Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner (BDS/Sinowal.yakl)
Trojaner entfernen - Hallo, mein Antivirusprogramm (Avira) hat folgende Warnungen gefunden: TR/Tipp.cew (2 Mal) BDS/Sinowal.yakl (5 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.744 (1 Mal) TR/PSW.Sinowal.Y.772 (1 Mal) Außerdem bekomme ich immer bei Starten des Laptop folgende Meldung: RunDll
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich PC gesperrt von Bundespolizei!
Trojaner entfernen - Hallo,ich bitte um Hilfe!! ich habe seit 3 Tagen ein notebook ,bin heute etwas herumgesurft und plötzlich war mein Bild weg und etwas von Bundespolizei und bezahlen von 100 € wurde vom mir verlangt und mein pc ist gespertt.Habe schon mitbekommen das dies ein trojaner oder ähnliches ist .Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden - Was tun?
Trojaner entfernen - Guten Abend und danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, mir zu helfen :daumenhoc Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner läuft einwandfrei, nur beim Einloggen bei Facebook bekomme ich immer die Meldung, dass mein Konto vorsichtshalber gesperrt wurde, weil auf meinem Konto von einem Ort aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen - Hilfe gesucht
Trojaner entfernen - kurz und schmerzlos: der Bundespolizeitrojaner ist hier aufgetaucht System: Win7 32 Bit OTL.Txt im Anhang Kann da jemand bitte helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Google Redirecter Trojaner entfernen
Trojaner entfernen - Guten Tag :) Ich habe ein Problem mit einem Google Redirecter, auch wenn er mich sonst nicht weiter stört und keinerlei Nebensymptome zeigt, redirected er alle meine Suchlinks bei google, was auf Dauer durchaus nervig ist... Habe komplette Suchläufe mit Maldwarebytes (Log s.A.), Antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kozy - desktop schwarz daten weg - wie kann ich den trojaner entfernen?
Trojaner entfernen - Hallo, Ich habe einen Trojaner( Kazy.mekml.1) auf meinem Pc entdeckt . Ordner wie eigene Datein sind evrschwunden und mein Desktophintergrund ist schwarz . Ich habe mir OTL und und Malwarebytes bereichts heruntergeladen . Ich bitte um schnelle Hilfe und Anweisungen für weiteres Vorgehen Danke
Log-Analyse und Auswertung
virtumonde.dll infiziert-internet stuerzt regelmaessig ab
Trojaner entfernen - gruess euch. ich hab seit gestern enorme schwierigkeiten mit meiner internetverbindung- im ca. 30 sekunden takt gibts aussetzer von ca. 10 sekunden... ziemlich heftig. bei einem scan mit spybot s&d ist mir virtumonde.dll sowie noch ein paar weitere malwares aufgefallen, jedoch weder spybot noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aufspüren und erfolgreich entfernen!
Trojaner entfernen - Hi zusammen Gestern musste ich mithilfe meiner Microsoft securetie essentails trojaner von meinem Pc löschen. Das hat auch geklappt und auch nach weiteren überprüfungen wurde nichts gefunden. Ich vertraue dem aber ganz nicht. Woher weiß ich bzw. wie erkenne ich ob sich noch Viren/Trojaner auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner auf meinem Rechner Windows 7
Trojaner entfernen - Hallo, habe mir einen 100 Tan Trojaner gefangen und will ihn nun loswerden, ohne den ganzen Rechner neu zu installieren. Scans mit Antivir oder AntiMalware waren nicht erfolgreich, bzw. es wurde nichts gefunden. Konto bzw. Pin ist gesperrt. Wir kann ich den Trojaner entfernen?Benutze seid neuestem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virtumonde.dll und mehrere Trojaner - Pc jetzt sicher?
Trojaner entfernen - Habe seit etwa zwei Wochen das Problem, dass beim surfen mit Firefox plötzlich neue Seiten (Werbung) aufpoppen, ich auf google.com/webhp weitergeleitet werde und die google-suche nicht richtig funktioniert. Als Anti-Virus Programm ist AVG installiert, der ständig neue Tracking-Cookies findet, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen in -> AppData\Local\Temp\BIT6C2E.tmp
Trojaner entfernen - Guten Abend, ich habe mal wieder ein Problem aber dieses Mal ist es der Laptop :( Ach Mensch...ich hab ganz normal meinen Rechner entsperrt und aufeinmal meldete sich Avira. Keine Ahnung wieso aber wenn ich dann dort in die Ereignisse klicke steht folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen (infiziert -> verdächtige IP)
Trojaner entfernen - Hallo erstmal mein Name ist SEARCH Mein Kollege hat ein kleines Problem. Ich werde es möglichst kurz und bündig beschreiben. :lach: PC: OS: Windows 7 Ultimate Processor : nicht so wichtig AV: Microsoft Essentials Firewall: soviel ich weiss hat Microsoft Essentials intergriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe TROJANER im system32 ordner
Trojaner entfernen - Hallo zusammen ich bin neu. Ich wollte fragen ob du das Problem beheben konntest (bzw den Trojaner entfernen) ? Habe nämlich genau dasselbe Problem, AVR fand bei mir TR/Phagen.22016 und zwar im Ordner System32 pnpxastoc.dll Hab es immer wieder in Quarantäne verschoben oder gelöscht aber es war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
renos.jm Trojaner entfernen
Trojaner entfernen - HEy also mein windows defender zeigt auch so ein renos.jm Trojaner an ich post hier mal mein log danke schonmal im vorraus für hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:42:21, on 27.01.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader Gen + Bluescreen im abges. Modus
Trojaner entfernen - Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anscheinend habe ich mir einen Virus eigefangen. Ich habe bereits den Thread "Trojaner entfernen (TR/Downloader.Gen, TR/Agent.job)" gelesen. Die dort beschriebene Lösung kann ich nicht durchführen, weil ich nicht in den...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernen, brauche Hilfe
Trojaner entfernen - Hallo, ich habe mich nun schon durch einige Foren gewuselt aber noch kein richtiges Ergebnis erzielt. Ich habe, so zeigt es mir AntiVir an, 4 Trojaner auf meinem Laptop. Hier der Bericht: Was muss ich nun machen um die Trojaner endgültig löschen zu können?
Log-Analyse und Auswertung
Myhotter Trojaner entfernen
Trojaner entfernen - Hallo zusammen leider habe ich auch das problem mit dem myhotter trojaner:( da ich aber leider nicht sonderlich viel ahnung mit der entfernung habe und nicht weiß ob ich die hier angegeben daten auch bei mir verwenden kann frag ich euch lieber mal. Habe auch mal das Programm Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend Hilfe - Mehrere Trojaner die nicht zu entfernen sind TR/Dropper.Gen usw
Trojaner entfernen - Hey Leute, Hab in den letzten Tage rießiege Probleme mit meinem PC und hoffe, dass ihr mir helfen könnt bevor ich das System wirklich formatieren muss. Habe mir durch irgendeine Weiße Trojaner und Viren eingefangen und krieg sie teilweiße nicht mehr los. Egal wie oft ich Programme wie Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner entfernen bitte
Trojaner entfernen - Hallo habe mit nen Trojaner eingefangen ich hab kaspersky mein system durchsuchen lassen der zeigt das da mehrere Trojaner(Malware) sind und ich will des ganze zeit entfernen und es kommt immer wieder. könnt ihr mir helfen bitte den trojaner oder mal ware aus meinen computer zu entfernen bitte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.gen
Trojaner entfernen - Hallo. Ich hab da ein Problem .. Vor 2 Tagen kam bei mir die Virusmeldung von AntiVir: In der Datei 'C:\WINDOWS\My_Server.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden. Soa gez hab ich My_Server.exe nimmer auffem PC. Aber trotzdem kommen immer wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: urlzone_2 kann nicht gefunden werden
Trojaner entfernen - Hallo liebe Helfer! Mein Online-Banking-Account wurde gesperrt mit der Begründung, der Trojaner urlzone_2 hätte versucht darauf zuzugreifen. Nun versuche ich schon den ganzen Vormittag, diesen Trojaner überhaupt irgendwo auf meinem PC zu finden. Antivir sowie zahlreiche weitere Programme haben...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem Laptop
Trojaner entfernen - Hallo, Ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie habe ich mir ein Trojaner eingefangen. Antivir meldet den Trojaner als "Worm/Koobface.HC.16". Desweiteren kommt nun bei mir immer so eine Meldung. siehe Screenshot. Hijackthis sagt das hier Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Trojaner entfernen - ich bin auch hoffnungslos überfordert also bitte ohne abkürzungen und so beschreiben wie ich den wegkrieg.... hab keine wichtigen pws will den virus aber trotzdem wegbekommen... hab ich das richtig verstanden dass der sich in die treiber reinfrisst also schwer zu löschen ist???
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr crypt xpack gen auf mp3-player
Trojaner entfernen - Hallo, ich habe diesen unsäglichen "tr crypt xpack gen" auf einem mp3-player von mir. Avira findet ihn zwar, kann ihn aber nicht löschen, und hängt sich vorsorglich vor dem geplanten system neustart auf (toller virenscanner). Der mp3 player ist höchstwahrscheinlich durch den virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner entfernen, bitte helft mir!!
Trojaner entfernen - Hi hab nen trojaner, bitte helft mir ihn zu löschen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:24:14, on 27.03.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791) Boot mode: Normal Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.