Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner entfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner entfernen, aber wie?
Trojaner entfernen - Ich bekomme von Antivir immer die meldungen das verschiedene Dateien mit Trojaner infiziert sind, ich klick dann immer auf löschen! Aber sie verschwinden nicht. Die Trojaner: TR/Dldr. Agent.BC.95 TR/Dldr. Agent.td.52 TR/Dldr. Agent.BI.112 TR/Dldr. Agent.TD.81 Ich hab schon spybot,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Delf.EB....kann mir bitte wer helfen!
Trojaner entfernen - C:\WINDOWS\ALT.EXE1 Ist das Trojanische Pferd TR/Click.Delf.EB diesen text zeigt mir immer mein AV-Guard an! danach gehe ich auf löschen doch eine dreiviertel stunde später kommt das wieder! wie kann ich den verfluchten trojaner entfernen!? bitte helft mir! gibt es ev ein removal tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Muss Trojaner entfernen, aber bloss wie???
Trojaner entfernen - Hallo liebe Leute, bin neu hier, und hoffe, Ihr könnt mir helfen: Ich habe Spam- Trojaner leider in meinem System32 Ordner und kriege die Krise.. Laut Antivir, wodurch sie nicht gelöscht werden können, heissen sie: - TR/StartPage.afj.2 - TR/Dldr.small.bsx - W32/Nsag.B
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen ? nur Wie ?
Trojaner entfernen - Hi ! Habe mein System mit syp Sweeper durchleutet und er findet immer Trojan Horse gefunden: trojan-downloader-ruin Trojan Horse gefunden: trojan-secdrop Im abgesicherten Modus kann er diese Löschen aber leider kommen die daten beim anschließenden Start von Windows 2000 mit Service Pack 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung unterbricht teilweise
Trojaner entfernen - hallo ich habe ein riesenproblem...wenn ich z.t. auf irgendwelche homepages möchte...wird die internetverbindung automatisch unterbrochen! keine ahnung wieso...! als ich die mit ad-aware meinen pc durchsuchen liess, meldete mir AntiVir folgende Trojaner: TR/Dldr.TSUpdat.F.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner... aber HiJack zeigt nichts besonderes
Trojaner entfernen - Hi erstmal.... Ich hab mir mal wieder sone sch*** Spyware eingefangen.... :koch: Antivir sagt mir ab und zu was von dem W32/Nsag.B aber ich finde kein Psguard oder ähnliche dinge... Ich poste mal meine Log von Hijackthis, evtl. findet ja jemand was. Ach aber was ich merke das der Pc langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
"ISTsvc.exe" und "SAcc.exe"
Trojaner entfernen - Hi Leute! Wie kann ich diese beiden Trojaner entfernen? Sie sind beide je in einem Ordner in "C:\Programme". Danke im Voraus.
Mülltonne
Entfernen des Trojaners Spy.Banker.el.16
Trojaner entfernen - :headbang: hallo leute habe auf meinem pc einen triojaner namens Spy.Banker.el.16 den ich bemerkt habe als ich meinen pc auf vieren getestet habe antivir bemerkt die infizierte datei und ich kann sie auch löschen nur wenn ich den pc neu starte und wiede nach vieren scanne wird der trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net spinnt, Comp spinnt = Trojan.Lowzones + Trojan.KillAV
Trojaner entfernen - Hallo! Ich bin neu hier, hab mir wohl was recht nettes eingefangen und bräucht dringend hilfe... sonst geht bald gar nix mehr. Also - ich hab XP Professionel, Norton Antivirus und Microsoft AntiSpyware installiert. Folgende Probleme: Das Internet geht mittlerweile nur mehr selten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/NoAvHost.A
Trojaner entfernen - Hallo Kennt jemand den Trojaner TR/NoAvHost.A AntiVir hat den aufgespürt, kann ihn aber nicht entfernen. Meldung im Verzeichnis C:\WINNT\Sytem32\Drivers\ETC\HOSTS ist dieser Trojaner gefunden worden. Wahrscheinlich ist der Trojaner selbst daran schuld, dass ich mit dem WindowsExplorer das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download.Trojan
Trojaner entfernen - Hi Ich hab mir Download.Trojan eingefangen. Norten Internet Security 2005 hat den Zugriff verweigert, konnte die Datei aber nicht reparieren. Wie kann ich den Trojaner entfernen ohne neu zu formatieren?Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe
Trojaner entfernen - Hallo Leute, Habe heute Virenscanner und Personal Firewall installiert. Habe einige Trojaner entfernen können. Die Firewall teilt mir des öfteren irgendwas von svchost.exe mit. Hab mir auch den Hijackthis runtergeladen. Hier kommt das logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Agent.KT und Lefeat.DLL1
Trojaner entfernen - Hallo..wer kann mir helfen?! Sobald ich den Explorer öffne zeigt mir AntiVir an, daß 1. der Trojaner Agent.KT vorhanden ist. Wenn ich löschen eingegeben habe, erscheint danach wieder eine 2. AntiVir-Warnung, daß der Trojaner Lefeat.DLL1 vorhanden ist. Ich habe schon mehrfach versucht, diese zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich diese Trojaner entfernen?
Trojaner entfernen - Hallo zusammen, habe mir trotz AV und Firewall 3 Trojaner eingefangen - eScan hat folgende Dateien gefunden: 1. "not-a-virus:AdWare.InstaFinder.a" Virus 2. "Trojan.Win32.SecondThought.aa" Virus 3. "Trojan-Dropper.Win32.Mudrop.o" Virus Infiziert sind jeweils *.exe-Dateien in folgendem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner entfernen?!
Trojaner entfernen - hab mal ein haufen dummer fragen... :huepp: ich hatte jetzt schon öffters trojaner drauf die ich aber anscheinend gelöscht bekommen habe :-) also ich scanne mit norton av04 oder kav wo dann auch welche gefunden werden. die sind meistens im temp i-net dateien ordner. war auch schon mal in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coolsearch biz Trojaner entfernen???
Trojaner entfernen - Hi, ich habe ein kleines (oder großes?) Problem. Irgendwie hab ich mir folgenden Trojaner eingefangen: TR/Drop.Delf.Dj.3 Wenn ich den IE starte kommt als Startseite coolsearch biz und lässt sich auch nicht ändern. Sobald sich die Seite öffnet macht AntiVir Alarm mit sämtlichen Trojanern (am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan hat 254 Viren/Trojaner gefunden!
Trojaner entfernen - Hi, mein PC ist sowas von verseucht. Jetzt habe ich den Beweis dadurch, dass eScan 254 Funde gemacht hat. Ich hatte mir den Trojaner "Internet Optimizer" eingefangen und der hat anscheinend seine ganzen Trojaner-Freunde auf meinen PC eingeladen. Ich habe leider nur die Shareware-Version von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte HiJackThis Log ansehen
Trojaner entfernen - Ich habe vor einigen Tagen bemerkt, dass sich auf meinem Computer diverse Trojaner und Adware eingeschlichen hat, die mein Virenscanner (Norton Anti Virus) nicht erkannt hat. Ich habe in den letzten Tagen schon sämtliche online-Virenscanner über meinen Computer laufen lassen, wobei ich einige...
Log-Analyse und Auswertung
Troj bridge.B
Trojaner entfernen - Hallo! Also ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit ärgert mich ein Trojaner namens (laut PC Cillin) Trojbridge.B als infizierte Datei wird dabei eine dll. namens icogojo angegeben. Nun habe ich mich im Internet schonmal schlau gemacht und nach einer Methode gescuht ihn zu löschen dabei bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Trojaner Win32.RVP.de !!!!!
Trojaner entfernen - Hallo, habe auf meinem Pc einen Trojaner entdeckt. Win32.RVP.d (keine Ahnung was das für einer ist) Habe den Antivirus von T-Online " T-Telesec Personal Security Service", der erkennt ihn auch, kann ihn aber nicht beheben. Außerdem zeigt er an, dass noch etwa 23 weitere Trojaner in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.