Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekanntes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nod32 - Komischer eintrag im Report
Unbekanntes - Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Testversion von NOD32 heruntergeladen und heute mal auf meinem System durchlaufen lassen. So nun kommen im Report mehrfach solche einträge: C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Eigene Dateien\Büro\Leon\Bilder\2004\06\03-06-2004\P6030039.JPG »ZIP...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WAN - Miniport! VIRUS???
Unbekanntes - Hallo! Seit gestern hab ich ein komisches Problem, der Rechner braucht ewig (ca.5 minuten) um hochzufahren. Sobald er dann das Betriebssystem gelad der en hat fängt mein Windows XP Prof. lustig an neue Hardware zu erkennen. Im Gerätemanager tauchen ca 500-600 neue Geräte auf (und die sind da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekanntes Konto in XP Prof
Unbekanntes - Einen wunderschönen Freitag morgen :daumenhoc Ich habe ein unbekanntes Konto in meiner Benutzerrechteverwaltung (Ordner - Eigenschaften -Sicherheit) gefunden. Laut Winzigweich (Microsoft- lol könnte ein Waschmittelhersteller sein) soll das ein Problem der Home Edition sein, dass mit SP1 behoben...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Problem 2
Unbekanntes - Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an "chaosman" für die schnelle Hilfe. Ich habe so eine HJT-logfile erstellt und soll sie jetzt in einen "erstelleten Thread einfügen". Was ist ein erstellter Thread? Ist das mein zuvor geschriebener Beitrag und wenn ja, wie bearbeite ich diesen? Könnte...
Mülltonne
Unbekanntes LW sowie Ordner
Unbekanntes - Hi zusammen, ich hab ein Problehm:headbang: mach ich doch neulich meinen Monitor aus und hab nicht weiter auf meine kiste geachtet.. :schrei: muss vorraus sagen ich war online und zusätlich noch im Yahoo messy drin. Also ich den Moni dan irgendwann wieder eingeschaltet.. jedoch die ganze...
Alles rund um Windows
intell32 - nichts geht mehr
Unbekanntes - Hallo. Leider habe ich hier nichts zum thema intell32 gefunden. ich habe windows 98. In letzter zeit hatte ich hin und wieder probleme mit sachen wie psguard, antivirusgold/hookdump. ich habe meinen rechner soweit immer wieder sauberbekommen. diese sachen hatte ich mehr als einmal bekommen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero 6 überschreibt Daten auf CD-R
Unbekanntes - Hi Leute! Ich habe eine Multisession-CD (normale CD-R), auf welche ich von Zeit zu Zeit Digicam-Bilder brenne. Es hat bisher problemlos funktioniert, ich habe ca. 8mal Ordner zu dieser CD hinzugefügt. Zuletzt befanden sich neun Ordner auf der CD. Als ich vor kurzem wieder einen weiteren Ordner...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Icon/Symbol der Festplatte
Unbekanntes - Hallo. Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: :headbang: Hier ein jpg der Festplatte Das Icon/Symbol der internen Festplatte (C + D) sieht aus, wie das von einer unbekannten Datei. Die Icons der externen USB-Festplatte (G, H + I ) werden normal angezeigt. Was kann das sein und was...
Alles rund um Windows
unbekanntes Icon im Infobereich
Unbekanntes - Guten Abend, Ich habe ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie werde ich's los??? Im Autostart ist es nicht zu finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Floppy nicht angezeigt
Unbekanntes - hm mir fällt gerade auf dass mein floppy-laufwerk gar nicht angezeigt wird, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager. ich bräuchte es aber um von diskette zu booten (und zuerst mal ne bootdiskette zu erstellen -.-) Ich glaube es wurde seit der PC neu aufgesetzt wurde nie angezeigt, ist mir...
Alles rund um Windows
Weiss wer was mein pc hat *seufz*
Unbekanntes - hallo alle zusammen ich brauche drigends hilfe..bin keine computerfachfrau daher bitte ich euch zu helfen...seit tagen spukts bei mir...der arbeitsspeicher soll angeblich nur noch 64 betragen obwohl er im system 256 anzeigt...er verweigert jede art von spiel oder anwendung :S und beim hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetprogramme laufen nicht
Unbekanntes - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Alle Programme die mit dem Internet zu tun haben gehen nicht. Antivir lässt sich nicht updaten-es kommt die nachricht das ein unbekanntes problem festgestellt wurde und die anwendung beendet werden muss. Genau so ist es bei icq-wenn ich mich anmelde kommt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Treiber für Dual Mode Video Capture benötigt; Fehler=00040258
Unbekanntes - Hallo nach biosupdate ist im gerätemmanager "Dual Mode Video Capture" als unbekanntes gerät. treiber wird auf win98 cd oder mit windows update nicht gefunden. woher bekomme ich den treiber oder kann den Dual Mode Video Capture löschen/ wird das gerät nicht benötigt? also momentan wird beim WMP,...
Alles rund um Windows
Unbekanntes Konto im Reiter Sicherheit,wer weiß Rat?
Unbekanntes - Hallo Freunde! Ich benutze XP Hme und habe mir mit dem Programm FaJo 0.9 den reiter Sicherheit zur Einstellund der Rechtevergabe verschiedener Benutzer erstellt. Jetzt wird neben dem Admin.-Konto und der Benztzerkonten bei einigen Programmen unter Eigenschaften in dem Reiter Sicherheit ein...
Alles rund um Windows
InoculatelT for WinNT
Unbekanntes - ,..hallöle,... auf meinen Streifzügen durch die WinNT Welt bin ich auf ein mir unbekanntes Programm,..nennt sich "InoculatelT for WinNT"...zu was denn taugt diese Applikation ??? gruss m.
Alles rund um Windows
Trojan.Win32.KillApp.c
Unbekanntes - ich habe mir heute Kaspersky 4.5 zugelegt und nach dem update gleich mal einen komplettscan gemacht. dabei wurde Trojan.Win32.KillApp.c gefunden. nebenbei bemerkt-ich hatte voher norton und das hat den trojaner nicht entdeckt. ich hab dann versucht die datei zu desinfizieren. war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Allgemeine frage.
Unbekanntes - moin, ich hätte da 2 fragen, 1-ich würde gern wissen ob es was bringt wenn man ein backup macht von wichtigen datein, die in einer .zip packt und die datei umbennent(die endung in etwas unbekanntes (irgend etwas zb. ".schlagmichtot" :D ), und auf einer partition andere als die des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.