Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: PC auf Schadsoftware überprüfen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.09.2008, 11:22   #1
gustl123
 
PC auf Schadsoftware überprüfen - Standard

PC auf Schadsoftware überprüfen



Ich habe AntiVir auf meinem PC (Vista). Da in letzter Zeit öfters die Meldung: ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher kommt obwohl ich 2GB habe und lediglich 80 Bilder in ACDSee umbenannt habe, wollte ich mal meinen PC komplett auf möglichs alle Shadsoftware überprüfen. Wie mache ich das am besten, weil AntiVir ja nicht alles findet. Welche Tools könnt ihr mir empfehlen um möglichs viele (falls überhaupt vorhanden) Schadprogramme zu finden?

Alt 04.09.2008, 11:48   #2
Aggro Berlin
 
PC auf Schadsoftware überprüfen - Standard

PC auf Schadsoftware überprüfen



hallöle

also in deinem Fall dürften Malwarebytes und SUPERAntiSpyware reichen.

aber falls du dein PC noch sicherer machen willst dann könnt ihc dir noch tipps geben.

mfg
__________________

__________________

Alt 04.09.2008, 13:00   #3
trojan-death
 
PC auf Schadsoftware überprüfen - Standard

PC auf Schadsoftware überprüfen



Hi und

Ich gebe dir einen Rat: If it aint't broke, dont't fix it

schönen tag noch
__________________
__________________

Alt 04.09.2008, 13:18   #4
Aggro Berlin
 
PC auf Schadsoftware überprüfen - Standard

PC auf Schadsoftware überprüfen



also ich habs versucht zu übersetzen aber ich habs ned geschafft

also was soll des ganze auf deutsch heissen???
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 04.09.2008, 13:22   #5
trojan-death
 
PC auf Schadsoftware überprüfen - Standard

PC auf Schadsoftware überprüfen



Verstehst du das?

"Never change a running System?"
Bedeutet zwar nicht das selbe, spielt aber etwa aufs gleiche an...

Das andere heisst soviel wie: "Wenn es nicht kaputt ist, repariere es nicht"

oder

"Repariere nichts, das nicht kaputt ist"

__________________
Kein Support per PN

Zitat:
"If it ain't broke, don't fix it"
"Never change a running System"

Alt 04.09.2008, 13:45   #6
Aggro Berlin
 
PC auf Schadsoftware überprüfen - Standard

PC auf Schadsoftware überprüfen



ja gut einerseits stimm ich dir zu andererseits

dann soll er halt nur SUPERAntiSpyware ab und zu scannen lassen
ist ja kein Fehler

aber ,,Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser,,
__________________
--> PC auf Schadsoftware überprüfen

Antwort

Themen zu PC auf Schadsoftware überprüfen
antivir, arbeitsspeicher, beste, besten, bilder, empfehlen, komplett, meldung, schadprogramme, schadsoftware, tools, umbenannt, vista, vorhanden, wenig, überhaupt, überprüfe, überprüfen, öfters




Ähnliche Themen: PC auf Schadsoftware überprüfen


  1. Schadsoftware versendet E-Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (27)
  2. Outbound schadsoftware eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2015 (48)
  3. mystartsearch / oursurfing Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2015 (13)
  4. Internetproblem durch Schadsoftware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2015 (13)
  5. Möglicherweiße Schadsoftware im Büro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (9)
  6. schadsoftware, uTop.it
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2014 (28)
  7. Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (40)
  8. Rechner langsam - Schadsoftware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (7)
  9. Schadsoftware auf Webserver (PHP)
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.05.2014 (5)
  10. mit PC Cleaner Schadsoftware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (15)
  11. Schadsoftware will auf Posteingang zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2013 (11)
  12. Schadsoftware auf Webseiten der Sparkasse
    Nachrichten - 20.02.2013 (0)
  13. USB-Stick auf Schadsoftware überprüfen (WIN7)
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (8)
  14. Schadsoftware eingefangen? (LosAlamos, msa.exe, etc)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2010 (7)
  15. Unbekannte Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  16. Verdacht auf Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2008 (7)
  17. Wie kommt Schadsoftware auf den Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2004 (6)

Zum Thema PC auf Schadsoftware überprüfen - Ich habe AntiVir auf meinem PC (Vista). Da in letzter Zeit öfters die Meldung: ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher kommt obwohl ich 2GB habe und lediglich 80 Bilder in ACDSee - PC auf Schadsoftware überprüfen...
Archiv
Du betrachtest: PC auf Schadsoftware überprüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.