Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Trojaner ?
Unbekannter - Hallo zusammen, nach stundenlanger Suche im Internet, hoffe ich auf nun auf eure Hilfe. Werde seit kurzem wenn ich in Google einen Link anklicke des öfteren auf eine immer wieder andere Seite umgeleitet, die jeweils gar nichts mit dem Original-Link zu tun hat. Ausserdem ist seit kurzem...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alaarm installation
Unbekannter - Wenn ich Zone Alarm installieren möchte(egal welche version) kommt der Fehler: Die Datein wird installiert:GLB144E.tmp - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler"(0xa 3410004) ist in der Anwedung an der Stelle (0x7c812a5b) aufgetreten. 1. was soll das heißen??? 2. wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
pc hack
Unbekannter - hallo zusammen gestern abend als ich wow gespielt habe,würde ich 3 mal aus wow raus gekickt. ich dachte na ja das mit server ergend was nicht stimmt,beim 4 mal schreibt mich so ein unbekannter ingame ich soll in msn kommen,weil er zugriff auf mein pc hat dann hat er mich aus wow wieder gekickt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Dienst Aei2iadafs
Unbekannter - Hallo zusammen, unter msconfig habe ich folgenden Dienst gefunden "Aei2iadafs". Google ergab leider keinen einzigen Treffer ! Unter Eigenschaften sind leider keine Abhängigkeiten zu erkennen. Da ich mit meinem Latein voll am Ende bin, bedanke ich mich für jeden Ratschlag
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekannter "Downloader" auf dem Rechner
Unbekannter - Hallo.....habe seit einiger Zeit einen Trojaner auf meinem System.. den "Downloader". Mein Norton Security findet Ihn und löscht Ihn auch. Kann dann wieder normal weiter arbeiten. Wenn ich dann einen Neustart hinlege und ins Internet gehe, habe ich Ihn gleich wieder drauf (aber nur wenn ich ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Task im Task-Manager Win XP
Unbekannter - Hallo, wer kennt folgenden Task im Task-Manager von Windows XP-Pro? GJ59CF.EXE - SYSTEM 1.528 k Unter Google habe ich nichts gefunden; kann das ein Schädling sein? Danke und viele Grüße Zoll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess!
Unbekannter - Hallo, Ich hab hier einen unbekannten Prozess am laufen. HiJackThis hat keine Ahnung was das ist und unter google finde ich absolut garnichts zu dieser Datei. O4 - HKLM\..\Run: C:\WINDOWS\system32\advapi32t.exe Kennt den jemand? Hinzu kommt, das meine Online-Banking Software seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Mail Virus..
Unbekannter - Wenn ich auf irgendeiner Webseite den E-mail link anklicke, der immer so aussieht: Mailto:XXX@irgendwer.com ..dann öffnen sich hunderte kleiner popups, mit weißem hintergrund, und der pc stürzt sofort ab.:koch: ich habe e-scan als virenprogramm und schon viel scans gemacht auch im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus
Unbekannter - Ich brauche Hilfe bei diesem Virus Siehe Anhang: oder http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=1356&stc=1&d=1160064042
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardwareproblem mit Notebook Acer Aspire 1610
Unbekannter - Hallo, habe mein Notebook ordnungsgemäß runtergefahren. Nach dem Neustart am nächsten Tag läuft das Bios hoch und danach kommt die Meldung unbekannter Hardwarefehler. Ist meine Festplatte kaputt? Vielen Dank für Eure Hilfe
Netzwerk und Hardware
system32\lsvss.exe?
Unbekannter - Hallo, WiPatrol hat mich gefragt, ob ich folg. zulassen möchte: C:\WINDOWS\system32\lsvss.exe Laufender Prozess. (lsvss.exe) Es liegt noch keine Besucherbewertung vor! Dies ist ein unbekannter Prozess.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Svchost Problem! NEED HELP!
Unbekannter - Hallo, ich habe ein Problem mit der svchost.exe!Nachdem ich 3 Tage beruflich weg war kam ich gestern nach Hause und wollte wieder ins Internet! Problem ist nun das wenn ich Online gehe nach kurzer Zeit immer folgender Fehler kommt: "svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Ausnahme "Unbekannter...
Mülltonne
unbekannter plagegeist
Unbekannter - hi leute gestern abend, während ich am pc am arbeiten war, viel mein mauspfeil plötzlich für mehrere sek aus. ich konnte ich nur noch hoch und runter bewegen. dann ging wieder alles gut. 10 min später das gleiche problem nochmal und es dauert bis jetzt an. der mauspfeil kann nur nach unten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner?!
Unbekannter - Hi! ich glaub ich hab mir irgendwas eingefangen. antivir erkennt nix.. im taskmanager taucht auch nix auf. jetzt wirds aber interessant: netstat und tcpview erkennen folgende dinge: <non-existent>:1504 prot tcp, local address: 127.0.0.1:12161 (listening) an der PID 1504 haengen noch 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Servereintrag unter HKLM\System\CCS\Services\Tcpip...
Unbekannter - Hallo zusammen Ich habe meinen PC mal wieder mit HiJackthis überprüft und das HiJackThis Log-File auswerten lassen. Es hat "nur" einen verdächtigen Eintrag drin O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{3973A4EB-533B-4ECD-9B56-7EA8B54CE948}: NameServer = 10.195.8.170 10.195.8.160 ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Eintrag in msconfig !
Unbekannter - Also seit 2 tagen erscheint unter msconfig folgender eintrag: dumprep 0 -k dieser kommt aus system32 und da ich da aus sicherheitsgründen nichts löschen will frag ich ma zuerst.... Allerdings habe ich nix neu installiert bzw registriert ... entweder ist mir der Befehl einfach noch nich...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Wurm für mich
Unbekannter - Hi Leutz! Ich hab seit ca. zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung "Syscom.exe" ist fehlerhaft und denn die Aufforderung den Fehlerbericht zu Microsoft zu schicken. Das is ja nicht so schlimm. Allerdings ist dadurch der Task-Manager und der Zugriff auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero defekt nach XP Neuinstallation
Unbekannter - Bei meinem letzten Besuch habe ich mich mit einem Backdoor-verseuchten System herumgeschlagen und auf euer Anraten hin Win XP neu aufgesetzt und SP2 installiert. Und siehe da: Mein PC lief einwandfrei. Seit heute bereitet mir mein System aber wieder leichten Kummer. Als ich das Brennprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von Root aus Homeshares werden gelöscht.
Unbekannter - Hallo Leute, Ich sitze hier vor nem Problem, was ich net mehr ganz verstehe.... sämtliche Virenscanner (3) die ich bisher ausprobiert habe, finden nichts, aber nun zu dem Problem: Ein Plagegeist unbekannter Art, löscht bei einigen Usern in derren Homeshare sämtliche Dateien im Root des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner
Unbekannter - hi, ich hab einen trojaner auf meinem rechner der von meiner antiviren software zwar erkannt wird aber sie löscht den einfach nicht. ich hab versucht den per hand zu löschen aber ich komme in den ordner nicht rein. da steht das der zugriff auf den ordner verweigert wird, obwohl ich als admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Schädling
Unbekannter - mei Prob is Folgendes: ich hab entweder nen Trojaner /VIrus sonst was drauf :heulen: mein PCh läuft seit Kurzen total langsam er stockt dann gehts für sekunden und wenn ich was neues anfange dauerts wieder Spiele dauern lange zum Laden aber wenns geladen is gehts flüssig nur das Speichern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Prozess KB891711.EXE
Unbekannter - Moin ich hab gestern ein Update von Windows gezogen und hab seit heute morgen einen unbekannten Prozess laufen names "KB891711". Hab mit Hijack geprüft, es wäre ein unbekannter Prozess. Escan brachte kein Ergebnis und Antivir findet auch nix. http://virusscan.jotti.org/ hat auch nix...
Log-Analyse und Auswertung
Tojanerscanner a² - neue Version
Unbekannter - :aplaus: Von emisofts Trojanerscanner a² (eine Weiterentwicklung des bekannten Programms YAW) gibt es jetzt die Version 1.6. Neues in a-squared Free: Der Scanner wurde um einige Funktionen erweitert. Sie können nun zusätzlich zur Festplatten-Prüfung, optional auch noch den Arbeitsspeicher nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wieder Trojaner?
Unbekannter - Hallo, mein Schutzprogramm meldet laufend Eindringungsversuche von Sinit Trojan. Habe e-Scan durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: File C:\WINDOWS\autoload.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Autoloader. No Action Taken. File C:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
GRAUER DESKTOP & UNBEKANNTER ORDNER IN DER TASKLEISTE
Unbekannter - ich bin neu hier und bitte um hilfe!! es kommt die letzte zeit des öfteren vor, dass fast der komplete desktop (bis auf einen ca. 1cm streifen am oberen bildrand) nach wiederbenutzung der maus (bildschirm schoner wird quasi beendet) grau ist und in der taskleiste ein ordner ohne name steht, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.