Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Virus/Malware
Unbekannter - Hallo, Ich habe seit kurzem einen mir unebkannten Virus/Malware auf dem PC. Bisher sichtbare Anzeichen waren, dass ich ab und zu auf seltsame Sites umegleitet werde, dass der "Prozesse aller Benutzer anzeigen"-Button im Taskmanager nicht mehr funktioniert und dass sich verschiedene Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus MUCIP.EXE und GDIRET.EXE
Unbekannter - Hallo, nach enormen PProblemen an meinem PC seit letztem Freitag und ausführlicher Suche bin ich auf die beiden Dateien gestossen MUCIP.EXE GDIRET.EXE auf google ist nichts zu finden, löschen lassen die dateien sich nicht, der Autostart lässt sich nicht deaktivieren und kein Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Unbekannter - Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich gerade das Spiel "Flyff" spiele erscheint immer so ein Skriptfehler: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten: Zeile 215 Zeichen 1 Fehler Syntaxfehler Code 0 URL http://de.searcherzon.com/
Alles rund um Windows
Unbekannter, ausländischer Eintrag im Systemstart
Unbekannter - Hallo Leute, lange Rede kurzer Sinn... Mein Problem sieht so aus hxxp://img818.imageshack.us/g/20360649.jpg/ Ich würde euch bitten, diese beiden Bilder mal anzuschaun... Also das erste Bild hab ich aus dem CCleaner unter "Extras-Autostart" gemacht. Das schöne ist auch, dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Ordner mit Titel, der nur aus Zahlen besteht gefunden
Unbekannter - Hallo, hoffe, ihr könnt mit weiterhelfen. Ich habe einen unbekannten Ordner auf meinem Systemlaufwerk gefunden, der Titel hat, der nur aus Zahlen und einzelnen Buchstaben besteht. Er enthält die Dateien/Unterordner, die auf dem Bild zu sehen sind. Sieht alles sehr MS-Offiziell aus und der...
Alles rund um Windows
Unbekannter Schädling im System, holt "Verstärkung"
Unbekannter - Ich wäre wirklich dankbar, wenn man mir helfen könnte...ich hab mir letzte Woche wohl irgendwo einen Trojaner eingefangen und werd ihn nicht mehr los. Ich zähl einfach mal die Symptome auf: 1. Komplexe Programme (z.B. Spiele) ruckeln auf einmal tierisch, unabhängig von meinem System (z.B. Diablo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Richtiger Umgang mit USB/Flash-Medien unbekannter Herkunft
Unbekannter - Hallo, ich hoffe, ich bin mit meiner Frage/meinem Thread hier richtig. Ich habe günstig einen USB/Mp3-Player erstanden und möchte jetzt keine Gefahr eingehen, mir vielleicht Malware zu holen, denn ich weiß ja nicht wo das gute Stück vorher überall benutzt wurde. Man hört und liest ja so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir Unbekannter Virus !
Unbekannter - Moin, Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Tread eröffnet "Windows Xp - Startprobleme". Ich wollte Avira Antivir Personal wieder auf meinen Pc machen (es lief beschissen da dachte ich neuinstalation währe gut ^^).da kam Folgende Fehlermeldung: "grpconv" konnte nicht gefunden werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Deinstallation
Unbekannter - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich nach dem Rechnerstart immer die Warnung: Keine Firewall aktiv. Unbekannter Fehler. Nach einiger Zeit kommt dann die XP Firewall wieder an Bord. Die letzten Male gab's dann den zusätzlichen Hinweis, ZoneAlarm sei nicht richtig installiert oder so ähnlich (wenn...
Diskussionsforum
unbekannter virus/wurm
Unbekannter - hallo an alle, auf meinem rechner ( windows xp 32 bit ) hat sich ein virus eingefangen. er sperrt mir den taskmanger ( strg+alt+entf - Kombination oder über "ausführen") und es kommen permanent pop-ups von einem angeblichen antivirus programm das mir meldet ich habe einen wurm! bei diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht Virus?
Unbekannter - Huhu, gestern und heute sind einige Sachen passiert die ich ziemlich komisch fand. Zuerst bekam ich einen bluescreen obwohl ich eigentlich nichts besonderes gemacht habe. Danach habe ich noch ein wenig im Internet gesurft und dann wurde auf einmal mein Windows design (also Taskleiste,Start,...)...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
Unbekannter - Im speziellen Malewarescan kam plötzlich Meldung,daß 25 versteckte Objekte gefunden worden sind.Dann gleich Frage,ob ich jetzt Scan abbrechen will und mit Neustart reparieren und mir bis dato unbekannter Rescuedisk von Avira auch was machen soll. Verwundert mich jetzt schon weil ich mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannter Prozess "kuidi.exe"
Unbekannter - Hallo, seit kurzem habe ich im Taskmanager den Porzess kuidi.exe, dieser verbraucht etwa die hälfte meiner Rechenleistung, die entsprechende Datei zu dem Prozess sol angeblich unter C:\Users\Benutzer sein, dort kann ich sie aber nirgends finden, habe alle versteckten Dateien einblenden lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Plagegeist, 135.168 Bytes
Unbekannter - Guten Tag, nach gaaaanz vielen Hinweisen und Anleitungen habe ich es nun bis zur Threaderöffnung geschafft. Mir kam eine verdächtige Datei auf den PC und kein Scanner erkennt sie. Sie kam als "Top 20 Ringtones 1-2010 .scr" und hat ein Ordner-Icon. Der Dateiname...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icq Virus Pic_01.scr
Unbekannter - Hallo, Ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem. Ich habe über icq die Datei Pic_01.scr geschickt bekommen und geöffnet. Meine G-Data antivirus 2010 hat dann angezeigt : Auffälliges Verhalten: Pic_01.scr zeigt verdächtige Aktivitäten. Herausgeber: Unbekannter Herausgeber Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
Unbekannter - Hallo, ich habe mir diesen Trojaner durch einen dummen Zufall via Mail eingefangen. Normalerweise öffne ich keine Mails unbekannter Herkunft, aber die war scheinbar von DHL.com und ich verfolgte gerade eine wichtige Paketsendung. Kurz, dumm gelaufen. Mein AVIRA-Programm hat einen Teil des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Unbekannter - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus! Festplate als Ordner + Verknüpfungen + autorun
Unbekannter - Ich weiß nich mehr was ich machen soll. Ich dachte wenn jemand noch rat weiß dann ihr hier. Seit Tagen quält mich hier ein Problem oder ein Virus?! Hier ein Screenshot davon: h**p://twitpic.com/srxkd/full Diese Dateien stellen sich immer wieder her. Sie befinden sich nur auf meiner externen...
Mülltonne
Unbekannter Virus unter WinXP
Unbekannter - Hallo Leute, ich weiss echt nicht mehr, was ich machen soll. Und zwar hat ein unbekannter Virus oder was auch immer meinen Windows XP Rechner lahmgelegt. Erst waren nur ein paar Streifen auf dem Bildschirm, daher schnell noch nen Virentest gemacht, der allerdings nichts gefunden hat. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
b.exe und vieles deaktiviert
Unbekannter - moin kurz vorweg ich bin mit mein handy im internet also kann ich keine logs o.ä reinstellen... Und der text wird ein wenig unübersichtlicht... So meine probleme sind folgendes... Ich hab irgend was koimsches auf mein rechner was folgende sachen deaktiviert... Lan verbindung da kommt wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll Fehler...C:\WINDOWS\egakehejonuquc.dll
Unbekannter - Hey Leute, ich habe ein Problem, nachdem mir mein Virusprogram ein paar Trojaner signalisiert hat und ich diese (hoffentlich) erfolgreich gelöscht habe, zeigt Windows mir bei jedem Systemstart folgende Nachricht: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\egakehejonuquc.dll Das angegebene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus!?
Unbekannter - Hallo zusammen, ich hoffe hier finde ich endlich mal Rat. Meine Browser, egal welcher Art stürzen im Web stendig ab, egal welche Aktionen ich durchführe, zu dem kommt dazu das mein Rechner ab und zu einfach in den bluesreen wechselt und rebootet. Klarer Fall sagen jetzt die meisten, dumm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Prozess memgcu.exe Virus/Trojaner?
Unbekannter - Seit gestern läuft bei mir der unbekannte Prozess memgcu.exe ist dies vielleicht ein Virus/Trojaner oder Spyware. Ist jemandem dieser Prozess bekannt, denn im Internet finde ich dazu nichts? Ich habe bereits Antivir, Spybot und das Windows Tool zum entfernen bösartiger Software benutzt aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess! yrrivyqdmx
Unbekannter - Hallo zusammen. ich habe mich hier angemeldet, weil ich derzeit einige Probleme mit meinem PC habe und echt nicht mehr weiterweiß. Ich denke der grund is der Prozess yrrviyqdmx.exe ich habe davon noch nie etwas gehört/gesehen und bekannte von mir wissen auch nicht was es damit auf sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter schädling
Unbekannter - hallo erstmal ich bin neu hier in dme forum und hoffe das ihr mir helfen könnt zu meinem problem ich benutze truecrypt und seit gestern bekommen ich die nachricht wenn ich versuche meine partitionen zu mounten: Die maximale Anzahl der Kennwörter,die in einem einzelnen System gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.