Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
virenschutz ständig deaktiviert
Update - hallo, über eine einschätzung wäre ich sehr dankbar! freundliche grüße, dina Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 14:01:08, on 30.11.2020 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.19597) FIREFOX: 83.0 (x86 de) Boot mode: Normal
Mülltonne
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Update - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Was macht "National Instruments" Software auf meinem PC?
Update - Hallo zusammen, mein Rechner (DELL XPS 15) ist manchmal sehr langsam, obwohl es sichan sich um ein recht schnelles Notebook handelt. So langsam, dass das MousePad nur noch sehr verzögert reagiert. Das FRST Logfile habe ich mir angesehen, es zeigt als Auffälligkeit Einträge einer Software von...
Alles rund um Windows
Fehler beim Entfernen der VLC Fake Installer Malware
Update - Hey Leute, zuallererst ich bin komplett neu hier und hab keine Ahnung von Pcs und so also bitte habt Geduld mit mir :D Ich hab heute morgen in der Früh eine Windows Benachrichtigung bekommen mit VLC Update und mir nichts groß dabei gedacht und es direkt Installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Version 2004/20H1 : Update Ende Mai
Update - https://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Version-2004-Update-kommt-Ende-Mai-4717871.html https://docs.microsoft.com/en-us/windows-insider/at-home/Whats-new-wip-at-home-20h1 Wie schon gewohnt kann es Probleme beim Update geben. Welche genau ist noch nicht bekannt.
Alles rund um Windows
Ich habe einen großen Fehler gemacht (Makro-Virus)!
Update - Hallo zusammen, mir ist tatsächlich etwas passiert, womit ich niemals gerechnet hätte! Ich bin jetzt einfach mal gnadenlos ehrlich zu euch und zu mir selbst. Ich habe sehr sehr lange im Einzelhandel PCs verkauft und mich heimlich über die Kunden lustig gemacht, die sich ein Virus über eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Windows-Profil/Benutzer seit Win10 Update
Update - Hallo zusammen, hänge leider immer noch fest, darum bin ich wieder hier - hier gibt es am Ende die beste Hilfe im Netz! :daumenhoc Also: Nach einem Win10-Update hatte auf meinem Rechner vieles nicht mehr funktioniert (Firefox, Thunderbird, bestimmte Webseiten in anderen Browsern, Office...
Alles rund um Windows
Software-Aktualisierungs-Info per Tool?
Update - Hallo zusammen, vermutlich habe ihr das schon oft diskutiert. Sollte das so sein, bitte verzeigert mich gleich da hin. Bei der Suche auf der Seite habe ich auf die Schnelle außer auf Chocolatey nichts gefunden: choco upgrade -y all Wäre das die Funktionalität, die ich suche? Ihr weist...
Alles rund um Windows
Frage zu Malwarebytes (Echtzeitschutz deaktivieren)
Update - Hallo. Ich habe kürzlich eine Test-vollversion von Malwarebytes ungefragt erhalten (Malwarebytes hat das per Update gemacht) Diese enthält den Echtzeitschutz. Das sollte aber eigentlich nicht sein, da ich Windows defender nutze und Malwayrebytes nur zur sicherheit scannen lasse. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Defender verlangsamt System stark
Update - Hallo Leute, seit einiger Zeit bemerke ich, dass mein System in bestimmten Situationen ungewöhnlich langsam wurde. Vor Allem beim Starten von Anwendungen oder bestimmten Windows-Funktionen kam es mir so vor, als ob das OS immer einige Sekunden "Denkpause" einlegt. Stark bemerkbar ist es z. B....
Alles rund um Windows
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Update - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
Windows 10: In awd spyware.socelars angezeigt
Update - Hi, gestern war Update des Avast Free Virenscanners. -Nach Beendigung hatte ich Avast Software-Updater laufen lassen: Firefox und Thunderbird waren angezeigt. -Avast Secure Browser hat sich ungefragt installiert, habe ihn sofort wieder deinstalliert Ich bemerkte, dass eine hohe CPU-Bestung...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich merkwürdig und manche Programme gehen nicht mehr - Thunderbird-Profil defekt?
Update - Hallo, ich habe am Sonntag ein Windows 10 Update (Qualitätsupdate) gemacht, seit dem ließ sich Thunderbird nicht mehr starten, Mail Store Home auch nicht. Der Firefox Browser ließ sich öffnen, tat dann aber nichts (lud keine Seiten), der Chrome hingegen schon. Auch die Office Professional Pro...
Alles rund um Windows
WIN 10: mkv file lässt sich nicht löschen. COM Surrogate sehr hoher Stromverbrauch >Virus ?
Update - Hallo, ich habe am Wochenende einen mkv file runtergeladen und mir dabei evtl. etwas Unerwünschtes eingefangen (?) Ich wollte den mkv file heute löschen, und das ging nicht. Habe es dann geschafft, ihn aus dem entsprechenden Ordner mit "Ausschneiden > Einfügen" auf den Desktop zu legen. Das...
Alles rund um Windows
Problem mit Thunderbird
Update - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Früher konnte ich eine Adresse in die cc-Zeile eintragen dann Enter drücken und eine neue cc-Zeile ging auf. So konnte ich das beliebig fortsetzen. Jetzt öffnet sich nach drücken von Enter keine neue...
Diskussionsforum
Township Update behebt Fehler Einfrieren nicht
Update - Hallo spiele Township auf Amazon Kindle Fire HD 10 . Nach Update Version 7.6.0, friert das Spiel beim Wechsel zu Freunden ein. Der Support ist langsam, hilfe, wenn ueberhaupt, ist nach 2- 3 Tagen zu erwartem. Der empfehlung von township folgend, spiel bei Facebook anmelden um Spielstand...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: rundll32.exe 2x im Task-Mngr, nicht abwürgbar & kein Dateipfad
Update - Hallo Support, also ich habe 2x die Datei run32dll.exe im Taskmanager. Eine run32dll.exe dürfte sauber sein ... Dateipfad öffnen: sie befindet sich in C:\Windows\System32 Beschreibung: Windows-Hostprozess (Rundll32) Benutzer: Nexis Größe: 5'048k
Mülltonne
Kali Linux (Debian): Fehlermeldung: E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Update - Hallo, seit heute bekomme ich, wenn ich "apt-get update && apt-get dist-upgrade -y" ausführe oben angegebene Fehlermeldung: Was ich schon alles probiert habe: sudo dpkg --configure -a sudo apt-get install -f sudo apt remove --purge firmware-b43-installer sudo apt remove --purge...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kein Desktop Symbol !
Update - hallöle, Ich hab nen neuen Recher und instaliere gerade die Programme... Allerdings hab ich das Problem das einige Programme mir kein Desktop Symbol erzeugen... warum auch immer. Sehr störend war das bei Emsisoft zb . das konnte ich lösen indem ich das Programm in die Taskleiste gezogen habe und...
Alles rund um Windows
Bootvorgang dauert ca. 2-3 Minuten
Update - Guten Abend zusammen, mein Notebook bootet seit ein paar Tagen sehr lange (2-3 Minuten, BootTime 134373 ). Ich habe nichts an meinem NB installiert oder verändert, außer: Ein Update von Microsoft wurde vor kurzem installiert!!! Könnte eventuell damit zusammenhängen. Kann ... muß aber nicht!...
Mülltonne
Update mit Chocolatey Meldung während der Update Installation
Update - Hallo, ich benutze chocolatey zum Update meiner Programme. Dies geschieht mit einer Batch-Datei. Während des Updates von Opera erscheinen folgende Meldungen: Opera v68.0.3618.104 opera package files upgrade completed. Performing other installation steps. Downloading Opera 64 bit
Alles rund um Windows
1.online Open Office Trojaner Win10
Update - Moin, ich habe es ja fast geahnt, als in der letzten Woche immer wieder ein Popup beim Systemstart erschienen ist, dass ein Update von OpenOffice installieren wollte. :headbang: Heute habe ich geistesabwesend auf "Ja" geklickt, es lief eine Installation ab während der kurzzeitig auch die Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootloop nach Windows 10 Update
Update - Hallo, mein PC hat eben automatisch ein neues Windows Update installiert, welches allerdings bei 68% fehlgeschlagen ist (Dieses Problem hatte ich schon häufiger). Normalerweise startete mein PC nun immer erneut und machte die Änderungen durch das Update rückgängig. Jetzt allerdings startet er wie...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 "www1.online.... und blankes Fenster im Firefox" statt Startseite (nach Open Office Update)
Update - Moin liebe Trojaner-Boarder, beim Öffnen des Firefox erschien eine blanke Seite als Startseite und "www1.online ..." in der Suchleiste. Ich habe darauf nachgesehen und festgestellt, dass meine Startseite verändert wurde. Ich habe sie wieder geändert und jetzt kommt sie auch wieder nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: WLAN wird alle paar Sekunden unterbrochen - Infektion?
Update - Guten Abend! ich habe das Problem, dass mein PC ständig die WLAN Verbindung verliert, oftmals alle paar Sekunden, muss dann neustarten, ständig trennen und neu verbinden bis es irgendwann einigermaßen stabil ist. Da das Problem zeitgleich mit einem Win Update, weiteren kleinen Problemen und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.