Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Win32.KillApp.c

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.01.2004, 18:31   #1
Kitty
 
Trojan.Win32.KillApp.c - Beitrag

Trojan.Win32.KillApp.c



ich habe mir heute Kaspersky 4.5 zugelegt und nach dem update gleich mal einen komplettscan gemacht.
dabei wurde Trojan.Win32.KillApp.c
gefunden.
nebenbei bemerkt-ich hatte voher norton und das hat den trojaner nicht entdeckt.

ich hab dann versucht die datei zu desinfizieren. war erfolglos. hab das teil dann gelöscht. bin ich das nun los bzw. war es die richtige entscheidung?

ach ja und dann hat kaspersky mir eine datei im yahoo messenger als unbekanntes format ausgegeben und in der Beschreibung dazu stand "MS Expand".
kann ich nichts mit anfangen...

Alt 05.01.2004, 18:40   #2
mmk
 
Trojan.Win32.KillApp.c - Frage

Trojan.Win32.KillApp.c



Hallo Kitty!

Wo genau wurde dieser Trojaner denn gefunden?
Übrigens: Trojaner lassen sich nur löschen, "säubern" kann man sie nicht, da es sich ja um den Trojaner selbst handelt.
__________________

__________________

Alt 05.01.2004, 19:21   #3
Kitty
 
Trojan.Win32.KillApp.c - Beitrag

Trojan.Win32.KillApp.c



hm, irgendwie ist der report nicht mehr da. kann ihn nicht finden... [img]graemlins/crazy.gif[/img]
ich glaube es war hp\bin\terminator.exe

aha, kann man also nur löschen. wieder was dazu gelernt [img]smile.gif[/img]
__________________

Antwort

Themen zu Trojan.Win32.KillApp.c
beschreibung, datei, entdeck, format, heute, kaspersky, messenger, nicht, nichts, norton, scan, stand, troja, trojaner, unbekanntes, update, versuch, versucht, yahoo, yahoo messenger



Ähnliche Themen: Trojan.Win32.KillApp.c


  1. 2 Trojaner eingefangen durch E-Mail-Anhänge // Trojan-Banker.Win32.Agent.ubo und Trojan.Win32.Yakes.ghny
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (28)
  2. ZoneArlarm scan ergab u.a. HEUR:Trojan.Win32.Generic , Trojan.Win32.Agent.aeqtk
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2014 (9)
  3. Kaspersky findet Backdoor.Win32.Zaccess, Trojan-Ransom.Win32.Gimeno, Trojan.Win32.Inject
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (17)
  4. Windows 8.1: Trojan:Win32/Meredrop, Trojan:Win32/Malagent, Trojan:Win32/Matsnu.L und Worm:Win32/Ainslot.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (5)
  5. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner: Trojan.Win32.Yakes.bshd, Trojan.Win32.Bublik.abyj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  7. Win32/Kryptik.AOOB trojan / Win32/Ponmocup.AA trojan entfernen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (7)
  8. Virenfund: Trojan.Win32.zapchast.acwq und Trojan.Win32.small.bmrh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2012 (27)
  9. Trojaner: Trojan-PSW.Win32.Coced.219 sowie Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2012 (42)
  10. Trojan:Win32/Alureon.FL | PWS:Win32/Fareit.A | Trojan:Win32/Sirefef.P....Auch MBR infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (7)
  11. Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2010 (5)
  12. Trojan.Win32.Agent.delx ; Trojan-Downloader.Win32.Agent.bvst; HackTool.Win32.Kiser.fb
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (3)
  13. Trojan-Spy.Win32.Pophot.gzv / Trojan.Win32.Buzus.alwl / Virus.Win32.Virut.ce
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2009 (1)
  14. TR/Killapp.30208.A???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2006 (9)
  15. brauch hilfe bei: Win32/Oleloa.gen!, Trojan.Win32.Golid.g, Trojan.Win32.Small.ev
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (1)
  16. Hilfe : Trojaner Win32/Killapp.e
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2005 (5)
  17. TR/Drop.KillApp.D.3 HILFE!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (1)

Zum Thema Trojan.Win32.KillApp.c - ich habe mir heute Kaspersky 4.5 zugelegt und nach dem update gleich mal einen komplettscan gemacht. dabei wurde Trojan.Win32.KillApp.c gefunden. nebenbei bemerkt-ich hatte voher norton und das hat den trojaner - Trojan.Win32.KillApp.c...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Win32.KillApp.c auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.