Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: div. Trojaner und Viren gefunden. Was kann ich tun?
Trend - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit einiger Zeit läuft mein Notebook so schleppend langsam, dass ich mich hier auf den Seiten erkundigt habe. Mein Notebook läuft unter dem Betriebssystem Windows 7 (32) Bit und ich benutze den Virenschutz und die Firewall von Bullgard. Das System meldete mir, dass...
Log-Analyse und Auswertung
FTPs Flash FXP Dateien Manipuliert
Trend - Hallo Leute, ich habe 3 verschiedene Webseiten, gestern ist mir aufgefallen das ca. 1 Stunde zuvor sehr viele Dateien hauptsächlich die im Hauptverzeichnis des Servers geändert wurden. Es wurde die Datei um den Inhalt der Datei "welcher virus löst diese zeile aus.txt" erweitert. Befallen...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Langsam
Trend - Hi Leute, Gester wurde mir ein Link in Steam geschickt und war so dumm es anzuklicken :( Es passiert nichts dann fragte ich ein freunde was das sein könnte er sagte ich solls googeln er denkt aber das das mein steam account klaut also schaute ich nach. Ich fand heraus das diese Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Frage zu Folgen
Trend - Hallo, ich hatte so ein verdacht das ich vlt. Malware auf mein PC habe obwohl ich "Malwarebytes Anti-Malware" schon oben habe. Also downloadete ich "Kaspersky Rescue Disk 10" und ließ es mein ganzen PC durchsuchen... Da sah ich 30 Malware programme auf mein PC(82 Berichte). Ich löschte sie...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome und Internet Explorer öffnen ständig neue Seiten
Trend - Hallo ich habe ein Problem. Es öffnen sich automatisch auf Google Chrome und Internet Explorer Seiten (Spiele etc.) dieses schon seit einiger Zeit. Es nervt total also wende ich mich an euch wisst ihr vielleicht Rat? Ich benutze ein Virenschutzprogramm namens Trend Micro welches neulich folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogram nicht installierbar!
Trend - Hi Leute, ich bin leicht am verzweifeln und bitte um Hilfe. habe mir Heute Trend Micro Maximum gekauft und wollte dieses auch installieren. Leider bricht die installation immer wieder ab mit einem Fehler 1603 oder ähnlich. Auch ander Antivierenprogramme sind nicht installierbar. Ich vermute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
Trend - Hallo, vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro löscht selbstständig Programme aus autostart
Trend - Hallo zusammen Ich habe meinen Antivierenschutz Norton Internet Security durch Trend Micro Internet Security ersetzt (das bereue ich jetzt schon ;) Leider löscht mir das immer wieder ein Tool (delayrun.exe) aus dem Autostart das ich absichtlich dort abgelegt habe, das nervt schon gewaltig denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es öffnen sich einach Fenster Win 7 Firefox
Trend - Hallo Leute, mein Problem ist, daß sich einfach neue Fenster im Firefox öffnen auch wenn der Browser gar nicht gestartet ist. Ausserdem hab ich in meiner Taskleiste den Button von Browse Safe. Norton erkennt nichts und sagt alles sauber. Habe von Trend Micro den HouseCallLauncher drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
SaveSenseLive - Trend Micro brachte Bedrohung
Trend - Hallo, mein "Trend Micro Titanium Internet Security" Schutz hat Alarm geschlagen und SaveSenseLive als Bedrohung aufgeführt. Leider habe ich nur noch die Meldung der Internet-Bedrohung. Website-Adresse: hxxp://www.411-spyware.com/de/savesense-entfernen Bewertung: Gefährliche Seite (49)...
Log-Analyse und Auswertung
TrendMicro funktioniert nicht
Trend - Hallo, ich habe eine Lizenz für Trend Micro Maximum Security bis 2016 leider funktioniert TrendMicro nicht nachdem er ein Update lädt erst kommt ein BlueScreen nach einem Neustart kann TrendMicro nicht gestartet werden. Deinstallation funktioniert auch nicht es bleiben ständig Reste Über und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
zonealarm block netbios
Trend - Hallo ich bin neu hier und bitte um eine Erklärung. Ich habe einen 32bit Acer one mit Windows 7. Darauf installiert sind Firefox Office 2000 mit Outlook 2007 update Skype und ein altes Frontpage Als Sicherheit Zonealarm Firewall und Trend Micro Titanium Maximum Security Das WLAN nutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
Trend - Hallo Zusammen, anbei sende ich die Log-files des betroffenen Rechners. Leider kann ich auch diesen Rechner nicht einfach platt machen. Ich habe auf dem Rechner aktuell keine Möglichkeit einen Antivirenscanner zu installieren. Bereits drei Varianten sind gescheitert, meißt im Update Bereich oder...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Onlinebanking nicht öffnen - Weiterleitung auf fremde Seite?
Trend - Wenn ich versuche, auf mein Onlinekonto zu gelangen, springt der Browser auf diese Zeile https://meine.deutsche-bank.de/trxm/db/invoke/1e206540/main@default/banking$1.0@trxm.DisplayFinancialOverview(db)/gvo/financial-overview/fold.financial.overview.do?fold=unfoldAll Ich kann mich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro lässt sich nicht mehr öffnen
Trend - Hallo, ich habe den oben genannten Viren Schutz. Ich kann diesen jetzt leider nicht mehr öffnen. Normalerweise komme ich immer mit Rechtsklick rein wenn ich über dem Symbol bin. Jetzt geht es nicht mehr. Woran kann das liegen? Gruß und danke Sascha
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Asus EeePC Netbook mit Windows 7 Starter, SP1, 32Bit startet nur noch im abgesicherten Modus
Trend - Hallo miteinander, Ich hatte vor einiger einen Suisa "Sperrbildschirmbug" mit der Aufforderung Geld einzubezahlen, welcher ich natürlich nicht nachgekommen bin. Ich habe daraufhin das Netbook im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, Malwarebytes Antimalware installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schadsoftware durch VLC-Player-Download
Trend - Hallo Zusammen, Habe heute mir den VLC-Player installiert, leider von der falschen Seite vlc.de Der Rechner wird von zuhause Privat und Gewerblich genutzt. Nach Installation war schon meine Startseite im Internet Explorer geändert, nach kurzer Recherche war mir klar das ich von der falschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Schreiben
Trend - Hallo sehr geehrtes Board, ich habe heute (wiederholt) eine E-Mail von der Telekom bekommen, dass mein Rechner einen Virenbefall hat und Trojaner von meinem PC aus verschickt werden. Wiederholt deswegen, weil ich das schoneinmal vor einem Monat bekommen habe aber für Spam gehalten habe. Da aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro Titanium Maximum Security geht nicht mehr
Trend - Hallo habe mir nach dem Datenklau extra Trend zugelegt. Da mir gesagt wurde per Mail ich hätte mir was eingefangen. OS: Win 8. Habe dann alles gescannt und es kam nichts bei rum. System lief und läuft auch ohne Probleme. Jetzt merkte ich aber das bei Doppelklick auf Trend Micro es nur kurz aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte den Trojaner Nation zoom-jetzt fehlen mir Treiber
Trend - Hallo, ich habe den Trojaner Nation Zoom entfernt. Benutzt habe ich dazu "Malwarebytes" und Adw.Cleaner. Soweit geht auch alles, nur mein Tuneup zeigt mir an, das mir Treiber fehlen. Also bin ich zum Gerätemanager und habe festgestellt, dass folgende Treiber fehlen: avipbb avkmgr ssmdrv Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
" Veralteter Browser erkannt " / Taskleiste weg
Trend - Hallo zusammen, nachdem ich immer nur als Gast in eurem tollen Forum reingeschaut habe, wurde es mal Zeit mich anzumelden. Das Forum kenne ich, seit ich vor ca. zwei Jahren mal den "Bundespolizei"-Virus hatte. Aktuell werde ich wohl wieder von neuer Malware geplagt. Es poppte seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TREND MICRO Office Scan meldet Bedrohungen
Trend - Hallo zusammen, Kann mir vielleicht jemand helfen. Ich bekomme ständig folgende Meldung vom OfficeScan (siehe BilD): TREND MICRO Office Scan: Office Scan hat einen Verstoß gegen die Web-Siucherheitsrichtlinie entdeckt und die untere URL gesprerrt. Obwohl ich die Seite nie geöffnet habe, kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32.downloader.gen - Entfernung mit AdwCleaner ausreichend?
Trend - Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt extra wegen einem Plagegeist namens "win32.downloader.gen" angemeldet. Mein Virenscanner von Trend Micro hat nichts gefunden, SpyBot Search & Destroy aber eben diese eine Malware und zwar in der Datei "C:\END". Entfernung hat mit diesem Program nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus vollständig entfernt?
Trend - Hallo alle zusammen, meine Schwester hat sich auf ihrem Laptop den GVU-Virus eingefangen. Bevor ich durch googlen diese Forum gefunden habe, habe ich zuerst im abgesicherten Modus durch die Systemwiederherstellung die letzte lauffähige Version wiederhergestellt. Um auf Nummer sicher zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnhinweis der Telekom auf missbräuchliche Nutzung des Internetzugangs
Trend - Guten Abend, von der Telekom habe ich einen Brief erhalten, dass über meinen Anschluss Hackingangriffe stattfinden würden (eine genauere Beschreibung ist leider nicht dabei) und ich daher mein System überprüfen solle. Der Virenscanner (Trend Micro bzw. zusätzlich Hauscall von Trend Micro) hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.