Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Unbekannter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versendung unbekannter Spam-Mails von meinem GMX Account
Unbekannter - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Wochen werden von meinem GMX-Account unter meiner Mailadresse Spam-Mails verschickt. Diese sind nicht im "Gesendet"-Ordner ersichtlich und viele davon gehen dann als Mail-Delivery zurück an mich. Als erste Maßnahme habe ich mein Passwort geändert, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Unbekannter - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
eventuell Virus (msvbprj.exe) auf dem rechner
Unbekannter - Hallo, habe heute durch einen Download anscheinend die msvbprj.exe gedownloadet. Ich habe eben heute diesen download unternommen und danach in kommentaren gelesen dass er einen virus beinhaltet. Ich habe versucht avira zu downloaden, da mein pc bislang noch ohne virenschutz lief. Gedownloadet hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung Note 10.2; unbekannter Anruf verpasst, Tablet startet neu
Unbekannter - Hallo, auf einem Samsung Note 10.2 wird ein unbekannter Anrufer angezeigt (Nummer aus Somalia). Wenn die Dragleiste von oben nach unten gezogen wird und der angezeigte Anruf weggewischt wird startet das Tablet neu und der Anruf wird weiter angezeigt. Ebenso kann nicht mehr telefoniert werden, da...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 7 startet mit schwarzem Bildschirm und Maus
Unbekannter - Hallo liebes Board, der Laptop von meiner Schwiegermutter startet nicht mehr normal. Seit einem Stromausfall während des normalen Betriebs, wird Windows nicht mehr richtig geladen: Windows zeigt beim hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm mit bewegbarer Maus. Nach einiger Wartezeit ...
Alles rund um Windows
Computer wurde Ferngesteuert, bitte um Dateiuntersuchung
Unbekannter - Guten Abend, ich heiße Jonas und habe seit Gestern ein ziemliches Problem, aus eigener Blödheit heraus habe ich mir gestern einen Virus auf meinen PC geladen. Infolge dessen hat ein Unbekannter meinen PC während ich abwesend war ferngesteuert und einen hohen Betrag in ein Spiel über mein PayPal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
Unbekannter - Guten Abend, ich habe mir möglicherweise etwas eingefangen, habe nur ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Ahnung, woher und wie ich es wieder loswerde. Was ist passiert: - In Chrome öffnete sich plötzlich eine Seite namens watch4.de, die ich sofort wegklickte. - Suche im Verlauf ergab, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
Unbekannter - Hallo liebe Mitglieder, leider musste ich die Tage feststellen, dass im Windows Explorer unter Netzwerk/Computer ein unbekannter Computername zu sehen war. Ich habe alle Lankabel an meiner Fritzbox gezogen. Der Computername war noch zu sehen. Nach dem ich den Wlan-Key geändert habe, ist dieser...
Netzwerk und Hardware
Mehrere wellen virus (welle 2?)
Unbekannter - Guten tag, also ich habe ungefähr vor einem monat das erste mal gemerkt das etwas faul mit meinem pc ist: (Welle 1) Während ich einfach auf meinem desktop war fing auf einmal an eine englische stimme (aus einem radio oder so) an zu sprechen - erst dachte ich es währe irgend ein tab in chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter scheint Zugriff auf mein Email Konto zu haben?
Unbekannter - Hallo, eben musste ich feststellen, dass Emails in meinem Namen verschickt werden (Spam). An gespeicherte Kontakte, aber auch an Kontakte aus Emails die ich erhalten habe!??!? Erst erhielt ich viel Spam mit dem Titel "Mail delivery failed: returning message to sender" aber an Emailadressen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trickbetrüger/innen zu finden und fertig zu machen oder einfach den Betrügern in Ruhe zu lassen?
Unbekannter - Hallo Leute, Ich ärgere mich immer weil die Betrüger im Internet so hoch und negativ durch Chrome mit komischen eingebetteten Werbung durch jeder Webseite stören. Ich bin nicht doof, dass ich gerade Adobe Air Development arbeiten will. Warum haben die Betrüger einfach meine Development...
Diskussionsforum
Unbekannter Trojaner in Firefox und I-Explorer, Seiten frieren ein, Werbung erscheint.
Unbekannter - Hallo. Seit einigen Tagen machen Firefox und Internet Explorer Probleme: Beim Besuch von Webseiten wird alles sehr langsam und friert meistens ein. Der Mauszeiger fängt an sehr schnell zu blinken (Pfeil und Sanduhr sehr schnell abwechselnd). Dazu kommen neue Seiten, die ich nicht eingegeben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Unbekannter - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Virus
Unbekannter - Hallo, er braucht länger zum Hochfahren, Firefox braucht normal lang um eine Seite zu laden wenn die Seite vollständig da ist erscheint trotzdem das Rädchen neben dem Mauspfeil und es reagiert verzögert. Bei Antivira konnte ich kein Update mehr machen, auch nach Neuinstallation nicht. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Unbekannter - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Programmeintrag: 1daac8d7002f63d1b2499f825013
Unbekannter - Liebe Community, Ich habe folgenden unbekannten, schreibgeschützten (ohne Admin-Zugriff) Programmeintrag auf C: 1daac8d7002f63d1b2499f825013 Dateigröße: 25,2 MB, 15 Dateien, 26 Ordner. Meine Daten: Lenovo T 410 Win7 pro (64) Hat jemand einen Plan?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Virus im Browser
Unbekannter - Hallo Leute, ich habe einen Virus und weiß nicht, was es ist. Jedes mal wenn ich einen neuen Tab öffne kommen diese kleinen Bildchen. Habe im Anhang einen Screenshot hochgeladen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen lieben Dank schon mal dafür:bussi:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Download einer .src-Datei durch einen Phishing-Link
Unbekannter - Hallo zusammen, ich habe letztens einen Phishing-Link per Steam-Nachricht erhalten und ich habe dummerweise draufgeklickt und ein Download wurde gestartet. Ich habe sofort mein Internet ausgeschalten und Chrome sagte der Download wurde "Abgebrochen". Ich habe direkt die Datei gelöscht, doch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista: Unbekannter Ordner in meinen persönlichen Dateien
Unbekannter - Meine persönlichen Dateien speichere ich in der Festplattenpartition „D“. Das System läuft auf „C“. Seit einiger Zeit findet sich zwischen den Ordnern ein von mir nicht angelegter Ordner mit dem Namen dd89f1be96b5e1ab75dd4407c426. Der Ordner lässt sich nicht löschen oder verschieben. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ergänzung zu Kaspersky AntiVirus?
Unbekannter - Hallo, Kaspersky AntiVirus ist bereits vorhanden. Da das Programm hauptsächlich signaturbasiert arbeitet (also nur Trojaner etc. gefunden werden, welche bereits bekannt sind), suche ich noch eine Anwendung, die das Auffinden bisher unbekannter bzw. nicht verbreiteter Trojaner unterstützt. Was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Logfiles unbekannter Herkunft in Windows/Temp
Unbekannter - Hallo Ihr! Wollte meinen Rechner wieder bisschen aufräumen und bin dabei über eine erhebliche Anzahl von .log Dateien im Ordner C:\Windows\Temp\ gestoßen. Eventuell wisst ihr ja woher die Dinger kommen und alles in Ordnung ist, oder ob ich mir einen Plagegeist eingefangen habe. Anhander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G Data zeigt Schädling Fingerprint 1aa4be8b an
Unbekannter - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe bei einem Problem. Heute habe ich meinen Rechner (Windows 7, 32-Bit, Service Pack 2) gestartet und als ich im Internet war, zeigte mein G Data Antivirusprogramm folgendes an: In ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint ) entdeckt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA zeigt Fingerprint an
Unbekannter - Eben als ich den PC startete bekam ich diesen Text angezeit nun die Frage was soll ich tun :): In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
Unbekannter - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71916&stc=1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ebay mahnung mit .zip und dos angecklickt,jedoch von firewall gewarnt
Unbekannter - Hallo, Bin wirklich eine absolute Laie(in) in Sachen PC. Habe leider den .zip Anhang von einer unseriösen ebay Mahnung doppel geklickt,woraufhin eine DOS datei aufging. Als ich diese öffnen wollte,ging ein Fenster auf (vermutlich die Firewall, habe kein Antivirus Programm) und zeigte an,dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.