Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AntiVir Guard findet Virus beim Surfen
Verdächtig - AntiVir hat einen Virusfund gemeldet. Habe Ihn entfernen lassen. Ist mein system noch sicher? Die Datei 'C:\Users\Tommy\AppData\Local\Opera\Opera\cache\dcache4.url' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verdächtig langsam mit "Aussetzern"
Verdächtig - Hallo, seit einigen Tagen läuft mein alter, aber ausreichender Rechner wie mit angezogener Handbremse. Habe einiges an Software entfernt, Registry gesäubert und defraktioniert: ohne spürbare Verbesserung. Bin für hilfreiche Infos dankbar!! - und hänge Logfiles an (Logfiles befaster.zip) ...
Log-Analyse und Auswertung
Logs bitte Checken
Verdächtig - Hallo hatte gestern eine Warnung von Avira, habe dann mir Malewarebytes geschaut und gefundenes gelöscht. Habe nun noch einmal im Abgesicherten Modus Gmer, Malewarebytes,Rootk sowie OTL durchlaufen lassen und würde gern wissen was noch verdächtig sein könnte. Danke im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Hijacker/Trojaner/Virus gesucht
Verdächtig - Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem wurde mein Web.de E-Mail-Account gehackt und ein paar Tage später habe ich dann festgestellt, dass auch mein Steam-Account geknackt wurde (ich kann es zeitlich kaum eingrenzen, weil ich in den Steam-Account schon lange nicht mehr eingeloggt hatte)....
Log-Analyse und Auswertung
Virus-Befall?
Verdächtig - Meine CPu-Auslastung schwankt seit einiger Zeit grundlos von 5% bis zu 40% ohne, dass irgendwelche Arbeiten ausgeführt werden.. habe verdächtig viele SYCHOST.EXE-Prozesse laufen wenn ich den Task-Manager starte... Kann das ein Virus sein? Bin über jede Hilfe dankbar =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet 25!!! Viren bzw. unerwünschte Programme u.a. HTML/Drop.Agent.AB
Verdächtig - Gestern hat so komisch gepiept als ich eine HTML Seite aufgerufen habe und das war das Ergebnis der Avira Suche heute Vormittag.... 24331 Verzeichnisse wurden überprüft 664124 Dateien wurden geprüft 25 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden 0 Dateien wurden als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung cmd.de Windows 7
Verdächtig - Hallo, ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass ich eine hohe CPU- und Arbeitsspeicher-Auslastung habe, auch wenn kaum Programme laufen. Dies kam mir verdächtig vor, da ich einen amd quadcrore 3.2 ghz und 6 gb ram habe. ich habe gegoogelt und habe mit Hilfe von "ProcessExplorer" die dmw.exe....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SHeur2.APRQ und SHeur2.BQYZ auf Vokabeltrainer-CD gefunden!
Verdächtig - Hallo, habe heute auf dem Laptop meiner Mutter via Virenscanner einen Trojaner gefunden ( SHeur2.APRQ ) daraufhin hab ich nach Infos dazu um Netz gesucht und bin auf einen Artikel auf der Seite...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdächtig oder nicht
Verdächtig - Hallo, habe heute mal einen Suchlauf nach versteckten objekten gemacht hier das ergebnis: sind die einträge verdächtig oder eher harmlos?
Log-Analyse und Auswertung
Neur/HTML.Maleware
Verdächtig - Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine kleine frage an euch. Also ich wollte heut mal ein bisschen rumsurfen (google). Dann habe ich auf eine Seite geklickt und dann meldete sich Avira: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren bei Avira, was nun
Verdächtig - Hallo Leute, ich bin absolut Computerleie und möchte desswegen hier von euch evtl. eine kleine HIlfestellung zu meinem Problem. Habe heute mit Avira einen Virensuchlauf gemacht und es wurden 40 stk. gefunden. Anbei der Report. Was soll ich tun, bzw. wie bekomme ich Diese wieder los????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Evtl. Infektion?
Verdächtig - Hallo, wollte mir heute über www.cutepm.com/ den Partition Manager runter laden. Avast meldete folgendes: 17.02.2010 14:17:51 http://www.cutepm.com/ HTML:Iframe-inf (0) * * avast! Echtzeit-Schutz-Bericht * Diese Berichtdatei wurde automatisch erstellt * * Start: Mittwoch, 17. Februar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avguard.exe evt Virus?
Verdächtig - Hi ich habe im Windows (Vista) Ordner unter System32 avguard.exe mit Monopoly Symbol entdeckt :pfui: Da ich aber kein Avira habe, sondern Norton ist das ziehmlich verdächtig! Die Datei ist ca. 19MB groß und lässt sich nicht löschen, was haltet ihr davon :lmaa:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenartige E-mail Postmaster...
Verdächtig - Hallo liebes Forum, es war eine schöne Zeit im Net ohne Viren und sonstigem, aber jetzt sind mal wieder ein Paar Komplikationen aufgetreten. Bei meinem Glück in letzter Zeit kein Wunder (Ironie) :rolleyes: Ich habe heute meine E-mails gecheckt als ich im Junk 2 Mails endeckte, die mir sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frage zu komischer seite
Verdächtig - moinsen erstmal, also ich habe im i-net nach haarprodukten von der firma badhair gesucht. da bin ich auf die seite badhair.com gegangen. irgendwie erschien mir die verdächtig / komisch. weil da nur einfach der schriftzug stand und man nirgends etwas anklicken konnte. habe linux und daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore verdächtig
Verdächtig - ich habe seit ein paar Tagen einen Prozess "iexplore" im Taskmanager (obwohl der Internet Explorer nicht geöffnet ist). Der Prozess lässt nach einigen Sekunden meinen Bildschirm einfrieren, nichts geht mehr, allerdings nur, wenn ich im Internet bin. Immer wenn ich den Prozess kille, kommt er...
Mülltonne
Verdächtige Seite (:
Verdächtig - Eigentlich könnte es mir ja egal sein ob irgendwelche Laien die denken, ein tolles Programm gefunden zu haben, dass irgendetwas tolles könnte, sich deises herunterladen und sich selbst schaden aber ich dachte einfach mal, dass ich die Seite h*********** hier rein stelle, in der Hoffnung ein Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtiges Einwahlfenster
Verdächtig - Hallo zusammen, ich hab seit neuestem ein zusätzliches einwahlfenster das mir verdächtig vorkommt kennt einer dieses fenster (eventuell durch ein update von windows?)? ich würde mich freune wenn mir einer weiterhelfen kann. mfg Kintaro
Alles rund um Windows
Bitte Hijack mal ansehen
Verdächtig - hallo, kann halt mit dem File nichts anfangen. ist da irgendwas verdächtig ?? ich hoffe, ich kriege wegen der knappen beschreibung nicht wieder eine auf den deckel.:daumenhoc
Mülltonne
Verdacht auf Hacker
Verdächtig - Also heute mein youtube account gehackt. Jetzt frage ich mich ob der der das gemacht hat nur durch zufall meinen account gehackt hat oder doch schon auf meinen rechner zugegriffen hat und von da mein Passwort hat Desshalb häng ich mal den hijackthis log an und hoffe ihr könnt mir helfen :heulen: ...
Log-Analyse und Auswertung
[cr-xjc01.exe] datei kann nicht gelöscht werden
Verdächtig - seit kurzem hab ich eine exe-datei mit namen "cr-xjc01.exe" auf meinem desktop. ka woher, ka wieso. jedenfalls sieht die ziemlich verdächtig aus, geht aber nicht löschen, auch nicht im abgesicherten modus von windows. norton anti virus, hijackthis, adaware, registry mechanic und spybot haben nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch Datenpartitionen formatieren
Verdächtig - Ich plage mich derzeit mit dem potentiell gefährlichen Javascript-File JS/Click.Tagem.A, das zwar von Antivir verdächtigt, bei den Scannern von virustotal.com aber nciht beanstandet wird. Für den Fall einer potentiellen Neuinstallation würde mich interessieren, ob man nicht nur die Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msncheck.net? Sicher,oder fake
Verdächtig - Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann kann man gucken, bei wem man hinzugefügt, geblockt oder gelöscht ist. Naja, funzen tut sie ja, (habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nerviges Popup-Teil auf Desktop
Verdächtig - Servus Leute, seit einiger Zeit habe ich ein Teil auf meinem Computer, eher gesagt auf meinem Desktop, das alle möglichen blöden und unseriösen Werbungen beinhaltet. Man kann es zwar durch drücken auf Close unten schließen, doch es öffnet sich bei jedem Systemstart neu. Jetzt wollte ich ma wissen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware!!
Verdächtig - Hallo! Ich habe soeben bei mir bei HiJackThis etwas gefunden, was komisch und verdächtig aussieht. Könnt ihr mir mal bitte erklären was das hier ist?! C:\PROGRA~1\AQUATI~1\AQ3HEL~1.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.