Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterforum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Banksoftware
Unterforum - Hallo Leute, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum -> Datenschutz nahm ich als auschlaggebendes Kriterium. Ich bin beim surfen auf so eine Banksoftware gestoßen (hxxp://www.steganos.com/de/promotion/steganos-online-banking/) bzw. ab Jänner dann der Nachfolger dessen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Infiziertes Windows wiederbers ? Laufwerk funktioniert nicht
Unterforum - Leute ich bin Langsam echt am verzweifeln. Ich bin jetzt ca. 2 Wochen im Virus Unterforum gewesen und dort wurde mir geraten, die Wiederherstellungs CD einzulegen. Mein Laufwerk will mir jetzt allerdings erzählen,dass wenn die CD drin liegt keine CD im Laufwerk sei. Das Problem hatte ich...
Alles rund um Windows
wieder infizierte dateien nach neu aufsetzen des betriebssystemes
Unterforum - hallo ich bin neu in diesem forum und bin mir auch nicht ganz sicher ob mein problem in diesem unterforum richtig ist anti malwarebytes hat mir gestern bei der wöchentlichen durchsuchung gesagt das mein rechner infiziert ist daraufhin habe ich das betriebssystem neu aufgesetzt. doch heute zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
Unterforum - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI lässt sich nicht mehr öffnen
Unterforum - Hallo! Ich hoffe der Thread steht im richtigen Unterforum, ansonsten verschiebt es bitte. Problem ist kurz umrissen: Habe mir den PSI runtergeladen (Version 3.0) und auch zwei drei mal benutzt in den letzten Wochen. Nun öffnet er nicht mehr. Become immer den Startbildschirm mit "Loading....", und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Weißer Sperrbildschirm - GVU Trojaner?
Unterforum - Hallo liebe Helfer, während der PC-Benutzung erschien ein Sperrbildschirm (100 Euro zahlen, um freizuschalten...), der nach erneutem Hochfahren jedoch verschwunden ist. Jetzt ist nur noch ein weißer Bildschirm da. Wenn ich versuche im abgesicherten Modus zu starten fährt er sich von selbst wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner findet Registry Einträge die ich nicht löschen kann ? InProcserver32...
Unterforum - Hallo, ich habe mal wieder nach langem CCleaner durchlaufen lassen und es werden komische Registry Einträge gefunden die imemr wieder nach dem "Fehler beheben" neu angezeigt werden und somit scheinbar nicht gelöscht werden !?!?!?! Es sind sage und schreibe 427 Einträge dieser Art ???? Kann /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Nutzung von Combofix
Unterforum - Hallo erstmal, nachdem ich mein System mittlerweile ganz gut abgesichert habe, hatte ich auch persönlich seit Jahren keine Probleme mit Malware mehr. Nun interessiere ich mich aber auch ein wenig für die Software und die Möglichkeiten, die ich zur Verfügung habe. Vor kurzem habe ich mir auch mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc ist gesperrt. Windows 7
Unterforum - Hallo^^ Es tut leid wenn ich im falschem Unterforum bin(das ist mein erster Beitrag). Ich glaube ich habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen.Wenn ich meinen Computer normal starte und mich anmelde kommt nur ein weißer Bildschirm(beim ersten Mal war noch eine Seite offen ,wo stand das ich 100...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitszentrum einschalten nicht möglich, kein Firewall, IE9-Vista Home Premium
Unterforum - Mein Sicherheitszentrum ist ausgeschaltet. Der Firewall kann nicht eingeschaltet werden. der Kollege hat nachfolgend Trojaner und weis was entfernt. Hier der link zur bisherigen Behandlung: ...
Alles rund um Windows
Trjoaner - Desktop weiß ( offline ) Knast im Wlan =)
Unterforum - Hallo leute weiß nicht ob ich hier im richtigen unterforum nen thread aufgemacht habe.. aber ich versuchs einfach mal .. wenns falsch ist kann der liebe mod den thread gerne switchen =) mein dad hat seit gestern beim booten einen weißen bildschirm bei windows 7 64bit - taskmanager etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren vermutlich auf externer Festplatte
Unterforum - Hallo, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage im richtigen Unterforum antanze. ;) Und zwar habe ich folgendes Problem. Vor ca. Einem viertel Jahr hatte ich ein befallenes Windows7 System und musste es neu installieren. Nun ist schon einige Zeit vergangen und ich dachte mir ich sollte mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
Unterforum - Hallo liebe Mitglieder und liebes Team des Trojaner-Boards, Ich habe mit solch einem Forum leider kaum Erfahrung und bitte meine Fehler zu verzeihen und darauf hinzuweisen! Mein Anliegen ist es, das ich mein Pc neu aufgesetzt habe und gerne wissen würde, ob ich bereits etwas falsch gemacht...
Alles rund um Windows
3G Box Log Datei
Unterforum - Hallo ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum poste. Ich wollte gerne wissen ob ein 3G Router Log dateien erstellt? Es handelt sich um: Vodafone B970b 3G Router Im Routermenü finde ich nicht wirklich was. Loggt der Router nicht? Und wenn doch wo finde ich denn die Log Datein?
Log-Analyse und Auswertung
Wie Claro-Search bei Firefox entfernen?
Unterforum - Hallo, ich habe mir leider durch einen Download Claro-Search bei Firefox eingefangen und werde ihn jetzt nicht los. Da in diesem Unterforum schon einige Anfragen deswegen sind, poste ich einfach mal hier. Ich hoffe das ist richtig. Falls nicht, bitte ich um einen kurzen Hinweis. Jetzt ist...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareBytes RECHNUNG
Unterforum - Hallo liebes Forum . Ich hatte meinem Vater das Program malwarebytes zur bekämpfung des BKA paysafecard Viruses installiert . Ohne irgendwelche Bankkarten-Daten preis zu geben bekamen wir Eine Rechnung von über 500€ zum nachzahlen ! Ich weis , dass es eine bessere premium edition gibt ,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Digitale Signatur falsch - AVG 2013
Unterforum - Hallo liebe PC-Freunde, bitte seht mir nach, dass ich erst seit kurzer Zeit registriert bin und möglicherweise nicht das richtige Unterforum getroffen habe. Mein Problem ist, dass meine TestVersion AVG 2011 mir ständig nach einem Scan Meldungen ausgibt, dass einige Dateien von einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dropper und Trojaner in Externer Festplatte - Fake Meldung?
Unterforum - Guten Tag, Ich hoffe Ich habe ins richtige Unterforum gepostet, neuling :pfeiff: Ich habe gerade mein System neu Aufgesetzt (per Image), danach einen Scan mit Avast AntiVirus durchgeführt und eine bzw. zwei Meldungen bekommen. < J:\ Ist die Externe Festplatte > Dateiname: J:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt / Bundespolizei
Unterforum - Moin Moin ihr, nun weiß ich gar nicht ob ich im richtigen Unterforum bin, wenn nicht dann entschuldigt bitte. Ich habe jetzt 13 Jahre Pc's und Laptops und nun hat auch mich mein erster Trojener/Virus???? erwischt ;( Wie ich ja bereits gelesen haben, ist der nicht mehr ganz sooooo neu und doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt unregelmässig ab
Unterforum - Hallo liebe Com. Ich habe hier schon viel hilfe bekommen und da dachte ich mir ich wende mich mal an euch. Seit längerem (3 monaten denk ich) stürzt mein PC unregelmässig ab das bedeutet abundzu mehrmals nach dem hochfahren dann mal nach 2 stunden mal auch nach 6 stunden :S Ich dachte es...
Alles rund um Windows
Ein Unterforum mit dem Namen SPIELEFORUM wäre nett.
Unterforum - Könnte man vielleicht in der Taverne als Unterforum deponieren, so, wie es auch beim Sportforum ist:daumenhoc Das wär echt nett von euch mfg Infernio:teufel2:
Lob, Kritik und Wünsche
TR/ATRAPS.Gen Trojaner entfernen
Unterforum - Hallo, wie manch anderer habe ich mir den Trojaner TR/ATRAPS.Gen eingefangen. Avira Anti Virus meldet täglich des öfteren den Virus, der sich aber scheinbar nicht so einfach entfernen lässt. Es kommt ständig die Meldung: "In der Datei c:\windows\system32\aptw7o102.dll wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Systemstart Treibersuche
Unterforum - Hallo zusammen! Seit einiger Zeit lahmt mein Laptop beim Systemstart und zwar weil jedes Mal nach einem Treiber für nicht installierte Hardware gesucht wird. So als würde ich z.B. einen neuen Drucker anschließen. Woran kann das liegen? Das Problem kam plötzlich, habe nichts installiert oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netstat zeit enorme anzahl an Verbindungen
Unterforum - hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit im richtigen unterforum gelandet und hoffe ihr könnt mir helfen. da mein inet derzeit stark am "hängen" ist bzw sich der browser auch die ganze zeit aufhängt, habe ich mal ein netstat gemacht. habe fast nen schock bekommen, als ich die verbindungen sah,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren-Schutz
Unterforum - Huhu, ich weiß das der Titel von diesem Thread nicht wirklich aussagekräftig ist, mir fällt nur kein passender Titel für das Problem ein... Und ich hoffe mal das das das richtige unterforum ist. Mein Problem: Der Rechner meines Opas. Ich kann ihm 10mal am Tag sagen, er möge doch bitte nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.