Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Umbenannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
Umbenannt - Ich weiß nicht wie dies passieren konnte, aber plötzlich wurden alle meine Dateien in eine MEgamoney-DAtei umbenannt, und sind nichtmehr zu öffnen. Ich weiß mir echt keine Hilfe mehr, könnt ihr mir vieleicht helfen? :heilig: Ich habe schon meinen Pc versucht mit einem CCleaner zu säubern, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....
Umbenannt - Hallo liebe Communtiy, Ich habe ein grosses Problem ! Leider war ich mit meiner DAtensicherung ziemlich Nachsichtig und nun hat ein Virus (?) alle meine persänlichen Datein umbenannt, indem er ein .megamoney als Endung drangesetzt hat ! Ich habe kein Problem mit einer Neuinstallation, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reicht unbenennen aus?
Umbenannt - Hi Eine Frage an die Experten. Ich habe mit einem Virenscanner auf einer Linux live CD(desinfect 11) meinen PC gescannt und dabei folgende Fundmeldung erhalten: Win7 Codecs/conflict.exe:Worm.Autorun.448 Found Ich habe die .exe Datei umbenannt in .exe.desinfect, um nicht eventuell eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ferngesteuerter PC
Umbenannt - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit heute wird mein PC wohl ferngesteuert. Mein Desktop wurde umgebaut (Icons gelöscht, umbenannt) während ich ein Spiel gespielt habe und es quasi nicht "sehen" konnte. Außerdem hat der Bösewicht versucht das Spiel zu deinstallieren. Das recht versteckte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner und jashla.exe....
Umbenannt - Hallo, ich habe auch den BKA Trojaner und habe die "jashla.exe" Datei umbenannt, jetzt fährt das System nicht mals mehr zu der BKA Seite hoch, Windows bricht vorher mit blauen sceen ab... Ich habe mit OTLPE die scans gemacht und angehängt. Ich hätte noch eine Frage: wenn ich Daten mit der OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe, Firefox.exe u. Ähn. werden jede Minute gekillt
Umbenannt - Hallo, mindestens einmal die Minute ploppen bei mir mehrere Kommandozeilenfenster auf mit dem Titel C:\WINDOWS\System32\svchost.exe und dem Kommando Taskkill /f /IM * Für * stehen dort jeweils andere Programme, z. B. cmd.exe, explorer.exe, taskmgr oder mbam.exe command.com ließ sich zum Glück...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekämpfung von Windows Vista Repair Trojaner und TDSS Killer startet nicht
Umbenannt - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich mir den Windows Vista Repair Trojaner eingefangen. Ich habe dann erst einmal Rkill benutzt und Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen. Auf einer Seite (hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-windows-vista-repair) wurde außerdem angeleitet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Disinfec't Scan fand " Trojan.Script.434791"
Umbenannt - Ein Freund von mir ließ die C't - Disinfec't CD über meinen Rechner laufen. Dabei wurde der Trojan.Script.434791 angeblich gefunden, und zwar in "temporary internet files":/media/5A463BAB463B8733/Users/*saturninchen*/AppData/Local/Microsoft/Windows/Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
völlig unbekannte, nirgends zu findende Datei
Umbenannt - Hallo, ich wollte eine Datei mit Safecrypt verschlüsseln, habe dabei anscheinend statt *.sc eingegeben *.scf Ich habe die Datei sofort wieder in *.sc umbenannt, was aber nichts brachte. Nun steht da diese *.sc - Datei und ich kann damit absolut nichts machen. In den Eigenschaften steht...
Alles rund um Windows
System Tool entfernt- und nun ?
Umbenannt - Hallo Zusammen Nun hat es mich auch erwischt. Ich hatte das System Tool auf meinem Rechner ( Vista ) Ich konnte es entfernen indem ich die exe. Datei des System Tools umbenannt habe. Nach löschen einer weiteren System Tool Datei und Neustart, verbunden mit der löschung der umbenannten exe.,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool (Rückstände) entfernen
Umbenannt - Hallo zusammen! Aus irgendwelchen Gründen hatte ich heute System Tool auf meinem PC. Um es zu entfernen bin ich dieser Anleitung gefolgt und habe im Zuge dieser* unter C:\ProgrammData\eEiJiNe06504 die Datei eEiJiNe06504 gelöscht und die .exe Datei umbenannt und nach einem Neustart gelöscht. ...
Alles rund um Windows
Skype lässt sich nicht mehr starten
Umbenannt - Seit heute morgen kann ich mein Skype 4.x nicht mehr starten. Dann habe ich folgendes gemacht 1. Neue Skypeversion 5.0 runtergeladen und anscheinend korrekt installiert. Jedoch ließ sich Skype wiederum nicht öffnen 2. Ich habe das Verzeichnis von Skype (unter C:\Documents and Settings\All...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige autorun.inf auf USB Stick
Umbenannt - Hallo Forum, ich habe auf einem USB Stick eine verdächtige autorun.inf gefunden mit kryptischem Inhalt. Wenn ich die lösche und den USB Stick wieder an dem scheinbar befallenen Windows XP prof. PC anschließe, ist diese Datei wieder da. Deren ausführen habe ich unterdrückt und sie vorsorglich in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit antimaleware doctor
Umbenannt - Hallo Trojaner-Board, Auf meinem Pc ist der antimaleware doctor. ich habe es mit dieser anleitung versucht aber ich bekomme ihn nicht runter. Immer wenn ich den iExplore.exe starte kommt nach ein par Sekunden eine Fehlermeldung. Un den Malwarebytes Anti-Malware bekomme ich erst gar nicht auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubioser Ordner: $UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore
Umbenannt - Hallo! Kennt jemand diesen dubiosen Ordner??? Bei mir liegt er direkt auf C: auf einem Windows 7 PC. Er enthält unzählige Unterordner in immer wiederkehrender Reihenfolge: C:\$UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore\File\C$\$UPGRADE.~OS\OnlineUpgradeStore\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paladin Antivirus entfernen!?
Umbenannt - Hallo Leute, habe mir den Trojaner "Paladin Antivirus" eingefangen, der an anderer Stelle auf dieser Seite auch beschrieben ist. (http://www.trojaner-board.de/82795-paladin-antivirus-entfernen.html) Dann bin ich dem Lösungsvorschlag gefolgt. Hatte auch alles soweit geklappt. Nur, dass dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool seit heute geht nichts mehr
Umbenannt - Plötzlich popten ständig Fenster mit Security Tool auf, und dass mein Computer infiziert sei. Er wurde immer langsamer, ich konnte keine Programme mehr öffnen. Auch mein Avira und Adaware nicht. Dann habe ich im Taskmanager geraten und habe einige Task deaktiviert, anscheindend die richtigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CA-Virenscanner legt sich und andere Anwendungen lahm
Umbenannt - CA-Virenscanner legt sich und andere Anwendungen lahm Ein Engine-Update für den eTrust Threat Manager hat gestern zu zahlreichen Fehlerkennungen bei Anwendern geführt, in deren Folge wichtige Dateien in der Quarantäne landeten oder umbenannt wurden - darunter auch Dateien von eTrust selbst. ...
Nachrichten
Hijack This lässt sich nicht starten
Umbenannt - Hallo, ich benötige Hilfe von euch. Ich möchte das Hijack This hier posten da ich glaube mir was eingefangen zu haben. Ich kann das Programm aber nicht öffnen, er zeigt mir an wo er es hin speichern will und ich bestätige das ...progamme/hijackthis... aber danach passiert nichts mehr. Ich habe das...
Log-Analyse und Auswertung
Welche PW hat der Trojaner geklaut?
Umbenannt - Also, dumm wie ich bin, hab ich auf meinem neu aufgesetzten PC noch nicht eingestellt, dass ich auch alle Dateiendungen sehe. Nun hat mich heute jmd bei ICQ angeschrieben, er wolle bei uns in den CS Clan eintreten und er wolle, dass ich mir seine Bewerbung durchlese, bevor er sich bewerbe. Gütig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Computer is infected
Umbenannt - Hallo zusammen Ich habe den, anscheinend bekannten, "Your Copmuter is infected" Virus. Dabei erscheint unten rechts in der Taskleiste der rote Kreis mit dem Kreuz und der lästigen Sprechblase. Ich kenne mich mit Virusbekämpfung usw. leider überhaupt nicht aus, hab mich hier aber schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
silentbanker->McAfee->hidden registry keys / values
Umbenannt - hallo! nachdem ich dem silentbanker-rootkit-verschnitt mit wasweißichwas versucht habe den gar auszumachen habe ich mcafee benutzt, was mir 3 verdächtige hidden files und processes meldete, die ich umbenannt hatte. bevor ich dies tat hat antivir nach jedem neustart 3-9 mal den alarm:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miranda Trojaner (nic.exe)
Umbenannt - hallo profis, gestern sendete mir norton antivirus, dass sich ein trojaner unter miranda (messenger) eingenistet haben soll. diesen kann norton nicht löschen, dann bin ich in die registry und habe nic.exe gesucht, umbenannt und ich konnte diese nic.exe inkl. miranda löschen. was muss ich jetzt noch...
Mülltonne
PC auf Schadsoftware überprüfen
Umbenannt - Ich habe AntiVir auf meinem PC (Vista). Da in letzter Zeit öfters die Meldung: ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher kommt obwohl ich 2GB habe und lediglich 80 Bilder in ACDSee umbenannt habe, wollte ich mal meinen PC komplett auf möglichs alle Shadsoftware überprüfen. Wie mache ich das am besten,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner
Umbenannt - hallöle zusammen habe da ein ?!? problem. TR\hijacker.Gen avira meldet, ich quaratäne oder löschen, er immer noch da. ich gesucht 257672150012.cpx umbenannt(system32), er neu aufgebaut. ich wollte in reg edit, er auf -- zu fertig. ich sauer du mir helfen können?!? wäre nett, wenn mir jemand...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.