Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unterforum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenverbreitung
Unterforum - Hallo, ich möchte eins vorweg sagen, ich kenne mich mit Viren/Würmern und Trojanern nicht so gut aus, also entschuldigt meine dumme Frage, aber: verbreitet sich ein Virus auch wenn der PC aus ist? Oder geht das nur wenn er an ist? (Wie gesagt, ich habe davon wenig Ahnung) *schäm* P.S.: Sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner server reader?
Unterforum - hi, keine ahnung ob das das richtige unterforum ist, aber...^^ also: gibt es einen "server reader" für cia 1.3 ? server reader = analysiert den trojaner server und zeigt zB no-ip-adresse, installationsort etc an. ich hab einen für shark 0.x und bifrost 1.1-1.2 und suche den für cia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Itunes
Unterforum - Hi, ich bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum das gehört.Hoffe dass ich hier richtig bin. Ich möchte mir gerne Musik runterladen.Jetzt bin ich auf *tunes gestoßen. Muss ich dort nur die Musik (also ca. 1€ pro Song) bezahlen oder kosten auch Anmeldung,...
Alles rund um Windows
Überspannung am USB-Hub
Unterforum - Hallo, ich war mir nicht ganz sicher ob das ein Windwosproblem oder ein Hardwareproblem ist. Da ich aber befürchte, dass sich meine externe FEstplatte verabschieden will, hab ich mal dieses Unterforum gewählt. Ich hab ne externe Festplatte von Western Digital mit eigener Stromversorgung und...
Netzwerk und Hardware
Aussetzter `??!!
Unterforum - Hallo Habe ein problem das seit 2 Tagen auf mich lastet und zwar wird mein Bildschirm immer einfach so bei normalen gebrauch für 1-2 sec schwarz weis nicht warum weis nicht wieso Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:32:56, on 14.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Update/Upgrade Firefox
Unterforum - Hallöchen, ich hoffe, daß dies das richtige Unterforum ist, hab schon die Boardsuche ohne Erfolg betätigt. Meine Firefox-Version ist veraltet, aus diesem Forum hat mir mal jemand eine Deinstallationsanweisung zur Verfügung gestellt, damit Prefs etc. nicht verlorengehen und das System nicht...
Alles rund um Windows
Zähes Popup bei Opera Start
Unterforum - Hallo, alle. Ich bin neu hier und leider auch nicht ohne Grund.. :) Und ob das das richtige Unterforum ist, weiß ich auch nicht genau. Mögen die Mods mir verzeihen und meinem Beitrag den richtigen Weg weisen, wenn nicht.. Folgendes: Ich hatte vor kurzer Zeit Ärger mit einem lästigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTJ Log-File - Auswertung
Unterforum - zu Beginn mittels Quote versucht, aber nicht gelungen daher sry fürs Doppelpost // versehentlich falsches Unterforum
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An alle bisherigen und zukuenftige Autoren
Unterforum - Hallo, wir freuen uns, Euch heute dieses neue Forum vorstellen zu duerfen. Die Forenbeschreibung sollte ja schon alles aussagen :) Aufgrund der Uebersichtlichkeit ist es Usern hier nicht moeglich Beitraege zu posten (Ausnahme Moderatoren & Admins). Lediglich dient dieses Unterforum als reine...
Archiv
Windowsupdate unmöglich
Unterforum - beim versuch windows zu updaten tritt dies auf Windows Update uses ActiveX Controls and active scripting to display content correctly and to determine which updates apply to your computer. To view and download updates for your computer, Windows Update should be listed as a Trusted...
Alles rund um Windows
Azesearch-bar... wie krieg ich das wieder weg??
Unterforum - Seit ein paar Tagen erscheint im Explorer (IE und Windows Explorer) eine Azesearch-Bar. Sie besteht eigentlich nur aus einer "Azesearch"-Aufschrift, sonst nichts. Ist vielleicht eine dumme Frage... aber wie bekomme ich das wieder weg? Azesearch oder Ähnliches ist nicht unter den installierten...
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche "sichere" Verwendung von Filesharingprogrammen
Unterforum - Hallo, also ich hab da eine idee, wie ich kazaa &Co. einigermaßen sicher nutzen kann. Es ist ganz einfach: Man richte sich 2 Festplatten ein (c und d). Auf c befindet sich das Betriebssystem und d wird nur zum speichern von heruntergeladenen Daten von kazaa (um beim besispiel zu bleiben) verwendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NULL..........
Unterforum - ........kann nicht geladen werden. Windows muß neu installiert werden. Moin, Ihr Lieben. Eigentlich möchte ich nur mal anfragen, ob jemand schon einmal diese Meldung nach dem Neustart nach Upgrade oder Neuinstallation beobachten durfte. In diesem Fall in schwarz und weiß, für den...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.