Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verlasse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
Verlasse - Hallo Board Mitglieder ich habe Firefox auf meinem iMac installiert und seit kurzem habe zwei lästige Probleme 1. beim "Berühren" von Links poppen kleine Werbefenster auf (die i.d.R. beim Verlassen auch wieder verschwinden 2 beim "Clicken" eines beliebigen Links werde ich auf eine Werbeseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Interessanter Text zur Malware-Beseitigung
Verlasse - Hallo zusammen Nur mal vorweg: Ich will mit der Eröffnung dieses Themas nicht das Board angreifen oder ähnliches erreichen. Es geht mir lediglich darum, die Meinung von anderen darüber zu hören :) Es soll also friedlich bleiben...und falls Kronos auch dazu kommt: Bitte immer einen Fakten-Link...
Diskussionsforum
Pachtkabel
Verlasse - Hi, nachdem wir hier sicher einige vom Fach unterwegs sind hoffe ich, dass jemand mir Infos zukommen lassen kann. Hatte die Situation, dass ein Patchkabel (wahrscheinlich 0815-Fabrikat) hitzebedingt im Bereich von etwa 40 - 45 Grad praktisch nichts mehr übertragen hat und die Netzverbindung...
Netzwerk und Hardware
sfc /scannow: Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
Verlasse - Liebe Community, mich würden Eure Erfahrungen mit dieser "sfc.exe" interessieren - und ob es auch tatsächlich jemandem gelungen ist, damit etwas zu reparieren - oder eben nicht; habt Ihr dazu eine DVD eingelegt oder gemounted oder Euch darauf verlassen, dass die "WinSXS" (ab Vista aufwärts)...
Diskussionsforum
Programme werden minimiert - verdacht auf Spyware o. Trojaner.
Verlasse - Ich habe seit mehreren Tagen das Problem das sich bei mir häufig Spiele/Seiten/Programme einfach so minimieren oder in seltenen Fällen schließen. Am häufigsten tritt dies auf wenn ich Skype an habe und nebenbei ein Spiel im Vollbildmodus spiele, dann wird Skype geöffnet und lässt sich für ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W97M.Downloader / -Dropper bei Virenscan entdeckt
Verlasse - Guten Morgen allerseits, ich habe heute Morgen wieder mal einen Komplettscan mittels GData durchgeführt, wobei er mir 4 Virenfunde in einem Thunderbird-Profilordner angab: -W97M.Downloader.CL (EngineA) -W97M.Dropper.H (EngineA) Die einzige Warnung, die mir GData in letzter Zeit über eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alphy Encryption Virus .exx files - Quelle?
Verlasse - Guten Tag, wir hatten in letzter Zeit zwei Mal den Encryption Virus, der bei Multimediadateien und Dokumenten ein .exx anhängt. Ich habe dazu ausreichend gelesen. Das Problem ist nicht, dass wir den Virus nicht wegbekommen, es ist alles gesichert. Es wäre aber schön, dem Problem in Zukunft...
Diskussionsforum
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
Verlasse - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet . Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber kann ich mich auch darauf verlassen ?
Alles rund um Windows
Habe ich überhaupt einen Virus? DHL-Paket eMail geöffnet und auf Anhang geklickt
Verlasse - Hallo, ich bin leider ein absoluter Technik/PC-Newb und mache mir nun Sorgen da ich zwei e-Mails von DHLPaket bekommen habe, die wohl er nicht legitim waren. Da ich tatsächlich ein Paket erwarte habe ich auf die e-Mail geklickt. Die e-Mails: Sehr geehrter Kunde, die Warensendung mit der Nummer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffner immer 2 Registerkarten mit Werbung/Spielen usw.
Verlasse - Hallo Zusammen! Seit 2 Tagen öffnet Google Chrome immer 2 Registerkarten mit Werbung Spielen oder mit irgendwelchen Scanning Tools die ich runterladen soll. Zusätzlich fragt mich ein anderes popup, wollen sie die Seite wirklich verlassen, wenn ich sie wegklicke. Ich fand bei meinen Googleapps...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware und Avira's Schirm bleibt zu.
Verlasse - Hallo, mein PC hatte Adwarebefall. Nachdem ein Bekannter mit Kaspersky Disk einiges entfernt hat, ist mir nur aufgefallen, das bei Avira der Schirm zubleibt. Ich bin mir nicht sicher ob sich nicht doch noch ein Plagegeist auf dem Rechner befindet. Ich habe schon versucht Avira neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
tlbsearch.com Toolbar lässt sich nicht mehr entfernen
Verlasse - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit jedes mal wenn ich das Internet öffne, egal ob IE oder Mozilla oder Chrome, immer wieder Pop-Ups die in bestimmten Wörtern, doppelt unterstrichen und eingerahmt, wahllos erscheinen. Siehe Screenshots. Des Weiteren öffnen sich weitere Internetseiten im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
Verlasse - Hallo. Meine Neffe hat mir sein Notebook gebracht um Windows 7 neu zu installieren. Ich hab Malwarebytes drüber laufen lassen. Es hat ca 2000 Dateien gefunden, die habe ich löschen lassen. Auf Aufforderung habe ich Notebook neugestartet war auch in Ordnung. Danach war ich im Bios Menü und hab es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer / firefox antwortet nicht ... gehäuft
Verlasse - hallo community, hab seit ca 1 woche das probem, dass beim "surfen" teils urige wartezeiten entstehen und nach (resigniertem) schliessen des fensters mittig (sinngemäss) ein "explorer antwortet nicht. abbrechen oder problemlösung suchen" auftaucht. teilweise muss ich das fenster teilweise 5 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenübertragung von alter digicam auf Windows 8...
Verlasse - hi, evt. hab ich mit dem "problemchen/frage" mehr glück, zumal mir eingefallen ist, dass am samstag mein einkaufsfahrer kommt (brauch leider gottes hilfe wenn ich die whg. verlassen will :heulen:) daher jetzt schon sorry und weiß :pfui: Frage: habe eine olympus digicam camedia C- Zoom. ld. ist...
Netzwerk und Hardware
Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Admin gestartet. Wie Bootsect.exe ansteuern?
Verlasse - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich versuche gerade einen USB Stick per bootsect.exe bootfähig zu machen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich in der Eingabeaufforderung, die ich per Rechtsklick als Administrator gestartet habe, nicht in den Ordner navigieren kann, in dem die...
Alles rund um Windows
Mein Handy spinnt !
Verlasse - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
Zeus, forschen, wer hat Interesse?
Verlasse - (Dummer weise hatte ich das Thema auch noch an der falschen Stelle eröffnet.) Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das: Ich habe für ein Forum (CB) eine extra Mailadresse, die nicht mit abgerufen wird, weil dort nur Mails aus dem Forum ankommen könnten....
Diskussionsforum
Zeus, forschen
Verlasse - Thema hier bitte löschen. Zeus, forschen, wer hat Interesse? Ostersonntag, bin etwas müde, und dann das:
Mülltonne
Trojan Drppoer win32/ Rothbow A
Verlasse - Hallo Security Essentials hat gerade alarm geschlagen wegen den Trojan Dropper win32/Rothbow A. Hab ihn damit beseitigt. Kann ich mich drauf verlassen dass der weg ist? Und kann der überhaupt an etwas ran wenn er es über einen Windows Standardtbenutzer versucht? Ich arbeite nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: GUV/Interpol-Trojaner mit Sperrbildschirm... Komme nicht weiter
Verlasse - Hallo, ich habe mir am Sonntag den GUV/Interpol-Trojaner eingefangen. Ich habe keinen Zugriff mehr weder auf meinen Desktop noch auf den Taskmanager. Wenn ich im abgesicherten Modus oder einem der zwei anderen Modi den Laptop hochfahre, fährt er direkt wieder herunter und nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Popups unter Windows 8
Verlasse - Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe einen gebrauchten Pc mit Windows 8 erworben, welcher auf Standarteinstellungen zurückgesetzt wurde. Trotz allem, bekomme ich unter Firefox immer wieder Popups, wie zB bwin etc. Wenn ich den Pc verlasse und 15min später wiederkomme, habe ich ca 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner?
Verlasse - Servus Leute, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mir hier einen Virus eingefangen hab. Ich habe plötzlich beim surfen in Firefox gemerkt, dass sich ein Fensteraufgetan hatte, dies war dann die Polizei-Warnung usw. nach zahlung von 100 Euro, wäre dann alles wieder in Ordnung.... Nun lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Polizei Virus mit Firefox eingefangen
Verlasse - Hallo Ich habe mir beim surfen mit Mozilla Firefox den Virus eingefangen. :headbang: Es tauchte auf einmal ein neues Fenster auf wo denn die bekannte Seite zu sehen war und wo man aufgefordert wird Geld zu bezahlen. Ich konnte die Seite durch einfaches schließe des Browsers nicht verlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke Schrauber
Verlasse - Lieber Schrauber, danke für die kompetente Anleitung über die Feiertage (!), die es mir ermöglicht hat, den Computer meiner Mutter von sonderbaren Meldungen zu befreien. Ich habe es sehr genossen nicht selbst im Internet nach Anleitungen suchen zu müssen wie ich das Problem lösen kann (nie...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.