Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Uhrzeit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online Problem ,Kein Icq/Page etc
Uhrzeit - Hey Leute........... Seit 3Tagen ging mein Internet irgendwie nicht mehr keine ahnung wie des kam , hatte nen virus drauf hab den aber gekillt. Wenn ich durch T-Online Startcenter verbinde , steht verbindung erfolgreich hergestellt !! Aber wenn ich mit dem Browser eine Seite öffnen will...
Netzwerk und Hardware
AntiVir meldet TR/Agent.SK.14
Uhrzeit - So, nun auf ein neues, nachdem mein letzter Threat in der Mülltonne gelandet ist also ich hab den virus als suchbegriff hier in der suche eingegeben und nichts geunden, genauso wie bei google nichts zu finden war vor 2 tagen kam die erste meldung über den virus TR/Agent.SK.14, gestern die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.SK.14 mit AntiVir
Uhrzeit - Mein Antivir meldet mir heute den TR/Agent.SK.14 direkte Beeinträchtigungen sind bisher nicht erkennbar, gestern kam die meldung das erste mal, bin auf löschen gegangen und eben kam sie nochmal, ungefähr um die selbe uhrzeit wie gestern.... hat das was zu sagen
Mülltonne
Win ME - wie Bildschirmauflösung von Kommandozeile aus erhöhen?
Uhrzeit - Hallöle, ich bin gerade so ein wenig ausgesperrt. Win ME Asus A7V-133 1200 MHz Athlon Firefox 1.0x deinstalliert Firefox 1.5x installiert Beim nächsten Neustart hat mein Rechner (lt.Monitor mit 720 x 400) und großer Schrift 125 dpi eine so ungünstige Auflösung, dass ich auf meinem...
Alles rund um Windows
Probleme nach Neuaufsetzen des Systems
Uhrzeit - Ich hab nach Malwarebefall erst einmal Testweise auf einer anderen Festplatte mein System neu aufgesetzt. Nun habe ich aber immernoch ein paar Probleme. 1) Er bootet zu keinem Betriebssystem mehr hoch (also auch nicht zu dem Befallenen), weil er immer die Frage stellt, "Generate serial ATA...
Alles rund um Windows
Firewall spinnt?!
Uhrzeit - OK; Mein System: -Win ME -Norton Internet Security 2002 -AV Guard Problem: -Kein Zugriff auf Supervisor Rechte in der Firewall bis ich ein paar minuten online war -unerklärliche verbindungen in Norton Verbindungslog:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsam, seltsam...
Uhrzeit - Hallo, bei meinem neuen Laptop ist ein äußerst merkwürdiges Problem aufgetreten. Es scheint so, als ob meine Tastatur und Maus immer zur gleichen Zeit, und zwar Samstags ab 14.30 Uhr einfriert! Zu dieser Zeit muss ich ausgerechnet mit dem Laptop im Netz live arbeiten. Vor zwei Wochen trat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS Batterie leer oder nicht ?!
Uhrzeit - Hey Leute ... Vor ca. einem Monat habe ich bemerkt das mein Rechner jedesmal wenn ich ihm vom Stromnetz genommen habe und woanders bzw. nach einiger Zeit wieder angeschlossen habe im Bios irgendwie die Lan/Internet Verbindung und den Sound deaktiviert hat und ich ihn immer manuell wieder...
Netzwerk und Hardware
Zeitanzeige im Board
Uhrzeit - Hallo, Leute! Eine Winzigkeit, aber sie irritiert mich doch seit der Sommerzeitumstellung! Im eingelogten Zustand passt bei mir am Schirm die im board angezeigte Uhrzeit mit meiner Systemzeit ("Winterzeit") zusammen, sobald ich mich auslogge, sind alle Zeitangaben im board wieder auf "Sommerzeit"...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows startet nicht mehr!
Uhrzeit - Also, seit ein paar tagen hab ich ein problem mit Windows ME. Ich starte den PC und gleich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe beginnt dann mein Problem. Nachdem die Uhrzeit und die Symbole angezeigt wurden (der Rest will erst gar nicht angezeigt werden, also der Lautstärkeregler z.B.),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.xml und gmx
Uhrzeit - Hallo Leute, ich habe mal eine frage und zwar. Ich habe vor einigen wochen meinen rechner plattgemacht, wollte aber meine Logdatei vom msn messenger behalten, da ich nicht einen ganzen Rohling dafür benutzen wollte habe ich mir diese Datei einfach in meinen e-mail postfach selber hinzugeschickt...
Alles rund um Windows
Plagegeist im Ordner „Recycled“ auf "C"
Uhrzeit - Hallo zusammen, bin neu hier im forum und bitte um eure hilfe. Seit mitte dezember werde ich von einem plagegeist genervt. Auf dem laufwerk „C“ im ordner „Recycled“ hat sich eine datei mit dem namen „Info“ eingenistet. Sie aktualisiert sich jeden tag mit dem aktuellen tagesdatum sowie der uhrzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitumstellung?
Uhrzeit - ja nu, habe soeben was gepostet (gegen halb 4), aber als uhrzeit wird halb 5 angegeben. habt ihr die boardzeit immer noch nicht umgestellt? gruß, Cassandra
Lob, Kritik und Wünsche
Windows-Update Dilemma
Uhrzeit - Ich suche nach einer Möglichkeit, über neue Windows-Updates informiert zu werden. In der Regel arbeite ich ohne Administratorrechte und bin nicht zu regelmäßigen Zeiten und meist auch nur für kurze Zeit im Internet. Windows bietet ja 3 Möglichkeiten an: - Updates automatisch zu einer...
Alles rund um Windows
Uhrzeit der Beiträge wird unter Linux nicht angezeigt!
Uhrzeit - Hallo! Wiso sehe ich unter WIN 98 SE, Mozilla das Datum und die Uhrzeit des Post im Forum. Und unter Mandrake 9.2, Konquer nicht? Danke! Gruss! mir mich
Lob, Kritik und Wünsche
Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
Uhrzeit - Bei der Durchsicht meines WIN-Ordners fielen mir zwei Dateien auf: mssys.exe und hosts.sam. Beide Dateien wurden zum gleichen Datum und zur gleichen Uhrzeit erstellt. Frage: Handelt es sich um einen Virus oder ein Troj. Pferd? Wie kann dieser entfernt werden?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund
Uhrzeit - Ich war auf einer Website und auf einmal meldete sich meine Firewall, das das Programm mspwnage.exe versucht sich mit einer IP zu verbinden. Direkt mal nachgesehen und die Uhrzeit in der das Programm installiert wurde war die Uhrzeit in der ich auf die Page ging. Ich weiss nicht was das Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Provider...
Uhrzeit - loggen bei der Einwahl alle Daten wie z.b Tag - Datum - Uhrzeit - auch schon um später die Rechnung erstellen zu können. Was wird aber noch gespeichert? Wie sieht es aus mit den Seiten die ich besuche - Briefe die ich versende - Chat & SMS Daten. Ich habe vor kurzem gehört das es eine Software...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Können Viren oder Trojaner so etwas tun...
Uhrzeit - Hi, hier mein Problem: in meinem Verlauf sowie in dem Ordner für temporäre Internetdateien befinden sich dubiose xxx-seiten, mit dem Datum und der Uhrzeit wo ich auch Online war. Nur eins steht fest. Auf diesen Seiten war ich im Leben nicht!!! Bin ich Schizophren oder gibt es noch andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsvirus
Uhrzeit - Hallo, ich hatte gestern ein ganz fieses Erlebnis. Beim Installieren von Discsafe Outlook Edition 1.0 von der ComputerBildCD 11/2003 unter W98SE (fremder Rechner) erhielt ich eine Abbruchmeldung wegen fehlender Online-Verbindung. Mit bestehender DSL-Verbindung erfolgte dann die Installation mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelbes Ausrufezeichen?
Uhrzeit - Mir ist gerade folgendes aufgefallen, wenn ich mit dem Phoenix "unterwegs" bin, bekomme ich im Systray neben der Uhrzeit ein gelbes Ausrufezeichen. So ein Infoausrufezeichen von Windows. Wenn ich doppelklicke, dann verschwindet es. Wenn ich mit der Maus drüber fahre passiert auch nichts. Hat von...
Alles rund um Windows
Board und JavaScript
Uhrzeit - Hallo, meine Frage gehört sicher nicht in diese Rubrik, aber ich weiß nicht, wo ich sie sonst stellen könnte. Seit heute kann ich hier im Board Datum und Uhrzeit von Beiträgen nur noch lesen, wenn ich JavaScript aktiviert habe! Hat sich hier was geändert, oder ist bei mir etwas durcheinander...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ein Problem mit einem blöden Trojaner, glaub ich halt????
Uhrzeit - Hi !!! Ich habe ein gewaltiges Problem und ich hoffe, das mir hier wer helfen kann. Jedes mal wenn ich meine Firewall ausschalte, kommt in irgendwelchen Abständen immer ein Fenster wo drinnen steht, Nachricht von Ann Girl mit IP und Datum und Uhrzeit Das passiert immer wenn ich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probs mit windows-updates
Uhrzeit - nun hat es mich wieder erwischt, da ich schon im halbschlaf gearbeitet habe: gestern abend habe ich mir die zwei wichtigen updates von microsoft heruntergeladen, dann zwei empfohlene dazu - für meine win 2000 prof. version. leider habe ich nicht notiert, welche es von den empfohlenen waren (eines...
Alles rund um Windows
NIS Alarmmeldung
Uhrzeit - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen nutze ich Norton IS.Ich bekomme laufend Meldungen wie Datum: 09.01.2003 Uhrzeit: 00:42:36 Regel "Standard Ultor blockieren" blockierte (172.176.31.***,1234). Details: Ankommende TCP-Verbindung Lokale Adresse, Dienst ist...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.