Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kann sich bitte jemand mein HiJackThis Log ansehen
Trend - Hallo! seit gestern bekomme ich von meiner Firewall regelmäßig Warnungen bezüglich verschiedener dll-Dateien, über die im Internet nichts zu finden ist. Spybot warnt mich nach jedem Neustart wegen einer Registrierungsänderung. Wenn ich diese verweigere kommt die selbe Meldung alle paar Sekunden...
Mülltonne
Problem mit Windowssuche und ICQ6 ( fehlerhafte Anzeige )
Trend - Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit ein Problem mit der Suchfunktion unter Windows XP. Wenn ich die Suche öffne erscheint zwar das große Fenster wo auch der kleine Avatar unten links zu sehen ist, allerdings sind keine Eingabefenster zu sehen. Ich habe die Suchfunktion nicht oft gebraucht...
Mülltonne
Tr/Monder
Trend - Heute hat mir mein Antivir angezeigt das ich wohl einen Logger namens Tr/Monder auf meinem Rechner hab...lässt sich nicht löschen oder abschotten, hab keine Ahnung was ich tun soll und hab daraufhin mal HijackThis durchlaufen lassen...kann mir vielleicht wer helfen? Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
TR/Hijacker.Gen mit Logfile
Trend - Habe seit Tagen das Problem, das beim starten des Mozilla der Antivir anschlägt, und 16x den Fehler TR/Hijacker.Gen anzeigt. C:\Windows\system32\3220252361.cpx meldet Antivir dazu Wie bekomme ich diesen Mist weg? :snyper: Vielen Dank schonmal für eure Antworten :party: Hier mal das...
Mülltonne
Das "about:blank (IE7) Problem"
Trend - Titel sagt alles. Ich habe dieses bekannte Problem bei dem, wenn man den IE7 öffnet immer eine "about:blank-Seite" kommt, egal was man als Startseite eingibt. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Browser / HJT Log-File checken
Trend - hey leute, hab folgendes problem: kann seit ein paar stunden bestimmte websites wie myspace, schuelervz und yahoo nicht mehr öffnen. hab schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. habe ne dsl router anbindung, glaube jedoch nicht dass es daran liegt, da es mit dem pc meiner schwester...
Mülltonne
Malware....
Trend - Hallo, habe seit ein paar tagen immer wieder das problem das mit antivir malware anzeigt.... browser verlauf habe ich schon gelöscht malware ebendso... nur wenn ich mit doppelklick auf die festplatten zugreifen möchte kommt ständig dieser fehler " Für die Dateierweiterung .vbs gibt es kein...
Mülltonne
Brauche Hilfe - Bitte Log analysieren
Trend - Hallo miteinander... Seit Tagen zeigt mir mein Virenscanner immerwieder an, dass ich verschiedene Viren und Trojaner aufm Rechner habe... Trotz Quarantäne und löschen erscheinen die Meldungen immer wieder... Ich denke es sind 2-3 verschiedene Viren/Trojaner. Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
AVast hat Win32:Trojan-gen{other} gefunden. Bitte um Hilfe
Trend - Hallo, gestern schlug AVast! und Spybot S&D Alarm. AVast fand Win32:Trojan-gen{other} und Spybot S&D stürzte nach kurzer Zeit wegen ständiger Änderungsanfragen in einem Run Schlüssel der Registry ab. Ich habe dann einen kompletten Virussearch mit AVast! gemacht und auch Spybot S&D mit update...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Pc schaltet sich ständig aus
Trend - Hallo also ich habe vollgendes Problem, mein pc schaltet sich ständig bei verschiedenen sachen aus. egal ob ich was mache oder nicht. hab den Spybool eingeschalten er schaltet sich aus, ich mach garnichts das selbe. Pc schreibt dann immer Schlummerbetrieb wurde aktiviert, an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab auch ein kleines Problem
Trend - AntiVir hat mir auch infizierte Dateien gemeldet. Hier das Log dazu: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Win32.agent variant
Trend - guten abend ich hab mich mal durch google gefressen und bin auf eure seite gestoßen mein problem is das wenn ich mich bei wow einlogen möchte ich eine fehlermeldung bekomme das der Trojaner-downloader.win32.agent variant auf meine system habe so auch nach etlichen progis die ich versucht hab is...
Mülltonne
Trojane Vundo/Metajuan eingefangen, benoetige Untersuetzung
Trend - Hallo, ich brauche Hilfe zur Entfernung des eingefangenen Trojaner. Laut Scan mit Norton Internet Security, handelt es sich um die Trojaner Vundo und Metajuan. Habe den Scan mehmals im Abgesicherten Modus (Administrator) laufen lassen, die Trojane werden zwar gefunden, sind beim "Normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware/virus oderso....
Trend - also ich habe einen mega spyware/virus der mir regedit verbietet, Festplatte kann ich nicht öffnen mein Panda Internet Security sagt mich immer das etwas an der regedit geändert werden soll von einem anderen programm also ich meine er frägt mich ob ich es zulasse sag ich immer nein macht trotzdem...
Mülltonne
Auswertung von meinen Logfile und Hilfestellung beim beheben des Problems
Trend - Hallo bin neu hier bin über google zu euch gestoßen, habe seit gestern ein Problem wenn ich den Internetexplorer nutze, das Windows Sicherheitszentrum mit folgender Warnung: "Sicherheitswarnung: Spams, Werbe-Pop-ups, Verlangsamung, Hängenbleiben Spyware oder Spionagesoftware haben...
Mülltonne
CID Poppup Hilffeee 29.6.08
Trend - ich brauche unbedingt hilfeeee wegen dem cid poppup :snyper: Hier mein Logfiel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
Mülltonne
"system-defender"-Website wird undaufgefordert geöffnet
Trend - Der Titel sagt eigentlich schon alles aus, hier mein HiJackThis-Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
Antispyware? ich sach nur plagegeist
Trend - Hey ihr! Ich hab des selbe problem wie Tacco und bestimmt auch viele andre auch. Bei mir öffnen sich andauernd fenster mit so virus allerts, un auf meim desktop sin auch 3 neue verknüpfungen die ich bis heut morgen nicht gesehn hab -.- Und es kommen noch so spyware alerts fenster,. ich hab kp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! neben der uhr... HILFE
Trend - hi @ all... habe mein pc ausversehen über nacht angelassen und klaro habe ich dann virsu alarm.. habe maleware und spyware erfolgreich beseitigen können nur eins ist noch übrig... ich bekomme den Virus der für das schriftsymbol neben der uhr zuständig ist nicht weg... kann mein arbeitsplatz nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Windows Meldung
Trend - bekommme andauernt wen ich in C: programme gehe diese meldung ImageShack - Hosting :: trojanerip7.png Hier ma Log Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:13:58, on 29.06.2008 bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:...
Mülltonne
iexplore nimmt viel arbeitsspeicher weg
Trend - joah also seit geraumer zeit hab ich immer mehrere iexplore.exe prozesse am laufen und eines raubt mir immer massig viel arbeitsspeicher...poste hier ma meine hijackthis log-file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
Zone alarm friert rechner ein und svchost.exe braucht 100%!
Trend - Guten Morgen/tag Ich hab ein problem,onzwar oft braucht der prozess svchost 100%CU nd meine zone alarm zeigt keine warnungen(offen)statdesse freirt meine system ein? hier mein system: Win XP pro SP3 Pentium 4 2,6 GHz radeon 9600TX 512 MB ram
Mülltonne
Trojan.Vundo
Trend - Hallo Mein Norton virus 360 hat mir angezeigt, dass ich Trojan.Vundo auf meinem pc habe. Ich habe hier mal das hijackthis durchlaufen lassen. Kenne mich mit Trojanern nicht aus und bräuchte bitte hilfe. gruß fabi Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Mülltonne
trojaner
Trend - hallöle zusammen habe da ein ?!? problem. TR\hijacker.Gen avira meldet, ich quaratäne oder löschen, er immer noch da. ich gesucht 257672150012.cpx umbenannt(system32), er neu aufgebaut. ich wollte in reg edit, er auf -- zu fertig. ich sauer du mir helfen können?!? wäre nett, wenn mir jemand...
Mülltonne
Spyware Secure bei Firefox. !!!!
Trend - Hallo, seit einiger zeit öffnet sich bei mir unter firefox immer ein TAB Spyware Secure, der mir sagt ich soll mir ein Anti-Spyware Programm auf meinen Rechner installieren, da mein Antiviren Programm nicht effizient wäre. Wenn ich ja Klicke kommt als Datei SpywareSecure_trial_Setup.exe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.