Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Facebookaccount gesperrt - Unbekannter Zugriff aus Japan
Unbekannter - Hallo Trojaner-Board Ich habe eine Problem, denn ich weiß leider garnicht was los ist. Von Facebook kam heute Mittag die Meldung das mein Facebook account vorrübergehend gesperrt worden ist. Wegen unbekanten Zurgriff aus Japan. Ich wusst natürlich das ich das nicht wahr. Deswegen hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Musste audiodg.exe wegen Virus entfernen, was nun?
Unbekannter - Hallo Liebe Comm, habe mir einen Virus eingefangen. Betroffen ist die Datei audiodg.exe. Diese wurde von meinem Virensystem gelöscht und nun habe ich keinen Ton mehr. Was kann ich tun um diese Datei wiederzubekommen, sprich um wieder Ton zu haben? PS: Habe Windows 7 64bit Danke im vorraus! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
facebook fake- profil
Unbekannter - schönen abend :) ich komme direkt zum thema und zwar geht es darum, das jemand unbekannter in facebook ein profil erstellt hat und sich als mein freund ausgibt der er nicht ist ! :snyper: als mein kollege das erfahren hat is er auf 300 grad überhitzt, nun hat er durch mein facebook profil...
Überwachung, Datenschutz und Spam
defogger-download
Unbekannter - Moin moin, bin neu hier und versuche dem GEMA-Trojaner (Musikdownload illegal) zu Leibe zu rücken. Jetzt habe ich hier den Auftrag, den "defogger" von jpshortstuff zu downloaden. Bei mir zeigt der "defogger" allerdings "unbekannter Herausgeber" an - wie kann ich mich weiterhalten? ...oder ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner in: C:\Program Files (x86)\Microsoft\csrss.exe
Unbekannter - Hallo liebe Trojaner-Board Community Seit kurzen bemerkte ich das meine Systemleistung stark zunahm und dabei bemerkte ich im Taskmanager das die Datei: csrss.exe (Größe: 444 KB) dafür verantwortlich ist. Bei meiner Recherche in Google fand ich heraus das diese Datei normalerweise nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter (warscheinlich gecryptet) Trojaner...eingriffe auf Facebook konto usw.
Unbekannter - Hallo glaube bin Opfer eines gezielten Trojaner Angriffs geworden. Schätze jemand hat probiert mich gezielt anzugreifen .. der Trojaner ist möglicherweise gecryptet also wird von diverser Antivirensoftware NICHT erkannt. Gemerkt habe ich es als ich mich gestern auf Facebook angemeldet habe und...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Viren befall
Unbekannter - Hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach hilfe das Netbook meiner Schwester funktioniert nicht mer richtig ich hab keine ahnung was es ist und auch keine ahnung was ich noch machen kann könnt ihr mir helfen? ich bedanke mich schon mal im vorraus Mit freundlichen grüßen kronski
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von FB- Link
Unbekannter - Hallo leute, ich habe in FB ein Link bekommen. Den ich dummerweise geöffnet habe und den download anschließend getätigt habe:(, obwohl ich normal bei sowas acht gebe. Ich hoffe ihr könnt mir schnell und Gut helfen. Als ich meinen PC neu gestartet habe kam eine fehlermeldung, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame EXE-Datei die Google nicht kennt im Autostart
Unbekannter - Ich habe auf dem Windows7-Rechner meiner Tochter folgende Datei im Autostart gefunden, die alle online Viren-Scanner nicht als Virus erkannt haben, die aber auch von Googel nicht als Bekannte Datei bekannt ist. Die Datei ist unter cuurrentVersion/Run eingetragen und heißt :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Upload im Hintergrund
Unbekannter - Hey, hey, ich versuche mich kurz und präzise zu fassen: Mein System: - Windows 7 64bit - Firewall: Standard Windows Firewall - Antivirus: Avira Mein Problem: Mein Computer uploaded irgendetwas im Hintergrund. Da das Netzwerk hier über eine Mac-Adresse funktioniert und beim Herausziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemstartreparatur / Systemwiederherstellung funktionieren nicht Fehler: 0x8000ffff
Unbekannter - Hallo, Das Notebook von meinem Neffen hat Windows7 Home Premium, gestern funktionierte er noch und als er ihn heute morgen hochfahren wollte kam Systemreparatur. Ich lies ihn das Problem natürlich reparieren. dann stand da " Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren"!!! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
Unbekannter - hallo. also ich bin leider opfer dieses virus geworden der sich über icq msn und auch über facebook "selbständig verschickt" naja jetzt geht bei meinem pc garnichts mehr. kann ich da noch was machen? der fährt nichmal mehr hoch. oder soll ich lieber nen neuen kaufen bzw. zusammenbasteln?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Update, unerwünschtes Öffnen von Webseiten
Unbekannter - Guten Tag, durch Zufall habe ich auf dieser Seite eine identische Problembeschreibung eines anderen Mitglieds gefunden, dass sich ziemlich genau mit meiner deckt. Schon seit ein paar Monaten lassen sich keine Windows-Updates mehr installieren (unbekannter Fehler) und auch die Seiten, die mein IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder PopUps unbekannter Herkunft
Unbekannter - Hi Ich habe ein nerviges Problem an einem Rechner. Wenn ich im Internet bin gehen ständig PopUps auf und das bei FireFox und Explorer gemeinsam. Die PopUps kommen aber nicht von den Seiten die ich besuche, die kommen wohl im Zufallsprinzip "aus meinem Rechner" Das Popup hat immer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen
Unbekannter - Hallo. Ich wurde misstrauisch, als sich im Firefox plötzlich ein neuer Tab mit einer komischen Werbung öffnete (hxxp://www.delta-credit.de/anfrage/textads/textads.php?type=0&js=1). Zuvor war mir bereits ein mir unbekannter Ordner aufgefallen, den ich angeblich am 20. Juni geändert habe. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KBA-Trojaner mit unbekannter Vorgeschichte
Unbekannter - Hallöle, meine chefin hat mir ihren versauten laptop über ihren Urlaub in die Hand gedrückt, ich soll ihn wieder fitt machen. Sie konnte mir nicht exakt erklären, was sie so getrieben hat, aber zu guter Letzt hat sie sich den BKA-trojaner eingefangen, weil sie zuvor ihr Sophos ausgeschaltet hat...
Log-Analyse und Auswertung
Im Audiomixer (Win 7) Erscheint Musik mit "unbekannter Name"
Unbekannter - Hallo, ich habe jetzt gut 2 Stunden gegoogelt und nichts passendes g Also ich habe meinen Rechner vor 3 - 4 Wochen ca. neu aufgespielt. Seit 3 Tagen beginnt von jetzt auf gleich eine Musik, die nicht wieder aus geht. auch wenn nichts geöffnet ist (manchmal direkt nach dem Hochfahren). Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem unbekannter Herkunft Flash/Svchost
Unbekannter - hallo ich habe ein problem mit meinem notebook und kann einfach nicht herausfinden woran es liegt beim hochfahren nachdem sich windows geöffnet hat kann ich die maus zwar bewegen aber nichts anklicken erst wenn ich im taskmanager svchost beendet habe kann ich windows benutzen sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Windows Dienst "WWY"
Unbekannter - Hallo in die Runde, kennt jemand von Euch den Dienst "WWY" (WinXP)? Ich habe diesen Dienst kürzlich auf meinem PC entdeckt und kann damit nichts anfangen. Es gibt zu dem Dienst keine weiteren Informationen und auch keinen Vrweis auf irgendeine .exe... Mein Computer läuft eigentlich soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Unbekannter - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Unbekannter geadded
Unbekannter - Hallo liebes Trojaner board, :applaus: ich habe heute in ICQ ausversehen einen Unbekannten geadded. Sein Name war 66........ anscheinend seine ICQ Nummer. Ich habe erstmal auf erlauben geklickt. Dann war er in meiner ICQ liste Dann kam noch eine meldung... glaube da stand hinzufügen oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nameserver in Registry Eintrag
Unbekannter - Bei mir sind im Hijack-Logfile merkwürdige Nameserver IPs als Registry Eintrag aufgetaucht, kann mir jemand was dazu sagen? Danke für Hilfen Siehe das angehängte Logfile.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus verseucht alle index.html/php Dateien auf dem Server!
Unbekannter - Hallo Community, derzeit setzt mich ein nervenaufreibendes Problem unter Druck. Meine gesamten index.html und index.php Dateien auf meinem Webspace sind mit unbekannten Javascripts verseucht. Dies hat zur Folge, das man aufgefordert wird ein Plugin für den Standard Media Player zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Unbekannter - Hey, da ich in diesem Forum noch keine Eintrag zu meinem Problem gesehen habe, hoffe ich das mir jemand von euch weiterhelfen kann. Folgendes Problem stellt sich mir da: Nach etwa 5-10 Minuten Laufzeit fängt mein Laptop an pausenlos "+-+-+-+-" zu tippen. Nachdem ich das Problem in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner?
Unbekannter - Hiho, habe seit ca. einer Woche DSL. Jetzt im OnlineBanking angemeldet -> E-Mail von der Bank, ich würde ausgespäht -> Onlinekonto gesperrt, kriege neue Zugangsdaten. Ich: Geschockt! Jetzt: AntiVir durchlaufen lassen (eine mp3 gelöscht), Spybot S&D durchlaufen lassen (ein paar Cookies...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.