Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Untersuchung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rootkit Untersuchung mit GMER
Untersuchung - Hallo Leute, hab mal auf grund eines anderen Beitrags, wo der betroffene rein aus Vorsicht einen Rootkit scan durchgeführt und dabei sogar was gefunden hat auch einen rootkit scan mit gmer durchlassen laufen. Das Logfile ist doch ziemlich lang und weil ich das nicht interpretieren kann, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oje, mein PC hängt, nachdem mein Sohn dran war...
Untersuchung - Uff, jetzt bin ich hier gelandet und mit Sicherheit falsch. Ich bin was meinen PC angeht noch etwas unerfahren. Warum ich hier bin? Ich habe den neuen Kaspersky und war bis jetzt auch zufrieden. Vor kurzem habe ich meinen PC aus den Augen gelassen und danach saß Sohn (10) mit zwei Freunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Problem!
Untersuchung - Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen! Habe einen scan bei Kaspersky gemacht... Was kann ich noch tun? Kann keine exe-Datein öffnen! C:\WINDOWS\$hf_mig$\KB890859\SP2QFE\ntoskrnl.exe Das Objekt ist gesperrt übersprungen C:\WINDOWS\$NtUninstallKB890859$\ntoskrnl.exe Das Objekt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.71680.19 : Trojaner erkannt von AntiVir
Untersuchung - Hallo zusammen, nach meiner regelmäßigen Virenkontrolle mit ANTIVIR bekam ich die Meldung TROJANER ERKANNT : TR/AGENT.71680.19. Ich habe diesen mit AntiVir entfernen lassen, und danach noch einmal AntiVir kpl. alles untersuchen lassen. Ohne Ergebnis, er hat nichts mehr gefunden. Danach habe...
Log-Analyse und Auswertung
servicemon.exe ?
Untersuchung - Guten Tag, hier das Ergebnis einer Untersuchung der Datei "servicemon.exe": Datei, die hochgeladen und gescannt werden soll: Dienst Datei: servicemon.exe Auslastung: 0% 100%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vollständiger Scan bricht immer ab
Untersuchung - Hallo, habe eine Frage zum Programm Kaspersky Anti Virus Personal Pro. Bekomme leider keine vollständige Untersuchung durchgeführt, mein Rechner fährt zwischendurch immer wieder neu hoch. Nun hat mein Prg. vor einigen Tagen den TR/Spy.Haxspy.p.2 ausfindig gemacht, den ich aber leider nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner
Untersuchung - Hallo zusammen, habe des öfteren, bzw immer wieder den Trojaner Trojan-Downloader.BAT.Ftp.c auf meinem Rechner. Kann mir einer erklären wieso der immer wieder kommt ? AV - Programm (Sophos) läuft die ganze Zeit und jeden Tag wird eine vollständige untersuchung gemacht und der Trojaner versteckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Kaspersky Einstellung
Untersuchung - kaspersky untersucht ja auch datein wenn man ein programm öffnet. das würde ich gern abschalten. wie geht das bei diesem tool? dachte eigendlich unter" benutzeraufgaben" und dann " automatische untersuchung bei aufruf einer anwendung" ist aber wohl nicht so. würde eigendlich kaspersky nur so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bei Überprüfung bricht KAV ab.
Untersuchung - Bei der Überprüfung meines gerade neu gemachten Rechners mit Kaspersky bricht dieser in der Untersuchung einfach ab... und ... das ist das schlimme... wird geschlossen trotz Kennwortschutz... der Report wirft folgendes Problem auf bei Untersuchung von Objekten: Protokoll:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Formation 14 Viren und erst 50% Untersuchung ferig! (meistenteils Trojaner)
Untersuchung - Hallo! Ich rate dringend vom Downloaden eines Kaspersky Personal Pro 5.0, von den Seiten, die nicht von Kaspersky ist, ab! Gestern habe ich mir Kaspersky Personal Pro 5.0 aus irgendeiner Seite ( Google ) runtergeladen, und als ich installierte, ging es nicht. Darum habe ich mir von meiner CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Antivirus Personal
Untersuchung - Wenn ich einen Virenscan machen will erscheint nach etwa 25% des Scans die Meldung "Achtung! Objekt durch Passwort geschützt!" Zur Untersuchung des Objekts (c:.../birthday gift.url) ist die eingabe eines Passwortes erforderlich, mit dem dieses Objekt geschützt wurde. Genau das gleiche mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich will ihn erwürgen diesen Dreckstrojaner!!
Untersuchung - Hallo Leute! Bei einer Routine Untersuchung von meinem Rechner mit AVG Anti Virus System (Free Edition) hatte ich auf einmal die Meldung dass ein trojaner entdeckt wurde...: trojan horse IRC/Backdoor.SdBot.57 :teufel3: Das ganze klebt jetzt wohl auf C:\WINDOWS\System32\winsysupdate.exe :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine Frage zum Scan Log
Untersuchung - Hallo Leute! Da Scan Log nach einer Untersuchung des Rechners, eine sehr lange Liste der verdächtigen Dateien aufführt, wäre jetzt meine Frage, ob ich diese ganze Liste extra abschreiben muß um sie einem Eurer Experten zu zeigen, oder kann ich diese Liste irgendwie zu Euch ins Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Untersuchung - Hallo, folgendes Problem: Habe im Bulk-Ordner von Yahoo-Email eine Email vom Postmaster@yahoo. Gedacht, Postmaster ist OK und das Ding aufgemacht. Es war aber einen unzustellbare Email an eine seltsame polnische Adresse and die ich mit Sicherheit NIE geschrieben hatte. Habe dann versucht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.