Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Virus
Unbekannter - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich vermute, dass „Irgendetwas“ auf dem PC ist, das dort nicht hingehört. Leider kann ich es nicht lokalisieren und nicht entfernen. Das Problem stellt sich wie folgt dar: § wenn der Willkommensbildschirm von WindowsXP erscheint,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus und trojaner in nod32
Unbekannter - folgendes Problem: Mein Virenscanner von nod32 weist mich auf zwei Viren hin. Zum einen crypt.win32, möglicherweise unbekannter Virus und zum anderen Win32/Rbot.Amw Trojaner. würde mich über sinnvolle hilfe sehr freuen. Gleichzeitig als Anhang mein Hijackthis Logfile. Bitte auswerten........
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Prozess?
Unbekannter - Hallo! Habe im Logfile diesen Prozess ((O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\wbuzvrfs.exe)) und finde bei der Suche hier im Forum wie im gesamten Web nix dazu. Danke Gerhard
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Trojaner?
Unbekannter - Hallo, nachdem ich heute nach dem Update von Antivirus wieder mal gescannt habe, kam eine Virenmeldung. Und zwar: wurde im Ordner "Kodak EasyShare Software" der Trojaner "TR/Hcktool.QQHA.A.Z" in der "onlinehelp.dll" gefunden. Nachdem bei dieser Kodaksoftware alles deaktiviert ist (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie Nikon Coolpix 2100 über gtkam auslesen?
Unbekannter - Hallo! Ich konnte die Photos von meiner Nikon Coolpix 2100 mittels Konqueror kopieren und in einem extra Ordner auf der Festplatte speichern. ---------------- In folgendem verlinkten Beitrag steht, das meine Nikon Coolpix 2100 von gtkam (Gphoto) unterstützt wird. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Kazaa Lite
Unbekannter - Hallo, beim Versuch, Kazaa Lite downzuloaden erscheint bei mir folgendes Fenster: Beim Öffnen von C:\DOKUME~1/BABS\LOKALE~1\TEMP\klite261d.exe ist ein unbekannter Feher aufgetreten. Laden Sie die Datei bitte zuerst auf Ihre Festplatte herunter, und öffnen Sie sie von dort. Was für ein...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter TRojaner
Unbekannter - :pfui: Hallo, habe hier in diesem Forum schon oft gelesen, aber noch nie gepostet. In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann...unter der Berücksichtigung dass ich über Grundkenntnisse verfüge...folgendes: verwende Win98SE... Seitdem sich mein Sohn vor ein paar Tagen mit dem IE6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner
Unbekannter - Meine Firewall (ZoneAlarm) meldet mir pausenlos das jemand von aussen Versucht in meinen PC einzudringen. Steht aber kein Name zur Erkennung des Trojaners dabei. Mein Virenscanner (AntiVir) findet aber nix auf meinem PC. Hab alle updates gemacht. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Einträge
Unbekannter - Hallo! Habe mehrere Fragen: 1. Ich hab 5x svchost. Bis dahin ja nichts Ungwöhnliches. Aber 4x ist der Ordner System32 großgeschriben und bei einer svchost klein? Kann es sein das sich dahinter ein Trojaner verbirgt, oder ist es nur Einbildung? 2. Es soll nach "Hijackthis automatische Auswärtung"...
Log-Analyse und Auswertung
Boot-Sektor-Warnung durch NortonAntivirus
Unbekannter - Habe auf meinem WinME und XPhome installiert. Unter WinME erhalte ich von NortonAntivirus2002 zu Beginn des Scannens folgende Meldung: ! "Boot - Sektor - Warnung Ihr Boot-Sektor, der kritische Startinformationen enthält, wurde geändert. Diese Änderung ist in Ordnung, wenn Sie Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massen E-Mails mit Anhang...
Unbekannter - Hi u. guten Morgen@all! War früher schon mal hier und jetzt wieder da redface.gif ) Grüsse Euch. Habe seit einigen Wochen jede Menge unbekannter E-Mails in meinem Postfach (ca 2-5 die Woche!!) mit unbekanntem Anhang. Ich öffne die natürlich nicht. Die Dateiendungen sind manchmal auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer???
Unbekannter - Hallo, ich glaube Ihr seid meine letzte Rettung, da ich in puncto Viren und Dialer nicht gerade die Fachfrau bin. Vorab: Ich nutze DSL, habe ansonsten einen ISDN-Anschluss (ohne ISDN-Karte im Laptop). Ich fand gestern abend unter anderem 3 Mails unbekannter Absender in meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
Unbekannter - Sobald ich einen BenutzerAccount mit Passwort schützte, werden bei der Anmeldung folgende Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert: Bei beiden Quelle : Security Typ : Fehlerüberw. Uhrzeit: 08:25:30 Kategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 680 Benutzer :...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.