Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dealino infiziert?
Trend - Der Scan mit Malwarebytes brachte folgende Meldungen: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5114 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 15.11.2010 13:34:23
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein Problem?
Trend - Mein PC ist langsam und läd sehr oft in letzter Zeit.... HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:08:33, on 28.10.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
nach Security Tool eigenständiges öffnen v. webseiten und java
Trend - Hallo liebes Forum! Ich habe mir irgendwie Security Tool eingefangen. Habe versucht, dies nach der Anleitung hier im Forum zu deinstallieren. Allerding: Die angegebenen Dateien und Registry-Einträge existieren komischerweise nicht. Das Security Tool scheint auch plötzlich weg zu sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, kann mir jemand sagen welche Viren/spyware usw schutzprogramme ich installieren soll ?
Trend - Ich hatte früher Trend Micro internet security ... hab ich schon deinstalliert und jetzt habe ich kaspersky.30 tage test version.Ich werde es auch deinstallieren.Und jetzt frage ich euch was ich auf meinem pc alles haben sollte und was nicht. Es gab schon viele vorschläge wie zb: AVG AVAST AVIRA...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LAN-Verbindung bricht nach Drucken auf Brother MFC-7320 ab
Trend - Hallo, nachdem ich ein Dokument auf meinem neuen Brother MFC-7320 gedruckt habe, bricht immer kurz die LAN-Verbindung ab und kommt dann "angeblich" wieder. "Angeblich" deshalb, da sie mir angezeigt wird, aber ich nirgendswohin einen Ping machen jann, gechweigedenn mich ins Internet per PPPoE...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit Trojan.PWS.Gen / 20-TAN-Trojaner
Trend - Juten Tach liebe Community, nachdem ich mich lange Jahre schadlos gehalten habe, hat es mich jetzt doch erwischt: Gestern trat bei mir der 20-TAN-Trojaner (Sparkasse) auf,d.h. beim Einloggen ins Onlinebanking werde ich aufgefordert mal eben 20 TAN einzugeben. Den Postings hier im Forum nach zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis-Programm-Problem XD
Trend - Guten Morgen, wenn ich mit HijackThis mein System scannen will (weil ich noch eine andere Frage hatte da mein PC ständig einfriert...) und auf "Do a system scan and save a logfile" klicke scannt er zwar aber dann kommt die Fehlermeldung: --Die Datei C:\Program Files\HJT\Trend...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - alles klar?
Trend - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:50:48, on 06.09.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Program Files\Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Jeden Tag wenn ich meinen PC einschalte , geht er einfach aus
Trend - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:22:06, on 22.07.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Kann dienste/Seiten von Microsoft nicht aufrufen
Trend - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:45:32, on 16.07.2010 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Auswerten - Tutorial
Trend - Hallo, ich mache gerade ein Tutorial zur Auswertung von Hijackthis-Logfiles. Dafür würde mir diese Seite empfohlen: h**p://www.bleepingcomputer.com/startups/mctadmin.exe-25611.html so wenn ich da jetzt Sidebar.exe eingebe, sagt es mir Sidebar.exe sei schädlich,
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam
Trend - Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Seid ein paar Tagen ist es Extrem langsam geworden. Seiten brauchen eine halbe Ewigkeit und von Downloads will ich gar nicht erst sprechen. Ich hab auch HijackThis benutzt, aber mit den Werten kann ich leider nichts anfangen. Vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop Security 2010 - erfolglose Bekämpfung auch durch malwarebytes
Trend - Hi, eine Freundin von mir hat das Problem, ihr antivirrus programm ist micro trend security- hab ich noch nie vorher gehört Die typischen Symptone traten auf, rechner extrem langsam, stänig alle möglichen Popups auch Im Firefox und IE. Dann hab ich mich an diese Anleittung gehalten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prgoramme lassen sich nicht mehr öffnen
Trend - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sihc gewisse Programme nicht mehr öffnen lassen, darunter Microsoft Internet Explorer, Trend Micro Internet Security etc. Ich habe diese alle Bereits neu Installiert ohne Positives Ergebenis. Was passiert genau: Doppelklick aud den...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe und cmd.exe können nach Anmeldung nicht gestartet weden
Trend - Hallo liebe Mitadmins, heute gab es bei uns einen Virus, der von Trend Micro Live Scan nicht erkannt wurde. Ich wollte hier nur noch die Lösung posten, da Tante Google und Co. nichteinmal die Verursachende Anwendung kennt. Fehler: explorer.exe und cmd.exe werden nach Anmeldung nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader Win32.Obitel!IK - Gefahr beim online-banking
Trend - Hallo, ich habe hier den Computer eines Kunden. Viele AV-Programme bescheinigen dem Computer Virenfreiheit, z.B. AVIRA AntiVir Personal, Trend Micro HouseCall, Panda Onlne-Scanner. Lediglich das Security Essentials von Microsoft und nun auch a-squared (A2) Anti Malware 4.5 finden im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Musik seltsame Stimen
Trend - Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam wenn ein Lied vorbei war immer gruselige Stimmen! Erlich! Dann habe ich den Media Player 12 geschlossen und die Musik neu an...
Mülltonne
Probleme beim entfernen von Trojanern
Trend - Hallo zusammen, ich hab da ein (für mich) kniffliges Problem mit ein Paar Trojanern, die ich leider nicht wegbekomme... Anbei mein Hijackthis Logfile: ******************************* ******************************* Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:26:26, on...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte geht nicht
Trend - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:23:33, on 22.11.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner --- (TR/Spy.123392 / BDS/Bredavi.aq) --- HJT-Logfile auswerten
Trend - hallo hoffe es kann jemand helfen !?? problem ist das sich vor kurzem ein trojaner/backdoorvirus auf dem rechner eingenistet hatte - und zwar müsste es entweder - 'BDS/Bredavi.aql.3' backdoor UND/ODER
Log-Analyse und Auswertung
Erfahrung mit Trend Micro Internet Security?
Trend - Hey, beim Download von Hijack This ist mir die Internet Security von Trend Micro aufgefallen. Da ich GData nicht (mehr) mag, da es bei mir anscheinend überhaupt nicht funktioniert (es findet Viren, löscht diese aber nicht und bringt alle 5 Minuten ne Meldung zum gleichen Virus in der gleichen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Mozilla Firefox, Task-Manager und Firewall mehr!
Trend - Hallo liebe Leute! Also mein problem ist ganz schlimm :( Gestern lief die Zeit meienr firewall ab! Ich bekam 100000 Meldungen über sicherheit viren ... hab PC neu gestarten und aufeinmal ging das I-Net net mehr es steht immer das es abgestürzt ist aber ich kann nix dagegen machen. Mein avira...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WinXP: wiederkehrender Prozeß mit 6 Zeichen
Trend - Hi, habe folgendes auf bisher allen WinXP Rechnern beobachtet. Es gibt einen Prozeß, der stets folgende Bedingungen erfüllt: -- er hat immer 6 Zeichen und endet auf .EXE -- der Name besteht immer aus einer Kombination von 2-4 Großbuchstaben und Ziffern -- die Großbuchstaben und Zahlen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tojaner Podmena
Trend - Hallo zusammen, bin neu hier und habe auch gleich mal ein Problem. Hab mir einen Trojaner Namens Podmena eingefangen und bekomme nur noch Fehlermeldungen und werde im Internet auf komische Seiten weitergeleitet die dann entweder weiß sind oder irgentwelche Werbung beinhaltet. Zudem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HjackLog auswerten.
Trend - Guten Tag. Kann sich jmd. mal evtl. mein Log anschauen, einfach um sicher zu gehen. Lg Marcel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:41:13, on 18.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.