Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC mit Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert - was tun?
Trend - Hallo liebe Trojaner-Jäger! Wie im Betreff bereits geschildert, wurde heute mein PC (WIN XP Prof.) vermutlich auf Grund einer Spam-Mail mit einem Windows Verschlüsselungs-Trojaner infiziert (siehe Bild in der Anlage). Da ich mir den Inhalt des Spam-Ordners immer kurz in der Übericht ansehe bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue Win7, Fragen zu Logfiles?
Trend - :confused: Hallo Ihr, ich hab meinen Rechner neu installiert. Neue Partition erstellt, Win7 64bit von CD, SP1 von CD, alle Updates, Trend Micro, FF mit Adblock und NoScript. Kann sich die Logfiles mal jemand anschauen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Meine Anziege bei der Polizei nach Verschlüsselungs-Trojaner Angriff
Trend - hallo liebe mitgeschädigten, wie bereits im tread beschrieben hat ein verschlüsselungstrojaner meine daten gekillt!:aufsmaul: tread http://www.trojaner-board.de/116905-2x-verschluesselungs-trojaner-oeffnen-angeblicher-rechnung-partnerboerse.html da ich mit einigen polizisten befreundet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Gypikon.A.9 bereinigt?
Trend - Hallo zusammen, ich habe, wie schon andere beschrieben haben, auch so eine Mail mit angeblicher Rechnung bekommen. Blöderweise habe ich den Anhang geöffnet und erst später nachdem ich mich über den angeblichen Absender der Mail (Mehrens GmbH in Köln, Böcklerstr 6 <die es dort gar nicht gibt>)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enttäuscht von Norton 360 5.0
Trend - Hallo! Gestern hat der mitlerweile schon altbekannte "Bundeskriminalamt-Trojaner" (hxxp://www.pandemonia.de/netzinformationen/bundeskriminalamt-trojaner-sperrt-komplettes-betriebssystem) mein System befallen. Habe ihn über die Systemwiederherstellung und die Kasperski Rettungs Disk dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
System Check - "Windows - Delayed Write Failed", schwarzer Bildschirm, Datenverlust?
Trend - Hallo liebe Community, ich war gerade am Surfen, als Firefox zweimal abgestürzt ist und plötzlich hatte ich nach einem Neustart ein neues Programm namens "System Check" auf dem Rechner, nachdem die Aufmachung auf ein Windows-Dienstprogramm hindeutet dennoch die Meldungen und Benachrichtigungen...
Log-Analyse und Auswertung
[2x] Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Trend - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:16:27, on 11.02.2012 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskhost.exe...
Mülltonne
Trend Micro Internet Security 2008
Trend - Hallo Zusammen, seit gestern habe ich ein Problem auf mehreren Rechnern wo Trend Micro Internet Security 2008 Installiert ist. Das Programm identifiziert einfach mehrere .exe und .dll Dateien als Virus und verschiebt diese in die Quarantäne. Selbst wenn die Datei von einem anderen Rechner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Achtung glaube habe mir eine Malware eingefangen
Trend - Hallo liebe Benutzer ,ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Viren glaube ich zumindest!!!Also wenn ich mein Browser öffne(IE,Firefox)dann leitet er mich auf so eine Mediashare.ch/Trojan-DownloaderWin32.zip um und mein antivirussystem system(Trend micro )warnt wollen sie diese Seite wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde automatisch auf unbekannte, teils gefährliche Websiten umgeleitet (Firefox)
Trend - Hi zusammen! Ich habe mich heute erst hier angemeldet, da ich jetz schon seit mehreren Wochen mit meinem Problem zu kämpfen habe und hoffe hier endlich eine Lösung zu finden! Hier nochmal mein Problem: Ich werde teilweise auf mir unbekannte und teils gefährliche (dann von meinem AntiVirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Trend - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softomate und Spyeyes machen den Rechner langsam
Trend - Ahoi Trojaner-Jäger! der Trend geht zum Zweit-Trojaner, mein Lappy hat beim Suchlauf Spyeyes und Softomate gefunden. Habe dann gleich defrogger Malwarebytes und OTL loggs angefertigt. Vielleicht könnt ihr mir auch hier helfen? Danke Peter
Log-Analyse und Auswertung
Onlinebanking wegen Trojaner gesperrt?
Trend - Hallo liebe Community, erstmal weis ich das schon Themen dazu da sind allerdings nicht gerade aktuell und bei sowas sollte es ja auch personenspezifisch sein. Kurzgeschichte: Ich habe mir bei Randy Run Spielzeit für WoW gekauft und per Sofortüberweisung gezahlt. Geld kam scheinbar an da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend chipawayvirus
Trend - Hallo liebe Helfer, ich bin zwar kein Pc-Neuling, aber habe fast keine Ahnung und bevor ich was falsch mache frage ich lieber hier nach. Mein Freund war am WE bei Facebook, angeblich wollte er nur spielen. Doch der Pc ging einfach aus und beim hochfahren machte er komische geräusche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus (Koobface oder so)
Trend - Hallo Ich bin gestern auf diese bekannten Facebook Virus reingefallen. Nun habe ich die befürchtung das ich diesen Virus auf den Rachner habe (bin mir nich sicher). Ich habe auch im Forum schon einen Thread mit den selben anzeichen Gefunden, aller dings hat der mir nich weitergeholfen. Erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Software brauche ich wirklich?
Trend - Hallo, ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile durchs Forum gelesen und es ist immer die Rede davon das man nur ein Antivirenprogramm haben soll, weil sich zwei gegenseitig stören würden. Aber in anderen Threads steht man soll verschiedene Sachen laufen haben, irgendwie bis zu drei Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WoW Account gehackt, habe ich einen Trojaner?
Trend - Hallo, gestern wurde mein WoW Account gehackt, da ich schon lange nicht mehr Spiele ist es mir nur durch einen Zufall aufgefallen und zwar das ich eine Email bekam das mein kostenpflichtiger Charaktertransfer abgeschlossen sei.. ich war natürlich verwundert habe mich sofort im Account eingeloggt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAL_DOWNADJ ; WORM_DOWNAD.AD im gesamten Firmennetzwerk
Trend - Hallo erstmal, bin am Rande der Verzweiflung deswegen wende ich mich an euch. Zuerst mal die Struktur: Netzwerk hat 3 Server(2003 und 2008) und 24 Clients (alle XP Service Pack 2 od. 3). Und es sind alle Clients und der Terminalserver befallen. Folgende zwei Meldungen erscheinen im 30...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Fix Disk - Bestehende Probleme nach "Entfernung"
Trend - Hallo, wie ich soeben gesehen habe, hat sich heute bereits noch jemand Windows Fix Disk eingefangen. Ich war auf keiner ungewöhnlichen Seite, als sich plötzlich ein Fenster öffnete (Windows Fix Disk) und mir von schweren Problemen berichtete. Ein Scan wurde automatisch durchgeführt, ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira meldet mehrere funde mit ADWARE im namen - gefährlich?
Trend - hallo ihr lieben! ich hoffe, jemand kann mir weiter helfen! hab mir vor etwa 2 1/2 stunden MediaProSoftFreeMP4toAVIConverter.exe von chip.de runtergeladen. kurz darauf meldete sich zweimal avira zu wort bezüglich funde. unter ereignisse finden sich seitdem diese 5 malware-funde: nr.1: In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet willkürlich neue Fenster
Trend - Hallo, ich habe bereits mein Viren/Spywareprogramm durchlaufen lassen (Trend Micro Maximum Titanium Security 2011. Dort habe ich alles, was gefunden wurde löschen lassen. Weiterhin öffnet Firefox aber diese Tabs in einem neuen Fenster: 4x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anbei_logfile_partitionen_sind_ploetzlich_weg
Trend - moinmoin wie schon unter #4 auf http://www.trojaner-board.de/94962-virenverseuchter-rechner.html kundgetan nochmal mein Hijacklog-File in epischer Breite mit der Bitte um Diagnose. Danke im Voraus *Schmatzsmiley*: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:24:25, on 26.01.2011...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Dropper.Gen' und 'TR/Trash.Gen'
Trend - Hallo, Avira AV hat die oben genannten Trojaner gefunden. Habe den Eingangstread gelesen und die Logfiles soweit zusammen (im Anhang). Bitte um Eure Hilfe. Sollten noch Angaben fehlen, so reiche ich diese selbsverständlich nach. Hier der HijackThis-Log: Danke im voraus. -Mirage-
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Internet Security & Spybot Search & Destroy - Konflikte?
Trend - Hi, alle miteinander! Ich habe vor kurzem ein Auge auf den TeaTimer von Spybot Search & Destroy geworfen und wollte mir das Programm daher installieren. Ich verwende als Virenschutzprogramm Trendmicro Internet Security und wollte daher erst fragen, ob es zu Problemen kommen kann, wenn ich Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Titanium Maximum Security
Trend - Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob schon jemand Erfahrung mit der oben genannten Sicherheitssoftware hat ? Und ob diese zu Empfehlen wäre ? Genauere Informationen gibt es hier: hxxp://de.trendmicro.com/de/home/home-user/index.html Falls jemand etwas darüber weiß würde ich mich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.