Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Miranda Trojaner (nic.exe)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.09.2008, 07:38   #1
silkesommer
 
Miranda Trojaner (nic.exe) - Rotes Gesicht

Miranda Trojaner (nic.exe)



hallo profis, gestern sendete mir norton antivirus, dass sich ein trojaner unter miranda (messenger) eingenistet haben soll. diesen kann norton nicht löschen, dann bin ich in die registry und habe nic.exe gesucht, umbenannt und ich konnte diese nic.exe inkl. miranda löschen. was muss ich jetzt noch tun? muss ich jetzt eventuell meine platte formatieren um auf nr sicher zugehen, dass keine weiteren trojaner sich auf meiner festplatte befinden???

danke im voraus

Geändert von silkesommer (08.09.2008 um 08:01 Uhr) Grund: falsche endung!

 

Themen zu Miranda Trojaner (nic.exe)
antivirus, befinden, festplatte, formatiere, formatieren, gestern, gesuch, gesucht, konnte, löschen, messenger, miranda, nicht löschen, norton, platte, profis, registry, sende, troja, trojaner, umbenannt, weiteren





Zum Thema Miranda Trojaner (nic.exe) - hallo profis, gestern sendete mir norton antivirus, dass sich ein trojaner unter miranda (messenger) eingenistet haben soll. diesen kann norton nicht löschen, dann bin ich in die registry und habe - Miranda Trojaner (nic.exe)...
Archiv
Du betrachtest: Miranda Trojaner (nic.exe) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.