Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wenn ich in Steam einen Chat öffne, wird automatisch ein Link abgesendet
Unbekannter - Hallo zusammen, Heute hat mir ein unbekannter eine Freundschaftsanfrage in Steam geschickt und mir direkt ein link zu einem Bild geschickt und mich gefragt ob ich das mit ihm handeln möchte. Nebenher hatte ich noch einen Chat mit einem Freund offen und als ich zu diesem wechselte hab ich gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPhone hat Bild aus unbekannter Mail heruntergeladen :(
Unbekannter - Hi Leute, folgendes Problem: Als ich heute meine Mails auf dem iPhone gecheckt habe, fiel mir eine unbekannte Mail auf. Als ich weiterscrollen wollte, hab ich die versehentlich geöffnet. Das Problem war, dass ein Bild angehängt war, das das iPhone natürlich auch direkt heruntergeladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Klick auf Scammerlink bei Steam
Unbekannter - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Symbole in der Symbolleiste unten Rechts
Unbekannter - Guten Abend! Ich habe seit heute immer wieder so komische Symbole (LAV Siehe Bild) in der Symbolleiste, die wenn ich mit der Maus drauf fahren will verschwinden. Ich habe dann mal spaßeshalber im Taskmanager nachgesehen und ein mir bis dato unbekannter Arbeitsprozess ins Auge stach:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme mit iTunes und Amazon Music
Unbekannter - Hey, vor kurzem wollte ich ein Album bei Amazon als MP3 kaufen und dann kam die Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Heute wollte ich in den iTunes Store und da kommt die Fehlermeldung "iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist...
Alles rund um Windows
.scr Datei über eine scheinbare Bilder-Uploadseite gedownloadet ?
Unbekannter - Guten Tag, ich hab ein Problem. Und zwar habe ich auf einen Link geklickt der scheinbar aussieht, wie eine ganz normale Bilder Uploadseite wie abload.de oder imgur oder sowas. Nun, als ich darauf gedrückt habe, ging kein Bild oder sowas auf sondern es wurde eine .scr gedownloadet. Da gingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Upload
Unbekannter - Hallo Leute, ich habe mir leider etwas eingefangen. Ich habe eine 16.000er DSL-Leitung, aber letztens fiel mir auf, dass ich zuwenig download habe, knapp die hälfte, manchmal noch weniger. Ich habe jetzt mit einem anderen Rechner meine Leitung geprüft, da läuft alles normal, also muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data findet Fingerprint: [b668222c]
Unbekannter - So jetzt ist es leider schonwieder passiert. Ich erhalte die Meldung: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Virus fingerprint 74053d60, was tun
Unbekannter - Hallo Ihr lieben Fachleute!!! :) Ich bin der Tobi...ein herzliches "Hallo" an euch! Möchte auch gleich zu meinem Problem kommen... Ich benutze G-Data als Virenprogramm. Gestern bekam ich die Meldung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )
Alles rund um Windows
unbekannter Trojaner/Backdoor
Unbekannter - Hallo! Mir ist letztens folgende Datei im Taskmanager aufgefallen die ständing CPU-Zeit verschlingt: C:\ProgramData\RazorU0\ntibcpsaq.exe Ist versteckt und schreibgeschützt. Virustotal bestätigt mich in meiner Vermutung und gibt dem Mist verschiedene Namen. Evtl. erkennt den einer von euch:...
Log-Analyse und Auswertung
G-Datea hat auf meinem Medion Akoya einen Virus entdeckt und nun soll ich das System mit der G Data Boot CD überprüfen
Unbekannter - Seit einigen Tagen bringt G-Date untenstehende Meldung. Nur kann ich nicht von CD booten, weil das System gar keine CD-Rom Laufwerk hat. Ich hab ein externes Laufwerk angeschlossen, doch habe ich es trotz der Hilfe vom Medion Support nicht geschafft, davon zu booten. Ebenso scheitert der Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 : GData entdeckt Fingerprint-Bedrohung bei öffnen von Google Chrome
Unbekannter - Hallo, wie in der Überschrift schon angedeutet, versuche ich nun schon seit einigen Stunden, die gewünschten Logfiles zu Posten, leider bekomme ich nach einiger Zeit eine Http-Request Timeout Site. Was soll ich tun? Im Grunde geht es darum, dass wenn ich Google Chrome öffne, ich eine...
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint [97a2d2]
Unbekannter - Ich habe seit heute folgendes Problem. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: GDATA Antivirus meldet "unbekannter Schädling (Fingerprint: [88157299])"
Unbekannter - Hallo Seit kurzem meldet mein Antivirusprogramm von GDATA (V. 25.0.1.0) folgende Warnung: In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter SMS-Entwurf auf meinem Handy
Unbekannter - Hallo zusammen! Als ich heute mein Handy benutzen wollte und den Display entsperrte, landete ich direkt im Entwurf einer SMS an eine mir unbekannte, kurze Nummer. Vor Panik hab ich diese sofort gelöscht, ich erinnere mich allerdings, dass die Nummer etwas so aussah 6698 und die SMS eine Länge...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Unbekannter Pc in der Fritz-Box sichtbar
Unbekannter - Hallo, ich habe in meiner Fritzbox einen oder mehrere unbekannten PC, wie kann das sein? Also ich sehe 12 Pc mit verschiedenen Ip Adressen.Was kann ich tun um herauszufinden was es für PC sind? Kenne mich so gut wie gar nicht mit PC aus. Danke im vorraus für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates Fehlgeschlagen
Unbekannter - Hallo an Alle Folgendes ist mir aufgefallen: Die Windows Updates schlagen häufiger fehl. Warum das so ist und ob das schlimm ist, hoffe ich könnt ihr mir sagen ;) Das letzte mal war heute Einige Updates wurden nicht installiert Erfolgreich: 1 Update Fehlgeschlagen: 2 Updates
Alles rund um Windows
Mac Bilder auf dem Schreibtisch lassen sich nicht löschen
Unbekannter - Hallo! :) Ich bin neu hier im Forum und platze gleich mal mit meinem Problem rein. Ich habe vor Ewigkeiten 5 Bilder auf dem Schreibtisch (bei Windows heißt es ja Desktop) gespeichert. Nun wollte ich heute mal die Dateien löschen aber es geht nicht. Ich schiebe ein Bild in den Papierkorb und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8 64bit: Malware, Viren etc.. unklar.. andauernd poppen Progs/Werbung auf
Unbekannter - Gute Abend, das Betriebssystem ist Windows 8 und hat die 64bit Version. In dem Laptop tauchen jede Menge Programme wie speedmypcup...usw auf.. Dann ist auch jede Menge unbekannter Software installiert wie Gamefroge usw... Außerdem poppt immer wieder irgendwelche Werbung auf, obwohl nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sowohl Windows XP als auch Windows 7: defogger_disable.txt ist nicht auffindbar.
Unbekannter - Hallo und Guten Abend allerseits, meine Freundin hat den Laptop ihres Bruder geschenkt bekommen, der noch nie bereinigt wurde und (vermutlich) dadurch Probleme beim Updaten per Windows Update hat. Daher habe ich ihr gesagt, sie solle den vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter verschickt Emails über mein AOL Konto
Unbekannter - Hallo. Gestern merkte ich daß an alle Kontakte meines AOL Konto Mails verschickt wurden. Es ist ein kurzer Text mit einem Link (bei bedarf kann ich ihn auch hier posten). Daraufhin habe ich direkt mein Passwort geändert, einen Komplettscan meines Hauptrechners durchgeführt (Norten, Computerbild...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fingerprint: [526016dd] Schädling?
Unbekannter - Hey, meine Mutter hat vor kurzem eine Fehlermeldung rein bekommen, dass im Browser ein unbekannter Schädling gefunden wurde. (Siehe Themen-Name) Die Schadfunktionen seien wohl schon vom Anti-Viren-Programm deaktiviert worden, es wurde jedoch geraten keine Empfindlichen Daten mehr zu benutzen, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner verschickt emails
Unbekannter - Hallo, mein Rechner verschickt ohne meine Zutun emails. Das merke ich, wenn ich Rückläufer auf mein emailkonto erhalte mit dem Absender "Systemadministrator" und dem Betreff "Unzustellbar". In dieser email finde ich dann email-Adressen die ich nicht kenne und denen ich auch keine email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich scheine einen Virus oder Trojaner auf meinem System zu haben!
Unbekannter - Hallo, ihr lieben guten Helferchen, ich stellte vor ca. 4 Tagen fest, dass meine eingestellte Startseite im IE durch Google ersetzt war. Ich konnte das nicht mehr ändern. Daraufhin habe ich AntiVir drüberlaufen lassen wollen. Der Scan lief aber auf bei dem Ordner "Entwürfe" von IncrediMail. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/MS04-028.JPEG.A' [exploit] gefunden
Unbekannter - Hallo mal wieder... Ich habe ein Bild mit dem Programm paint.net bearbeitet, es war als .tif gespeichert, und wollte es dann als. jpg speichern. Dabei kam die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten". Kurz Danach teilte mir Avira mit, dass ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.