Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verdächtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien im Laufwerk C
Verdächtig - Mich würde mal interessieren, was es mit der boot.ini im Laufwerk C auf sich hat. Normalerweise müsste doch die boot.ini im Windows Verzeichnis sein. Warum aber im Laufwerk C? Also meines Wissens habe ich keine Viren drauf es gibt nämlich keine Probleme nur das sich mein PC manchmal aufhängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und schon nerve ich schon wieder...
Verdächtig - Durch Zufall habe ich in meinem Systemstart ein Programm namens nwiz.exe/installqiet gefunden. Kann mir jemand sagen was zum :teufel1: das ist? Dieses installquiet hört sich zumindest verdächtig an... Ich hoffe, dass ich mir nicht schon wieder nach ein paar Tagen was neues eingefangen habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
fp40ext.cab (1,72 MB)
Verdächtig - Hallo, habe heute obige Dateien in C:\WINNT\ServicePackFiles\i386 gefunden. Irgendwie kommen mir die sehr verdächtig vor. Zumal auch unter "Eigenschaften" keinerlei Informationen über die Dateien stehen und sie recht neu sind. Es sollen jeweils 85 bzw. 29 Dateien drin sein. Habe übrigens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Hinweise
Verdächtig - Hallo zusammen, mein Anti-Vir zeigt mir, kurz nach der Neuinstallation von Win XP, über 1000 Hinweise nach dem Überprüfungslauf an. Aber ich habe nur ein paar Spiele installiert, nichts was virenverdächtig ist. Anti Vir findet auch keine Viren, aber halt sehr viele Hinweise und einige Warnungen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
$WIN_NT$. ~ BT auf Arbeitsplatz gefunden - Wer kennt das ?
Verdächtig - Hallo aus Wien ! XP-HOME SP 1 / 3,2 Ghz / MEDION Bitte um Rat & Hilfe ! Ich hatte in den letzten Tagen einiges mit dem „FIFA-Sober“ zu tun. Konnte ihn aber gut im abgesicherten Modus mit dem Remover von IKARUS SOFTWARE entfernen. Doch die Viren-Mails kamen immer von neuem. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Verdächtig - WEnn ich AntiVir meine Festplatte scannen lasse, bekomme ich eine Meldung, dass ich einen Trojaner TR\Dldr.Mediket.s.2 hätte. Und zwar im Archiv Dc48.cab. Archive könnten nicht gelöscht werden sagt das Programm weiterhin und das ist dann alles. Wie bekomme ich den Trojaner weg? Report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberupdate/Datei verdächtig
Verdächtig - Hallo, da ich auf WINXP umgestiegen bin, habe ich mir den neusten Treiber für meinen Scanner (direkt von der Produktseite) herunter geladen, allerdings noch nicht ausgeführt. Habe vorher Bitdefender drüber laufen lassen; dieser zeigt mir die Datei als verdächtig an: 11379_08.exe (ZIP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NCLAUNCH.EXe
Verdächtig - Kann mir jemand etwas genaueres zu dieser Datei nennen: NCLAUNCH.EXe Folgende Auswertung ( ottis Malwarescan 2.42 ) gibt mir Rätsel auf: EVENTUELL INFIZIERT/MALWARE (Es ist verdächtig, dass die Sandbox-Emulation lange dauerte und/oder die Datei gepackt war. Normalerweise sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will meinen Computer nicht neu formatieren-Lösung?
Verdächtig - Hallo, scheint auf diesem Forum haben alle erhebliche Virenprobleme, leider auch ich. Mein Explorer ist leider infiziert. Die Datei die verdächtig ist ist folgende: C:Windows/System32/soft.exe Ich habe Sygate Firewall und Antivir Guard, aber das hilft alles nichts. Wenn ich in den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, Trojaner an Board?! Was nun?
Verdächtig - Hallo, Trojaner, Würmer, etc. machen ja momentan die Runde und sind wohl auch bei mir angekommen, denn nach einem Check mit verschiedenen Antivirenprogrammen (AntiVir und Kaspersky) habe ich einige Virenmeldungen erhalten, wo ich aber nicht mehr durchblicke, was ich als nächstes tun soll. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist PC-cillin geeignet?
Verdächtig - Hi Ich benutze seit längerem PC-Cillin (weil das kostenlos beim Mainboard dabei war ;) ) und dachte bisher damit sei ich eigentlich mehr oder weniger gut geschützt. (Ich Update es ca. alle 2 Tage) Bisher hatte es mir auch schon zwei, drei Trojaner enttarnt und au mal nen Virus gekillt. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenschutzprogramm bei ALDI
Verdächtig - Neues Virenschutzprogramm bei Aldi Süd ab 29. Januar zu haben: http://germany.aldi.com/cms/ inkl. 24 Updates. Was steckt dort dahinter? Der gelbe Karton sieht ja schon sehr verdächtig aus. :D
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windowsexploere will ins internet
Verdächtig - Hallo, auch ich habe mal wieder ein Problem, das ich so noch nicht kenne. Seit heute möchte mein Windows-Explorer! (nicht der IE) immer ins internet. Das fällt z.b. dann auf wenn ich einfach nur einen Rechtsklick auf "Start" (unten link in der ecke vom Desktop) mache. Die Firewall erkennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Capi
Verdächtig - Hallo zusammen! benötige eure hilfe! was bedeutet das: C:\WINDOWS\AVM_itdi.clr - Verdächtig: Programm kann evtl. Verbindungen über die CAPI aufbauen C:\WINDOWS\AVM_cpdi.clr - Verdächtig: Programm kann evtl. Verbindungen über die CAPI aufbauen Aufgefallem heute bei der Einwahl mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zogwcod.scr -> Verdächtig?
Verdächtig - 'n Abend. Hab eben bei meiner alle 2 Tage stattfindenden Autostart Überprüfung die Datei "zogwcod.scr" (datiert auf den 5.9.2003 20:08) aus dem Windows\System32 Ordner als einen Autostart-Registry-Key gesehen... Nunja - was hat ein Bildschirmschoner im Autostart zu suchen? Mir fallen dazu nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Mail...?!
Verdächtig - hallo, ich habe heute ein mail mit namen "Tabindex" bekommen... im anhang ist eine zip-datei mit namen "border.zip" (56950 byte) ich kenne keine regina.j.@t-online.de wer möchte sich die sache mal ansehen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.