - Hallo, auf meinem Computer passieren merkwürdige Sachen und ich wollte mich mal darüber informieren muss, was ich machen muss, um sicher jeden Hacker abwehren zu können und jeden Virus zu entfernen . Wie siehts mit dem Prozess Task-Host an ? Ist Hosten nicht ein upload ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sauber? Spybot kann Funde nicht bereinigen
Vermute - Hey liebe Trojaners ;), erstmal danke, dass es Euch gibt, ihr seid ein Lichtblick in der Welt, konntet mir schon einige Male helfen. Ich habe keine akuten Probleme, aber die aktuell vorliegende Installation musste ich schon ein paar mal von Bösewichten befreien, alles immer self-made, somit war...
Log-Analyse und Auswertung
YouTube Virus
Vermute - Hallo zusammen, ich hab ein Problem nämlich ich habe einen eigenen YouTube Account und habe bemerkt dass ich auf einmal Post bekommen habe wo z.B. drin stande dass ich diese bescheuerten Kommentare lassen sollte. Ich hatte keine Ahnung wovon gesprochen wurde und geschaut was für ein Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie find ich herraus welcher "NEtzwerkausgang" von welchem Prozess/Datei verursacht wird?
Vermute - Hey, google.de will zurzeit immer wieder mal von mir das ich ein Captcha löse, weil doch aus meinem Netzwerk so viele Anfragen kämen. Nun da ich kein Wlan hab und zurzeit nur einen Rechner, vermute ich mal stark das ich hier irgendwas drauf hab, Malware/Trojaner/Botnet. Der Malwarescan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte zu heiß !
Vermute - Hallo zusammen, ich habe mir nun FARCRY 3 zugelegt und Spiele bei Grafik unter der "Ultra" Kategorie. Spiel läuft sehr flüßig, jedoch hin und wieder sind kleine rucker vorhanden. Ich vermute, dass diese von einer zu heißen GPU kommen. Habe max. Temp. der GPU während des Games von 98°C ( mit SIW...
Netzwerk und Hardware
Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
Vermute - hallo. ich habe so den verdacht das auf meinem PC viren sind. wie kann ich das rausfinden & beheben? ich habe norton als virenprogramm. ich habe mal mit "Stinger" meinen PC gescannt und dabei kam eine Liste von "Viren" raus, die ich mal hier am Ende poste.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.