Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umbenannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner - Verschlüüselung der Dateien ohne Locked und Endung
Umbenannt - Hallo, ich habe mir auch so ein sch... Ding eingefangen...System ist wieder sauber (neu install.)...problem: fast sämtlich Dateien sind unbrauchbar bzw. lassen sich nicht öffnen...die Dateien haben weder das `locked.`und auch keine `.endung`...Beispiel einer Dateibenennung - opExsOfovejVaJ - im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner nennt meine datein um, hilflos!!!
Umbenannt - hallo, ich habe einen trojaner auf meinem Pc, ich denke nach einer e Mail mit der bekannten Rechnung. Hilfe was tun alles Datein sind umbenannt und nicht zu öffnen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 KB Trojaner Version mit Buchstabensalat ohne Endung
Umbenannt - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es auch erwischt. Habe einen Trojaner der wahrscheinlich die 12KB Variante ist. Es sind einige Dateien umbenannt worden in kryptische Buchstabenfolgen ohne Dateiendung. Auch eine .tib-Datei von Acronis. wenn ich die wiederherstellen könnte wäre schon mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
Umbenannt - Als Administrator ist kein Internetzugang mehr möglich - Bundespolizeitrojaner. Habe alle möglichen Netzanleitungen erfolglos ausprobiert - Scheinbar ist er umbenannt und nicht mehr in den angegebenen registry-Pfaden zu finden. Malewarebytes findet spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus bennent Dateien in Zeichenfolge
Umbenannt - Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen Virus eingefangen. :headbang::pfui: Kann leider nicht sagen woher ich den habe. War am PC und habe den Raum verlassen und als ich zurück kam, war die Blockseite auf dem Bildschirm mit dem Hinweis, dass ich mir einen Windows-Verschlüsselungs-Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Umbenannt - Hallo Traojanerboard Tema. Mein Rechner ist seid Dienstag auch von diesem Verschlüsselungstrojaner infiziert. Meine Freundin hatte neugierig wie sie ist den email Anhang geöffnet. danach kam die Meldung 100,- € per Ucash oder Paysafecard zu bezahlen. Habe dann letzte Nacht eine Sicherung aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Windows-Update-Trojaner
Umbenannt - Guten Tag, ich habe mich ebenfalls mit dem Windows-Update-Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich zuerst mit der AVG-Rescue-CD einen Suchlauf gestartet, der jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Danach habe ich mit Antivir ebenfalls Suchläufe gestartet und diverse infizierte Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen und nun
Umbenannt - Hallo, ein bekannter hat sich den Verschlüsselungstrojaner eingefangen vermutlich folgende Version : Version 1.140.1 Dateien werden verschlüsselt Dateiname wird komplett geändert: C:\Documents and Settings\All Users\Documents\My Pictures\Sample Pictures\Blue hills.jpg C:\Documents and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
Umbenannt - Leider habe ich von Flirtfever eine Mail mit einer Mahnung bekommen. Echt blöd so etwas aufzumachen. Nun ist passiert. Ich betreibe auf dem Rechner Norton Antivirus, welcher das auch wohl bemerkt hat aber der Trojaner war schneller. Ich habe den Rechner mit Norten gescannt und die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/matsnu - Dateien nicht umbenannt aber verschlüsselt
Umbenannt - Hallo zusammen, bei einem Bekannten ist hat MSE angeschlagen und den Trojaner win32/matsnu gemeldet, der Rechnernutzer hat ihn darauf hin mit dem MSE entfernt. Danach aber festgestellt, dass scheinbar die Dateien verschlüsselt sind, aber nicht umbenannt wurden. Also die Dateien tragen noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
Umbenannt - Nachdem ich eine Mail - angeblich Flirt Fever - erhalten hatte mit Anhang - Rechnung.zip - kam erst das Problem mit Ukash, aber nur 100 EURO diesmal und nicht vom BKA, was ich aber hin bekommen habe , doch nun sind ALLE Dateien, Office, wie auch Bilder und auch Outlookdateien umbenannt wurden und...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
Umbenannt - Ich habe mich auf einen Rechner ein Trojaner-Virus eingefangen. Anschließend nach einem Update der Virusdefinitionen von Norton Antivirus wurde das Virus wie folgt von Norton Antivirus erkannt und in Quarantäne gesetzt: Trojan.FakeAV Datei 35fe7b104026b69a4867.exe Nach der Infektion sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung und Umbennen von ca 80% der Dateien
Umbenannt - Hallo, ich habe hier vor mir einen XP-Rechner, der nur noch 20% lesbarer Dateien hat. Alle anderen sind offensichtlich verschlüsselt und umbenannt (ohne Dateiendung). Laut Benutzer war das eine Abart des BKA-Virus, er hat so ein Bild vor sich gehabt. Ich habe sofort über den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs Trojaner original Datei umbenannt!
Umbenannt - Hy! Und wieder hat ein Verschlüsselungs Trojaner zugeschlagen:headbang: Der tolle Trojaner hat meine ganzen Dateien(mp.3 jpg pdf usw.) einen neuen Namen geben zb. EvsGoXgyxQXUqlunUrD und so sehen jetzt meine ganzen bilder und musik dateien aus. Mit DecryptHelper-0.5.jar schon alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Umbenannt - Hallo ich habe mich gestern mit einem Windows-Verschlüsselungs-Trojaner infizirt, nun sind meine dokumente, bilder, videos und Musik datein verschlüsselt sie wurden umbenannt und es steht kein dateityp hinter, habe nun leider keine originaldateien davon, kann mir jemand helfen???:confused: der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüssellungstrojaner "locked [...].doc.xyz"
Umbenannt - Hallo! Nach stunden(tage-)langem Suchen, Lesen und Ausprobieren bin ich einfach überfordert und ein wenig wirr im Kopf. Zudem hat der Laden meines Vertrauens leider auch keine Lösung parat gehabt. Durch die Rechnung.exe-Datei habe ich mir den o.g. Trojaner eingefangen und mit "Malewarebytes" die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner ohne locked-Prefix
Umbenannt - Hallo, es geht um einen XP Pro Rechner, der mit der offenbar neuesten Variante des Verschlüsselungstrojaners befallen wurde. Die Malware selbst konnte ich mit der Live-CD Windows Offline Defender entfernen. Danach habe ich noch einen zweiten Scan mit Malwarebytes laufen lassen, der aber nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerfund EXP/2011-3544.BY & TR/Ransom.Ej.13 & W32/Parite.BadClean.Gen
Umbenannt - Hallo zusammen, ich habe hier einen Rechner (Win XP) mit BKA-Trojaner (Bild siehe Anhang). Nach einem Virenscan mit Avira Rescue Disk USB-Stick wurden die im Titel genannten Trojaner gefunden (noch einmal als Anhang). Die Dateien wurden umbenannt und das System startet auch wieder normal, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner "Buchung.zip" im Anhang
Umbenannt - Guten Tag, ich habe mir leider den Ukash-Verschlüsselungstrojaner am 18.05.2012 in einem Datei-emailanhang namens buchung.zip eingefangen. nachdem ich von meiner anderen partition(Dualbootsystem) gebootet hatte , sah ich daß alle meine (die meisten ,also fast alle !!) Dateien in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen, te94decrypt findet nichts
Umbenannt - Auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen Trojaner war in einer Zip-Datei. Ist aber leider nicht mehr drin und so weiß ich leider nicht was es für einer ist. Hat beliebige Dateien umbenannt locked-originalname.xcy Leider hat der Trojaner auch auf die Backuplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dokumente umbennant: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp
Umbenannt - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, gekommen ist er durch eine mail von Von: julie <julie@flatlanders.biz> Er hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster: locked-Weihnachtskarte 2010.doc.wmkp wobei die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner
Umbenannt - Hallo, ich habe den Windows Verschlüsselungs Trojaner entfernt. Einige der Dateien sind Locked-****.xyz umbenannt worden. Das Umbenennen bringt nichts da diese verändert wurden. was kann ich tun??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
Umbenannt - Mein Problem scheint sehr ähnlich dem dieses Users zu sein: http://www.trojaner-board.de/114134-trojaner-befalle-alle-dateien-umbenannt-injector-lo.html Mit dem Unterschied, dass ich nicht weiß, wo sich der Trojaner befindet. Das Virensuchprogramm arbeitet seit 2 Stunden. Identisch ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
Umbenannt - Hallo alle zusammen, ich habe ein riesen Problem. Wir haben einen Trojaner auf unserem PC gehabt, Name war Injector.lo und gekommen ist er durch eine mail von Andrevm@skynet.be. Der Trojaner wurde entfernt, jedoch hat der alle meine Dateien umbenannt, nach folgendem Muster:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing / Trojaner? c1x4v4.php auf Joomla Webseite gefunden
Umbenannt - Hallo Antivir hat gerade bei der Überprüfung des Backups meiner Webseite (Joomla 1.5.25) Alarm geschlagen bei einer Datei namens c1x4v4.php Diese gehört auch definitiv nicht in das "Image" Verzeichnis, wo ich sie dann fand. Der Inhalt: teils Hex, teils verschlüsselt wie es aussieht. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.