Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei National Cyber Crimes Unit
Verlasse - Hallo Trojaner-Borad-Team, vorweg die Entschuldigung: Ja, ich habe gesehen, dass das Thema schon mehrfach behandelt wurde, leider bin ich aus den bisherigen Einträgen nicht wirklich schlau geworden. Irgendwo habe ich mir eben einen Virus gezoge, AntiVir heulte noch kurz auf, aber dann hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Autorun deaktivieren
Verlasse - Halli hallo ihr Lieben. Habe gestern den USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und hätte meinen Rechner damit infiziert wenn Kaspersky nicht gewesen wäre. Habe aber nicht sonderlich viel Lust mich auf den guten zu verlassen, möchte also den AutoRun ausschalten. Nun meine...
Alles rund um Windows
[doppelt] delivery.jemacpv
Verlasse - Ich hab da so ein Problem: Immer wieder öffnen sich bei mir neue Tabs. Sie werden zuerst auf die im Titel geschriebene Adresse geleitet und dann auf ne andere Werbeadresse. Diese dann zu schliessen öffnet ein Fenster, ob ich wirklich verlassen will. Das verrückte an der Sache ist, dass ich nicht...
Mülltonne
System Restore, Spyhunter 4
Verlasse - Ein Moin moin erstmal. Vor ungefähr einem Jahr hatte ich auf meinem alten Laptop einen Ansturm an Trojanern und da hat dieses Forum mir wahnsinnig geholfen, ich hoffe dass auch dieses Mal mein PC vor meiner Dummheit gerettet werden kann. Vor einer guten Stunde wurde mein Computer von System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Whistler.A von AntiVir in "Bootsector G" gefunden
Verlasse - Hallo ans Forum! Ich habe mir selbstverständlich schon die bestehenden Threads zum Thema durchgelesen und auch schon im AviraForum gepostet - möchte aber gerne eine zweite Meinung einholen. Gestern hat AntiVir BOO/Whistler.A im Bootsektor G gefunden. Bin jedoch nicht dem Rat von AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe fehler
Verlasse - Guten Abend, habe foglendes Symptom zu beklagen: hxxp://www.forumla.de/attachments/hardware/25024d1221401931-rundll32-exe-fehler-so-beseitigt-man-ihn-fehlermeldung.jpg Immer wenn ich ein Spiel spielen möchte, kommt diese Fehlermeldung, was relativ nervig ist. Auch wenn ich sie schließe kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton?
Verlasse - Hallo, wollte nur mal fragen, habe jetzt keinen Virus aber denke ihr könnte es am besten wissen, wie sehr kann ich mich als "OttonormalComputerbenutzer" auf Norton verlassen ? ich bezahle ja dafür also muss es doch was ordentliches sein oder nicht ? und gerade wenn der mir einen Virus anzeigt wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox Virus?
Verlasse - Hallo, Ich habe zeit ungefähr zwei Tagen auf meinem PC das Problem, das wenn ich im Firefox, bis jetzt nur auf Google, ein Suchergebnis anklicke, immer wieder mal auf eine Seite umgeleitet werde, auf der dann Vorgegeben wird mein PC würde auf Viren geprüft. Ich versuche natürlich diese Seite immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor
Verlasse - Hallo erstmal, habe mir gerade den Antimalware Doctor eingefangen, und bin jetzt etwas confused wie es überhaupt dazu kommen konnte. Von welcher Seite ich den habe ist mir klar, aber wie sich mein PC trotz AntiVir beim ganz normalen serven mit sowas infizieren kann ist mir schleierhaft. Wie kann...
Diskussionsforum
Win XP: svchost & zocken SPIEL LAGGT
Verlasse - Hey, habe folgendes Problem: habe seit 3 tagen mal wlan angesteckt(was nicht das problem sein sollte mit svchost.exe.) (wlan funktioniert eigentlich einwandfrei.) Seitdem an wenn ich CoD6, League of Legends oder CS zocke habe ich immer jede geschätzte 2.te minuten kurze laggs.:headbang::koch:...
Alles rund um Windows
Popup im Firefox: Aufforderung zum Download von packupdate170
Verlasse - Beim Surfen ist plötzlich ein weiterer Tab im firefox aufgegangen, der mir von Trojanerbefall berichtet hat. Wenn ich den Tab verlassen wollte öffnete sich eine download-Seite für ein Programm das mit "packupdate 170..." begann. Ich habe jetzt malware scannen lassen, ohne ERgebnis: Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aero zickt
Verlasse - Hallöchen ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Pc starte ist der Desktopfenster Manager deaktiviert, somit habe ich auch keine Aeroeffekte, doch wenn ich Crossfire starte und es wieder verlasse ist es wieder da, wie kann ich denn das speichern das es immer bleibt bei jedem Neustart und ich...
Mülltonne
PC fährt nicht mehr richtig hoch (win XP)
Verlasse - Hallo, folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich besuche eine (eigentlich harmlose?) Internetseite, plötzlich meldet sich AntiVir, es habe einen Schädling erkannt (leider nicht aufgeschrieben, welcher...). Ich wähle standardmäßig "Zugriff verweigern", und verlasse die Seite. Ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundsätzlich zu verblüffenden Differenzen bei verschiedenen Scannern
Verlasse - Hallo an alle, erstmal Kompliment an Euer Board. Lese hier schon seit Stunden und absolviere parallel so ziemlich alle Empfehlungen von Euch, derer ich habhaft werden kann. Aber mal grundsätzlich: Ich habe so ca. 1x im Jahr bis 1 x im halben Jahr einen Befall meist mit einem Trojaner, der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis Log nach meldung von AntiVir.
Verlasse - AntiVir meldete einen Virus. Und weil ich mich nicht auf Antivir verlasse habe ich einmal MalWareBytes und RSIT laufen lassen. MalWare hatte nichts gefunden. Nun hab ich nur nich meine log von RSIT/HiJackTHis. Wäre schön wenn jmnd. einen kurzen Blick darüber schweifen lässt um mir mitzuteilen, ob...
Log-Analyse und Auswertung
vermute Trojaner der schritte abarbeitet Hilfe
Verlasse - Hallo, Ich vermute das ich einen Trojaner habe vor 3 Tagen hat sich ohne Grund mein Antivir abgeschaltet nun ist er wieder aktiv. hier schreibe ich nun was biss jetzt alles schon passiert ist 1.Es Instalieren sich irgendwelche Sicherheits updates ohne Grund. 2.Es kommen Skript Nachrichten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR fehlt!
Verlasse - Ich habe folgendes Problem... Nachdem services.exe meinen Computer herunter gefahren hat (C:WINDOWS\System32\services.exe wurde unerwartet mit dem Statuscode 1073741819 beendet) Tauchte beim Hochfahren folgende Meldung auf " NTLDR fehlt zum Neustart STRG+ALT+ENTF"
Alles rund um Windows
Internetseite auf Virus überprüfen
Verlasse - Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin gestern durch Zufall auf diese Seite gestoßen "w*w.jpweb.de/comedy". Beim öffenen dieser Seite passiert eigentlich noch nichts, allerdings beim Verlassen von dieser. Es kommen einige Meldungen und das mein Computer infiziert wäre. Auch öffnet sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlasse - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlasse - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlasse - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum
Verlasse - http://saved.im/odc0mdhzcjlt/oben2.png Für alle zukünftigen und derzeitigen Helfer auf dem Forum Die User verlassen sich auf unsere Ratschläge und schenken uns ihr Vertrauen. Und genau aus diesem Grund sollte jeder Helfer hier über gewisse Grundkentnisse verfügen bevor er auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zu Trojaner HTTP Trojan Zlob Activity
Verlasse - Hi Leute, seit heute verfolgt mich folgender Trojaner: HTTP Trojan Zlob Activity. Habe versucht mein Adobe FlashPlayer upzudaten und habe mir eine .exe datei aus dem Internet geladen. Nach dem Doppelklick der vermeintlichen update-datei von Adobe hatte ich einen Systemabsturz. Nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ifrance.com ??
Verlasse - Als ich eben im Internet surfte und mich bei Google.at auf die Suche nach "Knuddels Mottos" machte tauchte die Seite smtut.ifrance.com/****.php auf (VORSICHT!). Ich habe sie mal angeklickt und bekam dann eine Meldung von wegen mein Computer ist infiziert und auf (C:\) wurden schon Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer und Firefox bleiben auf Google.de
Verlasse - Ich habe das Problem, dass sowohl IE 7 als auch Firefox 3.0 von gestern auf heute die Google seite nicht mehr verlassen. Was ich auch eingebe, ich werde nur wieder zu Google zurückgeleitet! Ich habe HiJack laufen lassen, aber kann die Logfile leider nicht auswerten bzw. posten, weil ich ja auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.