Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miranda

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welcher Messenger ist der beste ?
Miranda - Moin moin und :hallo: ich wollte mal eine Diskussionrunde zu Messengern starten... Welcher ist nun der beste Messenger statt den normalen ICQ-client ? Pidgin, Miranda, QIP oder doch Trillian :confused: Es gibt noch zich andere aber jeder hat seine vor wie auch Nachteile.. z.B. der...
Diskussionsforum
Frage zu Miranda
Miranda - hallo, ich habe vorhin miranda installiert, als ich dann eingeloggt war kam eine meldung der firewall, dass miranda über port 2151 zu irgndeiner ip die mir nichts sagt connecten will. ich habs später dann noch mit mirandafusion probiert dort passierte das selbe aber über port 2092. kann mir...
Alles rund um Windows
Miranda Trojaner (nic.exe)
Miranda - hallo profis, gestern sendete mir norton antivirus, dass sich ein trojaner unter miranda (messenger) eingenistet haben soll. diesen kann norton nicht löschen, dann bin ich in die registry und habe nic.exe gesucht, umbenannt und ich konnte diese nic.exe inkl. miranda löschen. was muss ich jetzt noch...
Mülltonne
Crashkurs Linux
Miranda - Hi, ich möchte gerne von Windows XP auf Linux umsteigen, kenne Linux aber überhaupt nicht und hoffe ihr könnt mir mal ein paar Fragen beantworten. Wie sicher ist Linux denn wirklich, hab mal gehört es gäbe keine Viren usw.? Was hat denn Linux für Einschränkungen gegenüber Windows? Kann man noch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Miranda 0.4.0.0
Miranda - Für alle, die noch einen guten Multi-Messenger suchen, das Warten hat ein Ende ;) Miranda 0.4 steht seit heute zum Download bereit :aplaus: Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/58371 Download: http://prdownloads.sourceforge.net/miranda/miranda-im-v0.4.exe?download Ich kann Miranda...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.