Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus was kann ich machen die Festplatte löschen?
Trojaner entfernen - Hi, ich habe ein dickes Problem ich habe mir vorkurzem ein kostenloses Programm aus dem Internet herunter geladen, von einer aus meiner Sicht seriösen seite und als ich die kompremierte Datei geöfnet habe entdeckte mein wahrscheinlich nicht sehr gutes Sicherheitsprogramm ( Avira AntiVir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Drop.Agent.65536
Trojaner entfernen - guten tag zusammen, ich bin verzweifelt und durch google auf dieses board gestossen. vielleicht kann mir ja jemand helfen. seit heute morgen meldet mein ANTIVIR (mit 1 jahres-lizenz) folgendes: c:\windows\system32\kb1ss1p.dll ist das trojanische pferd TR/Drop.Agent.65536 egal, was ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java/ClassLoader.AA Trojaner entfernen
Trojaner entfernen - Wie kann ich den entfernen? Habe NOD32 und Avast Home. Dabei habe ich auch noch folgendes Problem, bitte alles lesen!!!!!!!!! http://www.trojaner-board.de/47323-systemdatum-zuruecksetzen.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Downloader.win32.Agent Variant
Trojaner entfernen - Hallo Zusammen. Also zu meinem Problem. immer wenn ich das Spiel World of Warcraft starte kommt die Warnung : klick hier ich hab auch schon nach dem Trjaner bei Google gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. Ich hoffe das man den Trojaner entfernen kann da bei einer Formatierung ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Entfernen TR/Dldr.Agent.fiv
Trojaner entfernen - Hallo hab das Problem das mir Anti Vir seit längeren Folgenden Trojaner meldet: TR/Dldr.Agent.fiv er sitz undter Folgendem Pfad: C:\WINDOWS\system32\qomkhee.dll Wie bekomm ich den wech.
Log-Analyse und Auswertung
ich seh nicht´s
Trojaner entfernen - Hallo ! also ich brauche schnelle hilfe ! und zwar also wenn ich mein pc starte, startet es ganz normal dann kommt das Willkommen ( VISTA ) so 10 sekunden lang dann sehe ich nix außer Schwarz und das ordner ,,Dokomente´´ und sonst kann ich nix mehr machen bitte ! ich hab mit antivirus...
Alles rund um Windows
Trojaner entfernen?wie?
Trojaner entfernen - hallo, hab folgendes problem. hab einen trojaner. mein virenscanner macht alle halbe stunde eine meldung: http://img153.imageshack.us/img153/2103/trojanerqw8.jpg bekomm ihn aber nicht los. kann mir bitte wer helfen? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Win32.Zlob.ddq - Trojaner eingefangen!
Trojaner entfernen - Habe mir durch Dummheit einen Trojaner eingefangen. Ich habe Windows XP mit dem Service Pack II und als Anti Viren Programm das G-Data Anti-Viren Kit. Der Trojaner hat eine Toolbar erstellt und sicherlich noch ein paar andere Sachen. Ich würde gerne wissen, wie ich den Trojaner entfernen kann? Hier...
Mülltonne
MSN > Trojaner, brauche hilfe!
Trojaner entfernen - Hi, ich hab durch msn einen trojaner gekriegt, u naja er schickt sich halt immer wieder an alles kontakte weiter^^ hab gedacht ich hätte ihn schon beseitigt aber anscheinen doch nicht. Erstmal vorweg, ich kenne mich mich sowas garnicht aus, u habe mich hier etwas belesen... Habe mir antivir, escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Viren / Trojaner entfernen
Trojaner entfernen - Hallo, vorweg sei gesagt, das ich das Problem nicht selbst habe, sondern ein Bekannter, dessen Rechner ich morgen von Viren, Trojanern u.s.w befreien soll. Daher meine Frage: Welche Tool(s) (möglichst kostenlos) nutze ich, um den WIN XP Rechner von allen Viren, Trojanern u.s.w zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!
Trojaner entfernen - hi, habe ein problem. Habe mir ein tronjaner eingefangen vor ca 4 wochen. antiVir findet ihn, kann ihn aber nicht löschen. Insgesammt zeigt er mir immer nach und nach ca 4 verschiedene an. und nun hab ich seid ein paar Tagen beim hochfahren eine Meldung, dass eine dll- Datei fehlt. Wollte...
Log-Analyse und Auswertung
Erfolgreiche Entfernung von Trojaner?
Trojaner entfernen - Hallo, bin neu hier und habe eigentlich null Ahnung von Computern. Dank Euren Anleitungen im Forum habe ich meine Trojaner entfernen können. Tausend Dank!!!:knuddel: :party: Ich weiss jetzt nur nicht, ob ich alles erwischt habe. Kann jemand sich nochmal mein Logfile anschauen? Logfile of...
Mülltonne
Explorer und keine Daten??
Trojaner entfernen - Hallo, ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich hab heute bei mir auf dem Rechner leider ein paar Trojaner entfernen müssen.:heulen: Nach dem erfolgreichen suchen und entfernen konnte ich zwar noch eine Internet Verbindung aufbauen aber bekam keine Daten mehr rein. Habe es mit dem I-Explorer und...
Alles rund um Windows
Winlogon.exe - Trojaner TR/WLHack.A
Trojaner entfernen - Hallo, Ich bin neu hier, aber ich habe ein kleines Problem und zwar meldet mir mein Virenscanner "Antivir" seit kurzem immer das er ein trojanisches Pferd gefunden hat in der Datei: C:\Windows\system32\winlogon.exe - soll angeblich ein Trojaner "TR/WLHack.A" sein. Nun bekomme ich das ding nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen????
Trojaner entfernen - Hallo zusammen! Wie oder womit kann ich folgende Trojaner von meinem Laptop entfernen bzw. bekämpfen? Trojan-Dropper.Win32.Agent.bfd Trojan-Downloader.Win32.Agent.azr Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall geht nicht mehr!
Trojaner entfernen - Hallo Ihr lieben! Meine Windows Firewall geht nicht mehr!!! Hab von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung! Kann wunderschöne HP Bauen aber Virus und Trojaner entfernen!?!? Wenn es denn überhaupt einer ist! Hab hier mal die Daten aus der HiJackThis Log-File! ______
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Zlob Trojaner Anti-Vermins
Trojaner entfernen - Hi leute, ich brauche eure Hilfe. Ich habe in diesem Board vorerst nur nach ähnlichen Problemen gesucht und alles so gemacht wie es im jeweiligen Topic stand, jedoch handelt es sich um ein ähnliches bzw. gleiches Problem (in abgeschwächter Form^^), das weiterhin besteht... Es handelt sich um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.M.109056.B
Trojaner entfernen - Hi, AntiVir zeigt auf meinem Computer seit kurzem folgende Nachricht an: E:\WINDOWS\system32\dfohd.exe ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.M.109056.B Außerdem ist der Laptop total langsam, reagiert kaum auf "Mausklicks" und etliche Internetseiten können nicht geöffnet werden. Mit Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
SVCHost.exe / Internetverbindung hängt sich auf
Trojaner entfernen - Hi und einen lieben Gruß an alle, dies ist mein 1. Post hier... Vorweg: Mein Problem scheint in den letzten Tagen auch andere User zu plagen, ich habe unter anderem hier und hier von ähnlichen Problemen gelesen, sowie auf Pro-Support einen uralten, ganz ähnlichen Fehler entdeckt. Der Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Small.JA.2
Trojaner entfernen - habe schon mehrere antivirenprogramme über mein system drüberlaufen lassen, jedoch konnte keines dieser programme, diesen lästigen trojaner namens TR/Click.Small.JA.2 entfernen. er hat sich in C:\WINDOWS\system\32\st.dll eingenistet. Engine: 7.01.01.02 VDF 6.35.01.55 bitte um hilfe! ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Haxdoor C einfach zu entfernen?
Trojaner entfernen - Hallo Zusammen, ich hatte den Trojaner Backdoor.Haxdoor C und ich konnte z.b. keine emails mehr abrufen und anderer Mist. Mit dem Programm HaxFix konnte ich mit einmal durchlaufen den Trojaner entfernen obwohl es jam immer heißt man müsste Windows neu aufsetezen u.ähnliches. Kann es sein das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?!!
Trojaner entfernen - Hi! Ich befürchte fast, dass ich ein Trojaner habe. Ich habe mittlerweile im abgesicherten Modus Ewido arbeiten lassen. Der hat dann auch einen Trojaner namens Trojan.Ciadoor.m oder Trojan.Ciadoor.13 gefunden. Ich habe diesen Trojaner entfernen lassen, im Windowsverzeichnis den Temp Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus Oder Trojaner
Trojaner entfernen - Guten Abend! Bin zum ersten mal auf eurer Seit. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. So zu meinem Problem. Seit 2 Tagen hab ich so ein kleines Rollstuhlmännchen in meinem SystemTray. Es poppt andauernd auf und warnt mich davor, dass mein PC einen "Critical System Error" hat und das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/click.agent.hi Trojaner entfernen
Trojaner entfernen - Hallo ich hab mir den Trojaner tr/click.agent.hi eingefangen und bekomme ihn einfach nicht weg! Bitte helft mir. Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus also bitte alles ausführlich erklären. Hier meine Logfile von HijackThis: C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.agr.dll
Trojaner entfernen - Hallo... Ein Kumpel von mir aht den o.g. Trojaner. Das Problem ist, das die dll, in der er steckt jedes mal mit den Winlogon gelagen wird. Sogar im Abgesicherten Modus kann man ihn nicht löschen... Kann mir vielleicht einer sagen sie ich den Trojaner entfernen kann?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.