Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser kehrt immer auf Google-Startseite zurück...Hilfe
Verlasse - Hallo ihr, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Habe focus.de bei meinem Brwoser Mozilla (neueste Version) als Startseite eingerichtet. Wenn ich z.B. als Suchbegriff "kalender" eingebe und auf den Link des ersten Suchergebnisses klicke, dann leitet er mich nicht auf...
Log-Analyse und Auswertung
!Kritik! Diskussionsniveau lässt sehr zu wünschen übrig!
Verlasse - Hallo, ich bin seit gestern bei euch registriert, und ich überlege mir ob ich euch nicht wieder verlassen soll. Was ich gerne hätte ist eine sachliche und fachliche Diskussion. Schaut euch doch bitte mal mein Thema bluehell an, die letzten Antworten finde ich fehl am Platz. Ich hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Was tun beim Trojaner JS/Downloader.Agent?
Verlasse - Mein Virenprogramm AVG läuft ununterbrochen seit 12 Stunden und hat bislang 43 threads gefunden "Virus JS/Downloader.Agent. Einige Pfade tauchen mehrfach auf, einige aber auch nur einmal. Diesen Teil haben alle gemeinsam: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht Kaspersky internet security 6?
Verlasse - Hallo, ich hab eine frage, und zwar hab ich kaspersky internet security und wollte fragen ob es ausreicht.Also ob der schutz von anti-spy usw. ausreichend genung ist. Denn ich hatte ma Norton und mein pc ging deswegen nicht. ZoneAlarm ist auch nicht schlecht aber mit dem gingen meiine online...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.TrojanPWS.WOW
Verlasse - Hallo, ein Scan meines Systems mit Ad aware 2007 hat den Schädling "Win32.TrojanPWS.WOW" aufgespürt. Da ich, was das Konfigurieren von Firewalls und Virenschutzprogrammen anbelangt, nicht sonderlich firm bin und mich auf das automatische Einrichten der Software verlasse, habe ich nun 2 Fragen: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ad-Aware zuverlässig?/Suche Antivirenprogramm
Verlasse - Hi leute, ich bin neu hier und kenn mich nich großartig aus. Ich hab mir nen ICQ trojaner eingefangen, da ich zur zeit über kein antiviren programm verfüge. Jetz hab ihc mir ad-Aware besorgt, nen scan durchgeführt und erschreckende 311 kritische objekte gefunden! Viele davon sind aber im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein System 32 Ordner ist verschwunden...
Verlasse - Auf meinem Computer läuft Windows XP Home und ich habe Kaspersky worauf ich mich bis jetzt eigentlich immer verlassen konnte ... aber nunja jetzt habe ich ein kleines Problem und zwar ist mein kompletter System 32 Ordner verschwunden. Er ist auf jedenfall nichtmehr in C:\WINDOWS . Mein Computer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System verseucht?
Verlasse - Hallo Leute, ich bin neu hier und ich habe einige Probleme: Wenn ich meine Online-Status verlasse (t-online software) bekomme ich nach der Abwahl die Fehlermeldung: kernel.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Vermute dass dies an der t-online Software liegt. Neuerdings friert mein...
Log-Analyse und Auswertung
keine Netzwerkverbindung
Verlasse - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk: Über Nacht findet ein Rechner den Router nicht mehr! -SMC- Router mit Kabel (also kein WLAN) -XP Professional -2 Rechner: 1 Notebook (funzt noch), 1 Desktop (hat die Probleme)
Netzwerk und Hardware
Spyware leicht gemacht
Verlasse - Hallo Forum, man gründe eine Firma für Software und verbreite dann ordentlich Plagegeister dieser Art! So mag eine aktuelle und lukrative Geschäftsidee lauten. So könnte ich die letzten Tage auf meinem PC deuten. Rein zufällig habe ich Maleware auf meinen PC geladen bekommen. Doch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuviel versprochen!
Verlasse - Da wird im board die ganze Zeit gepredigt, dass es nicht sehr schlau ist, sich auf eine eierlegende Wollmilchsau zum Schutz des PC zu verlassen, und dann wird man mit so einer Werbung begrüßt. Was denkt sich der hier hereinstürzende, oft hilflose Gelegenheitsbesucher bei so einem Werbebanner!? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Wert der Software
Verlasse - Ihr könnt wohl nicht annerkennen das Norton auch eine gute Software is ne???? und deswegne norton nieder machen??? ich verlasse euch, nur weil ihr von etwas wovon ihr keien ahnung habt total runter putzt. cya bye tschüss man siht sich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen - Norton kann nichts tun
Verlasse - Hallo Leute, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Norton meldet mir, daß ich einen habe und verweist auf eine Datei Namens "ABoxInst_int7.exe", die irgendwo in meinen Temp-Dateien rumgeistern soll. Norton kann aber nicht auf die Datei zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Messenger Problem
Verlasse - ich benutze msn messenger 6.2 mit msn messenger plus (ja ich weiss, kann adware beinhalten) und mein problem ist dass wenn ein kontakt zu einer unterhaltung hinzugefügt wird, mein pc hängenbleibt für eine gewisse zeit. und je mehr eingeladen werden oder die unterhaltung verlassen, desto länger...
Alles rund um Windows
[Howto] Gameport-Joystick
Verlasse - Gameport-Joystick Diese Vorgehensweise wurde unter MDK 9.1 getestet, und für funktionierend befunden. :D Hardwarevorraussetzungen: -Joystick mit Gameportanschluss Softwarevorraussetzungen:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kann ich mich auf netstat verlassen ?
Verlasse - Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Kann ich mich auf die Angabe der offenen Ports des Befehls "netstat -an" (im Offline-Modus) verlassen oder können auch noch andere Ports offen sein als die mit Status "Abhören" gekennzeichneten ? Hintergrund: Bei mir wird nur ein einziger Port als offen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crypt.win32 - wer kennet den aus der praxis?
Verlasse - @iron: tja, hab leider nicht mehr viel brauchbares von der aktion. mir wurde der virus angezeigt und die mitteilung, daß nicht repariert werden kann (irgendwas in winnt/system32, welche datei genau - wenn ich das jetzt wüßt?!)jetzt weiß ich auch schon, daß ich übereilt reagiert und gleich löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer bei ausgeschaltetem PC?
Verlasse - Hallo, ist es möglich, daß beim Surfen mit ISDN und teledat X120 nach trennen der Internetverbindung und ausschalten des PC`s ein Dialer aktiv wird. Ich habe darauf geachtet, nachdem ich das Haus verlassen habe, das nur noch die Betriebsleuchte blinkt. Ein Freund rief mich auf Handy an, weil bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Ports dürfen offen sein?
Verlasse - Hi, ich bin noch Linuxneuling und habe mich unter Windows bei solchen Fragen immer auf die Firewalls verlassen. Da die Suse Firewall aber für mich etwas weniger verständlich ist, würde ich mich gern versichern ob ich abgesichert genug bin. Folgende Ports hat das Tool nmap bzw. xnmap als offen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.