Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop stürzt oft ab, Bluescreen und macht Piepgeräusche
Verdächtig - Hallö, In den letzten Tagen benimmt sich mein Laptop merkwürdig: -Stürzt (zu) oft ab -Mehrere Bluescreens -Wird extrem langsam -Antivira wurde abgeschaltet -Programme beenden sich selber
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was war das?
Verdächtig - Hi, Ich bin in einem Forum Angemeldet mit einem etwas "zwielichtigen" Support. Nun hatte ich mich heute morgen Angemeldet und direkt beim Anmelden ging auf meinem Computer ganz kurz so ein MSDOS Bildshirm auf (also so ein schwarzes Fesnster mit weißer Schrift) und sofort wieder zu, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso-Mail: Anhang geöffnet
Verdächtig - Hallo zusammen, ich habe eben eine Mail von einem angeblichen Inkassobüro mit Anhang erhalten. Die Mail war für mich natürlich verdächtig, ich war aber dennoch neugierig. Daher habe ich das anhängende Zipfile lokal gespeichert und anschließend mit Antivir geprüft. Es wurde nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL Email-Konto verschichickt Spam-Mails (auch an FB Kontakte)
Verdächtig - Hallo...ich bin leider absolut unbegabt was den PC angeht...deshalb bitte ich um Hilfe. Gestern habe ich gemerkt, dass mein Email-Konto bei AOL Spam Mails verschickt...ich selbst habe auch eine bekommen, deshalb ist es mir erst aufgefallen. Daraufhin habe ich gesehen dass auch mein Mann von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mapsgalaxy toolbar und mindspark toolbar platform plugin stub - wie entfernen?
Verdächtig - Hallo liebe Helfer, ich versuche grade den Laptop meiner Schwester "aufzuräumen", dabei sind mir die MapsGalaxy Toolbar und MindSpark Toolbar Platform Plugin Stub aufgefallen. Habe versucht mit Avast- MapsGalaxy zu entfernen. Es wird zwar deaktiviert, aber ist trotzdem noch auf dem System...
Log-Analyse und Auswertung
Filestore72 (Was ist das für eine Seite?)
Verdächtig - Hallo, ich benötige mal wieder etwas Hilfe. Und zwar habe ich vor kurzem mein Windows neu aufgesetzt und hatte sonst auch nichts installiert. Als ich über Google gucken wollte was ein ME Treiber ist bin ich auf einen Link gestoßen der auf das Trojaner-Board führt. Ich klicke beim Googlen ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wordpress Blog infiziert Mail von Google erhalten
Verdächtig - Hallo Leute, ich habe von Google eine Mail erhalten, dass mein Blog infiziert ist. Habe einen Code Schnipsel entdeckt, der mir höchst verdächtig vorkommt, habe ihn gegooglet und nur 4 Anfragen bekommen, sie hat mich hierher geschickt, leider kann ich auf ne Thread nicht antworten. Es ist dieser...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail von mms@t-mobile-sms.de! Zusammenhang mit Trojan:Win32/Bublik.B?
Verdächtig - Hallo, habe gestern (11.2.2013) eine E-Mail von mms@t-mobile-sms.de (Betreff: MMS-Nachricht) bekommen, den Anhang aber nicht geöffnet. Kam mir verdächtig vor. Habe über Google auf Ihrer Seite gefunden, dass das Spam sei. Habe die E-Mail dann heute früh an trojaner board geschickt (Erhalt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchcore und mehr auf PC?
Verdächtig - Hallo, erst mal vielen Dank, dass Ihr diese Möglichkeit der Hilfe anbiete! Ich bin also neu hier und versuche einem Freund zu hlefen, der von T-Online einen Brief bekam, von seinem COmputer gingen Hackerangriffe aus. Genauere Infos gab's nicht. Ich habe dann mit diversen Live-CDs gescannt...
Log-Analyse und Auswertung
Vireneinfang allein durch Google Suche?
Verdächtig - Ich habe bei Google Chrome den Suchbegriff "Kabul Steindamm" eingegeben, um die Homepage eines Restaurants in Hamburg zu suchen. Anscheinend ist die Homepage verseucht, aber ich kriege bereits eine Virenwarnung von Kapersky, bevor ich überhaupt irgendeinen Link anklicke. Also wird der Virus schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Notebook Win 7 - Verdacht auf Trojaner
Verdächtig - Hallo Leute, ich habe hier das Notebook einer Bekannten vorliegen, das sich angeblich verdächtig verhält (ist langsam, sehr viele Prozesse laufen usw.), seit es an einer dritten Person geliehen wurde. Ich habe den Virenscanner laufen lassen (avast - hat nichts gefunden), alle Software, Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Video-möglicher Virus
Verdächtig - Vorgeschichte: Um das von einem Freund gelikte Video anzusehen leitete mich facebook auf eine andere Seite nur mit dem Video(ohne jegliche Werbung, Bilder, Videos), was mit später verdächtig vorkam. Nach dem kurzen liken forderte die Seite eine Handynummer um das Video anzsehen, die ich natürlich...
Log-Analyse und Auswertung
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Verdächtig - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Suche öffnet neue Registerkarten
Verdächtig - Hallo Trojaner-Board Team, Sachverhalt: Wenn ich unter google nach Eingabe auf suchen klicke, öffnen sich unbegrenzt Registerkarten im IE. Das Suchergebnis ist nicht mehr ersichtlich. Es öffnen sich laufend neue google Registerkarten... Eine erneute Google Suche ist nicht mehr möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System-Prozess hat Verbindug zu iranischer Firma?
Verdächtig - --- kann gelöscht werden ;-) ---
Mülltonne
BKA Trojaner 1.13
Verdächtig - Hallo, hatte gestern Abend den BKA Trojaner 1.13. Hab dann den Laptop ausgeschaltet und mithilfe der Windowsstarthilfe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann Norton alles überprüfen lassen. Scheint alles wieder normal zu laufen und keine Spur mehr vom Trojaner. Aber ich will lieber ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Tvnserver.exe eventuell ein Schädling?
Verdächtig - Hallo, ich habe kein wirklich sichtbares Problem, aber eine Unsicherheit, die ich gerne geklärt hätte. Spybot Search & Destroy hat bei mir die Datei "TvnServer.exe" gefunden und als verdächtig reklamiert. Nach ein bisschen googlen ist mir zumindest klar, dass diese Datei schädlich sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenverseucht?
Verdächtig - Hallo! Ich habe Antimalware und Norton Internetsecurity auf den Rechner.Beim scannen mit diesen beiden Modulen finde ich neuerdings nichts mehr,keine Trackingcookies.Sonst wurde immer was gefunden.Bei Malwarebytes allerdings habe ich noch nie etwas gefunden.Das kommt mir sehr verdächtig vor.Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ? Datei: 7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0
Verdächtig - Im Verzeichnis c:\windows\sysnative sind die beiden Dateien 7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-0.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 und 7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0 die ich hier (und anderswo) mehrmals in Verbindung mit Trojanern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner! Computer neu gestartet und nun?
Verdächtig - Hallo, ich hoffe Sie können mir bei meinem Problem helfen. Ich habe eben eine Serie schauen wollen und so leichtgläubig wie ich bin hab ich mich ohne groß nachzudenken durchgeklickt bis dann plötzlich die Meldung erschien "Ihr Computer wurde gesperrt" die selbe Meldung wie im Beitreig hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web.de verschickt eigenständig Spam-mails
Verdächtig - Hallo zusammen, meine Mutter hat ein Problem mit ihrem e-mail-Konto (web.de). Sie hat eine e-mail einer Bekannten geöffnet. Es war schnell klar, dass die e-mail verdächtig war (alles auf Englisch, Betreff: etwas mit opportunity). Danach wurden von ihrer Adresse aus weitere Mails an ihr halbes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat Yahoo momentan Performance-Probleme?
Verdächtig - Guten Abend zusammen, ich habe schon den ganzen Tag Probleme mit meinem Yahoo Postfach. Ich habe heute Mittag eine Mail eines Bekannten aus Brasilien bekommen (der allerdings ein GMX-Postfach nutzt) und wollte antworten. Dann kam aber die Nachricht, dass ich verdächtigt würde, Spam zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Programm meldet HDD FEHLER
Verdächtig - .... Es werden zig von Fehlern gefunden. Dann kommt die Aufforderung eine reparaturprogramm zu kaufen. Sieht alles schon sehr verdächtig aus. Es läßt sich keine Systemsteuerung starten. Ich habe die Netzwerkverbindung und getrennt und den pC ausgeschaltet. Habe versucht auf einen alten Stand zurück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventuell mit Facebook-Trojaner infiziert - Bild datei mit .scr Endung
Verdächtig - Hallo liebes Trojaner-Board team, soeben wurde mir ein link von einem meiner kontakte in facebook geschickt. er endete mit dem namen einer bilddatei: IMG0485498056.JPG unvorsichtig wie ich bin hab ich drauf geklickt. ein neues fenster hat sich geöffnet, mit einer externen seite, und ein pop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Bitdefender-Anylystool für TDL-4
Verdächtig - Hi, in den Medien wird zur Zeit vor einem üblen Schädling berichtet, der selbst keine Symptome macht aber ganz gefährlich ist, und der heißt TDL-4. Mein Computer ist völlig beschwerdefrei, und gerade das kam mir jetzt verdächtig vor, da TDL-4 ja gar keine Symptome macht. Ich bin dann über ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.