Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Eintrag in den Diensten
Unbekannter - Hallo, habe unter den Diensten einen unbekannten Eintrag gefunden der mich ein wennig nervös macht. Dienstname:楗敳潂瑯獁楳瑳湡t9" Anzeigename:楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad zur EXE-Datei:㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數 Systemüberprufung mit Avast lief ohne funde ab trauen tue ich dem ganzen dennoch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Eintrag unter "Dienste"
Unbekannter - Hallo! Diesen kryptischen Eintrag finde ich unter "Dienste" PID Name Beschreibung Status Gruppieren CPU Durchschnittliche CPU-Auslastung - 楗敳潂瑯獁楳瑳湡t 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t* Beendet 0 0.00 MalewareBytes und Avira finden nichts. AMD FX 4100 QuadCore, Win7 ultimate, 64bit, SP 1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
Unbekannter - Hallo zusammen :) Seit gestern habe ich ein ziemlich großes Problem mit meinem Leptop was ich euch hier kurz schildern möchte. Als ich gestern meinen Leptop hochgefahren habe hat er bereits erheblich länder gedauert als sonst (5 Min.). Als er dann hochgefahren ist bin ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Dienst bzw. Eintrag in der Registry
Unbekannter - Hallo, unter meinen Diensten (Win 7, 32 Bit) findet sich ein Dienst mit dem Namen "Fsdomppm" und den Einstellungen 'Manuell' (Dienst ist allerdings nicht gestartet) Der Dienst besitzt keine Beschreibung. Eine Datei names Fsdomppm befindet sich nicht auf dem Rechner, allerdings finde ich in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Installer defekt
Unbekannter - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Windows Installer scheint/ist defekt. Ich kann keine Windows Updates mehr durchführen und auch einige Programme weder installieren noch deinstallieren. Beim Windows Update kommt folgende Meldung: Fehler: Code 80070641 Unbekannter Fehler...
Alles rund um Windows
Windows XP - Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" von Avira-Scan, Windowas Firewall geht und svchost.exe verursacht hohe CPU Auslastung
Unbekannter - Hallo liebe PC Kenner, wie schon aus dem Titel ersichtlich scant mein Avira nicht mehr und löst diese Fehlermeldung aus. Außerdem läuft der PC von Zeit zu Zeit sehr langsam, ausgelöst durch svchost.exe. CPU Auslastung 90-100%. Ist wieder ok, wenn ich die automatische Aktualisierung deaktiviere....
Log-Analyse und Auswertung
Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
Unbekannter - Hallo Leute, Meine Mutter hatte mich heute draufangesprochen, warum ich ihr Links schicke über eine Diet und das auf Englisch, daraufhin hab ich mir das angeguckt und da wurde eine email mit meinem namen als absender von einer email die "amwhisler@centurytel.net" lautet gesendet. Der genaue...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Prozess conhost.exe
Unbekannter - Seit heute habe ich einen neuen Prozess, den ich vorher noch nicht hatte. Ich habe in mit Procesexplorer(Ich sehe in nur mit Administrator rechten) gefunden. Ich habe ein Windows 8 (64bit system) Hier noch einige angaben: Path:C:\Windows\System32\conhost.exe Command line:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Vierenbefall, PC funktioniert nur eingeschränkt.
Unbekannter - Hallo, liebes Trojaner-Board, mein 17jähriger Sohn hat mich auf mein PC-Problem und auf Eure tolle Internetseite aufmerksam gemacht: mein PC läuft seit längerem äußerst langsam. Ich kann keine Updates mehr runterladen, wenn ich gewisse Fenster öffne, werden diese wieder automatisch geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Excel Problem - Deaktivierung von Hyperlinks - Hyperlinks funktionieren nicht mehr
Unbekannter - Hallo werte Trojaner-Board-Community, ich arbeite derzeit an einer recht großen Excel-Tabelle in der ich verschiedenste Links (aus dem Intranet, aus dem Internet, aus dem Server) einfüge. Mit diesen Links habe ich schon recht lange große Probleme, da sie sich unbekannter Weise deaktivieren....
Alles rund um Windows
Unbekannter Schädling
Unbekannter - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Windows Firewall. Wenn ich versuche Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit zu starten, bekomme ich eine Meldung die mir sagt, dass "Beim Öffnen des Snap-Ins -Windows-Firewall mit erweiterter Sicherheit- ein Fehler aufgetreten ist." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nutzer auf meinem Pc?
Unbekannter - Hallo Leute. Ich habe heute 2 Links angeklickt von einem Spiel von mir, was aber ziemlich Hacker verseucht ist, leider hab ich nicht besonders geachtet wie genau die Seite hieß da ich auf der normalen Spiele Seite rausgekommen bin aber vielleicht gabs doch einen kleinen Unterschied im Link. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter GVU-Trojaner
Unbekannter - Hallo liebes Forum, Ich muss vorab sagen, dass ich leider nur wenig Ahnung von PC´s habe und auch im Internet noch ein Neuling bin. Gestern habe ich mir auf meinem Laptop einen GVU-Virus gefangen. Ich habe bereits nach diesem Virus gegoogelt, aber keinen gefunden, der exakt so aussieht. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/atraps.gen2 Problem
Unbekannter - Aloha zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Rechner. Nach gut 5 Jahren hat es mich nun auch erwischt und ich hab keine Ahnung wie ich es wegbekomme. Avira meldet, dass sich folgendes bei mir eingenistet hat: tr/atraps.gen2 Wenn mein Win7 startet, startet auch automatisch ein mir...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit unbekannter "Software Updater UI"
Unbekannter - Hallo zusammen, ich denke, dass ich mir im Laufe des letzte Monats etwas eingefangen habe. Die Symptome: nach jedem Start von Windows kommt nach einiger Zeit eine "Software Updater Ui" und möchte ausgeführt werden. Da ich diese Software nicht kenne und auch nicht bewusst installiert habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Fehlermeldung beim Start
Unbekannter - Hallo zusammen, gerade habe ich meinen Laptop gestartet und es erschien ein blauer Bildschirm mit sehr viel Text. Unter anderem stand dort, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich konnte aber nicht alles lesen, da gleich ein par Sekunden später eine neue Anzeige kam, bei der ich auswählen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner, alle Passwörter nach kurzer Zeit bekannt
Unbekannter - Guten Tag! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt, dass sich jemand aus Mexiko in meinen Facebook Account einloggen wollte. Derjenige hatte scheinbar mein Passwort. Nun wurde auch mein Battle.net Account gesperrt, da sich dort jemand einloggen wollte. Natürlich habe ich nun sämtliche Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome findet Websites in Sandboxie nicht mehr
Unbekannter - Hallo liebes Trojaner-Team, seid ca. zwei Wochen kann Google-Chrome keine Websites mehr finden, wenn ich es in der Sandboxie öffne - sehr wohl aber, wenn ich Chrome als Anwendung ohne Sandboxie öffne. Gemeldet wird folgender Fehler: Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannter Eintrag im Autostart
Unbekannter - Gute Tag zusammen Ich habe eine allgemeine Frage zu einem Eintrag den ich mit CCleaner im Startup gefunden habe. Der Eintrag lautet: Key: HKLM:RunOnce ; Programm: NCInstallQueue ; Publisher: ; File: rundll32 netman.dll,ProcessQueue Nun, ich habe im Internet schon ausgiebig danach gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
Downloads dauern ewig lang, brechen ab (unbekannter Netzwerkfehler) und Internetseiten benötigen zu lang um zu laden
Unbekannter - Hallo, folgendes Problem.... Ich hatte vor einigen Tagen Alamandi runterladen wollen, das dauerte schon Stunden...der Download brach dann irgendwann ab. Zeitgleich bekam ich die Info, das ein Java-Update zur verfügung steht (dies war aber eine 32-Bit Version, ich hab aber 64) und da fing das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter hat Kontrolle über meinen Rechner, was soll ich tun?
Unbekannter - Hallo ihr lieben, erst mals muss ich sagen das ich komplett neu hier bin :) Also ich habe ein riesen Problem. Vorhin hat mir irgendjemand nen Link geschickt von einem Programm. Ich hab halt da drauf geklickt und es gedownloaded, aus reinem Interesse (ich weiß ich bin dermaßen dumm einfach so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nutzer im LAN (?)
Unbekannter - Hi zusammen, da ich momentan Probleme mit dem Internet habe, kontrollierte ich die Tage mal meine Router Konfiguration. Dabei fiel ich aus allen Wolken, denn da fand ich einen "überschüssigen" User. Und zwar aufgeführt unter meinen LAN Klienten! Kurz zur Situation: Ich teile mir mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Unbekannter Virus-> "Ads by Browse to Save"
Unbekannter - Hallo Ihr Lieben, ich hab schon fleißig auf eurer Seite geschaut, und auch mein Problem bei anderen wiedergefunden, da steht aber ausdrücklich, das man doch bitte ein neues thema öffnen sollte, anstatt einfach die Ratschläge für andere auf das eigene Problem zu übertragen. Also nochmal als...
Log-Analyse und Auswertung
Problem noch unbekannter Art...
Unbekannter - Hallo, Ihr habt mir schon vor längerer Zeit mal so toll weitergeholfen und nun hab ich wieder mal ein Problem. Letzte Woche wurden bei einer Systemüberprüfung von Avast (kostenlose Version) verschiedene "Viren" bzw. befallenen Dateien, in den Virencontainer verschoben. Die Bezeichnungen sind: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update funktioniert nicht / Firefox Update mischt auch mit
Unbekannter - Hallo, ich hab' hier so tolle Hilfe an Weihnachten erhalten als der GVU-Trojaner mein System gekapert hatte, dass ich hoffe, dass ihr mir jetzt auch bei einem weiteren Problem helfen könnt. Ich habe auf eure Empfehlung hier brav Secunia PSI installiert, das mir für mein Vista Updates von...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.