Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite wurde geändert in www1.online/w=RD2124 in Chrome und Firefox durch OpenOffice Update
Update - Hallo zusammen, mehrere Tage lang tauchte eine Box zum Anklicken auf, dass ein Update für OpenOffice vorhanden ist. Leider habe ich das am 27.04.20 angeklickt... Nachdem ich später sowohl den Firefox- als auch den Chrome-Browser geöffnet habe war meine Startseite plötzlich nicht mehr "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund von Application.AppInstall (A) kritisch?
Update - Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei einen die letzten 3 Jahre nicht genutzten Win7 Rechner auf Win10 upzugraden. Allerdings will ich natürlich vorher meine Daten sichern. Damit ich meine externe Festplatte nicht verseuche, scanne ich mein System immer vorher mit Emisoft Emergency Kit (EEK)...
Diskussionsforum
Update von Win 7 auf Win 10
Update - Hallo, gibt es noch einen Link zum kostenlosen Update von Windows 7 auf Windows 10 ?
Alles rund um Windows
Adressleiste in Firefox
Update - Nach dem letzten Update auf 75.0 taucht bei jedem neuen Fenster über der Adressleiste ein Minifenster über dem normalen Eingabefenster auf, das bei Mausklick verschwindet. https://support.mozilla.org/de/kb/die-adressleiste-firefox-verwenden?as=u&utm_source=inproduct Mag ja gut gemeint sein,...
Alles rund um Windows
win10pro Installation nicht ausführbar
Update - Hallo! Vorab: Da der Win7-Support im Januar endete wollte ich zeitnah auf Win10 umsteigen. Dafür habe ich mir meine erste SSD zugelegt und soweit alles vorbereitet/gesichert um den PC neu aufzusetzen. Ich bin versiert, aber kein Profi. Neue Teile einbauen, das OS neu aufsetzen - alles kein...
Alles rund um Windows
NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit Windows-Version kompatibel
Update - Hallo zusammen, ich habe schon seit einer gefühlten Ewigkeit das Problem, dass ich keine neuen Grafikkartentreiber installieren kann. Erst war es vor bereits mehreren Monaten so, dass der Bildschirm beim Versuch den Treiber zu updaten einfach plötzlich das Signal verloren hat und auch nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - Werbefenster, langsameres System und 198 Funde mit Malewarebytes
Update - Ich hatte meinen Laptop verliehen. Als ich ihn jetzt wieder bekommen habe, habe ich gemerkt, dass das System insgesamt langsamer wurde. Sehr oft gehen irgendwelche Werbefenster auf, bzw. es werden irgendwelche Antivierenprogramme geöffnet. Mit Malewarebytes gab es auch 198 Funde. Hier mal die...
Log-Analyse und Auswertung
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Update - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Windows-Update für nicht installierten Adobe Flashplayer ?
Update - Hallo! Ich habe auf einem alten Netbook Win10 zusammen mit Linux Mint Mate 19.3 als Dualboot eingerichtet. Windows nur für einzelne Aufgaben, z.B. Update von Garmin Navis. Gesten wurde ein Sicherheitsupdate für den Flashplayer mit aufgespielt, obwohl ich den nie installiert hatte und den auch bei...
Alles rund um Windows
Adblock und Ublock origin zeigen keine blockierten Elemente mehr und Ghostery bleibt ausgegraut
Update - Hallo, bin mir nicht sicher, was hier passiert. Im FF 72.0.2 werden keine Popup/unders mehr geblockt und teilweise Werbung angezeigt. Hauptsächlich irgendwelcher porno/dating/gaming Schrott. Ich habe mal versucht, Ghostery zu deinstallieren und neu zu installieren. Das lief wieder, allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner, Installationsproblem, Windows 10
Update - Hallo, :) ich habe ein kleines Problem. :wtf: Ja, ich weis, eigentlich eröffne ich hiermit ein neues Thema zum eigentlich bereits vorhandenen Thema.. aber es heisst ja auch das man in sein eigenes Thema nicht antworten darf.. !! Log-Analyse und Auswertung: Windows 10, Reimage, Adware. Link...
Mülltonne
win8.1 Probleme nach update
Update - Es ist wohl schief gegangen mit meinem Post wegen Anmelde trouble. Sorry wenn ich es noch einmal poste. Acer Switch SW15. Massive Probleme nach Win-Updates. Kein Ton, kein audio gerät, der realtek i2s Audio Codec lässt sich durch keine Methode initialisieren. Plug & Play findet keinen Treiber...
Alles rund um Windows
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Update - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Google Ads Überschwemmung
Update - Hallo! Seit heute ist Google ein Graus. Ich weiß nicht, ob es ein Chrome Update gab, oder ob ich mir was eingefangen habe, jedenfalls bekomme ich - egal nach was ich suche - sechs bis sieben Ads angezeigt, bevor ich zu dem Ergebnis komme, das ich eigentlich möchte. Die Ads werden mir aber erst...
Mülltonne
"There is Recommended Update for this PC"
Update - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update wird rückgängig gemacht Dauerschleife Laptop
Update - Hallo, Ich habe gestern bei meinem Laptop ein Windows Update durchgeführt. Leider dachte ich dass ich dieses über eine externe Festplatte machen kann. Leider zeigt er mir jetzt seit mehreren Stunden beim Start an: Das Update wird rückgängig gemacht, dann startet er neu und das gleiche nochmal...
Alles rund um Windows
Windows 7 auf Windows 10 klappt nicht, weil der Realtek Treiber veraltet ist aber kein Update möglich ist.
Update - Liebe Leute, ewige Zeiten war es nun nicht nötig, (seit 28.12.2017) dass ich hier eine Frage stelle aber jetzt ist es leider wieder einmal soweit. Windows 7 Build 7601 Nach dem Start des Updates kommt folgende Meldung: Realtek Bluetooth Your PC has a driver or service that isn't ready for...
Alles rund um Windows
There is Recommended Update for this PC
Update - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Chocolatey geht nicht
Update - Hallo, ich führe jeden Morgen folgendes Update mit Chocolatey aus: choco upgrade -y all Ausführung erfolgt mit Administrator Rechten. Das hat auch immer geklappt.
Diskussionsforum
Office Home & Business 2019
Update - Hallo, ich habe Office Home & Business 2019. Jetzt möchte ich zusätzlich noch Access dazu. Kann man das irgendwie updaten, oder muss ich die Pro Version kaufen ? Mfg Stephan
Alles rund um Windows
Win10 Upgrade bei First Boot fehlerhaft
Update - Hallo Versuche schon mehrere male auf meinem Laptop HP ProBook 470GO von Win7 Pro auf Win10 upzugraden. Jedesmal kommt beim First Boot folgende Fehlermeldung: 0xC1900101-0x30017 BIOS Update wurde durchgeführt. Alle Treiber aktualisiert. Systemreparatur mit sfc /Scannow wurde ebenfalls gemacht....
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht: Bad_System_config_info
Update - Hallo, mein PC hat anscheinend gestern Nacht ein Update durchgeführt und ist dabei abgestürzt. Nun bootet er nicht mehr und es erscheint der Fehler bad system config info. Über die Erweiterten Optionen von Windows habe ich schon etliches versucht : Systemwiederherstellungen brechen ab,...
Alles rund um Windows
Ebay kleinanzeigen konto gehackt
Update - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit Probleme weil mein eBay Kleinanzeigen Konto gehackt wurde. Ich merke es daran, dass von meinem Konto Nachrichten an andere Nutzer versendet werden. Es sind immer Erpresser Mails mit dem Inhalt weiter unten. Ich habe schon die Mail Adresse des Kontos und das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
CPU drosseln über Windows Energiesparpläne
Update - Hallo erstmal, Ich habe ein problem welches mich schon länger beschäftigt und auch intensives googlen brachte mich hierbei nicht weiter. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Kurze Einleitung. Früher konnte man bei den Energiesparlänen ( Prozessorenergieverwaltung ) von Windows sowohl den...
Alles rund um Windows
Win10: DNS-IP 82.163.143.171 nicht änderbar
Update - Moin, wir haben auf unserem Surface ein Problem mit dem DNS-Server. Offensichtlich hat eine Malware die DNS-IP 82.163.143.171 und 173 fest verdrahtet. Nun habe ich wie beschrieben mit FRST begonnen und folgende Log-Files erhalten: FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.