Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traffic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer up- und downloaded automatisch
Traffic - Hallo allesamt! Ich beginne mal gleich mit meinem Problem: Ich habe das Programm "NetSpeed Monitor" auf meinem PC installiert und gestern ist mir aufgefallen, dass dort auch wenn nicht am PC gearbeitet wird zu sehen ist, dass der Computer gleichzeitig hoch und runterlädt. (Ist auch am Router zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechte eingeschränkt, Fake Zertifikate,Trusted Installer GROOVEEX.DLL und Server auf dem Rechner eingerichtet
Traffic - Guten Morgen Vorab möchte ich mich bedanken das ihr euch zeit für mich nehmt! Ich habe folgendes Problem, den Laptop den ich von meinem Bruder übernommen habe (er ist für 1,5 Jahre ins Ausland gegangen) ist extrem langsam! Er erzeugt ausserdem einen sehr hohen internet traffic was besonders...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie find ich herraus welcher "NEtzwerkausgang" von welchem Prozess/Datei verursacht wird?
Traffic - Hey, google.de will zurzeit immer wieder mal von mir das ich ein Captcha löse, weil doch aus meinem Netzwerk so viele Anfragen kämen. Nun da ich kein Wlan hab und zurzeit nur einen Rechner, vermute ich mal stark das ich hier irgendwas drauf hab, Malware/Trojaner/Botnet. Der Malwarescan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Win7 64bit - Wie kann ich sicher gehen, dass der Trojaner beseitigt ist?
Traffic - Guten Morgen und HILFE! ich habe offensichtlich auch den GVU-Trojaner 2.07 erwischt. Nachdem ich Malwarebytes über den Computer habe laufen lassen, kann ich wieder ins Internet und alles außer dem Druckertreiber scheint zu funktionieren, mit Ausnahme einer Meldung, die bei Google ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox meldet anstelle meiner IP eine aus Moskau
Traffic - Compaq 4715s 3GB + 1GB RamDisk, Vista Home 6.0.6002 SP2 aut. Updates Fritz.Box 7112 neueste Aktuell installierte Firmware-Version: 87.04.87 verbunden seit 26.05.2012, 03:15 Uhr, 1&1 Internet, IP-Adresse: 89.12.38.21 Opera wieistmeineip: Ihre IP-Adresse ist : 89.12.38.21 Firefox wieistmeineip:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerklärbarer Traffic
Traffic - Hallo Kurz vornweg:XP pro,mein Internetzugang geht über Mobilfunk(Huawei USB Device),Provider ist SIMYO.ES(in Spanien); ich weiss nicht ob es mir lediglich in letzter Zeit nur aufgefallen ist,oder ob das Ganze vorher schon an der Tagesordnung war:wenn ich egal ob mit Firefox oder Chrome das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde mein Rapidshare-Account durch einen Keylogger, etc. "gehackt"?
Traffic - Werte Community! Ich bin neu hier, daher erstmal ein herzliches "Hallo"! :-) Ich hoffe zudem dass ich das richtige Subforum erwischt habe, aber da ich eine Frage zu PC-Schädlingen habe, denke ich schon. Also, nun zu meinem Problem: ich habe heute früh ein Email von Rapidshare bekommen, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic an localhost abhörbar?
Traffic - Hi Leute, ich würde gerne wissen, ob der Datenverkehr, den ein Programm auf einem Computer unverschlüsselt an 127.0.0.1/localhost schickt (zwischen bliebigen Ports) abhörbar ist, z.B. vom Admin des öffentlichen WLAN-Hotspots, bei dem ich mich ins Internet gehängt habe. Ist sowas betriebssystem-...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Traffic Problem Wurm oder ähnliches
Traffic - Hallo, ich beobachte seit geraumer Zeit, dass mein Computer Unmengen Daten down und uploadet. Zum Beispiel 1. Dez 1.2Gb Download und 1.4 Gb Upload, ohne das ich groß was im Internet gemacht habe. Virenscanner liefert nichts auch nicht der von meiner Rescue Cd. Netstat zeigt 20 Wartende Ports die...
Log-Analyse und Auswertung
scheinbar von selbst gelöst: svchost verursacht viel Traffic (Adobe Updater?)
Traffic - Update während des Schreibens: scheinbar gelöst, Adobe Updater war's wohl Gerade kam ein Adobe-Updater-Popup, gleichzeitig brach auch der Traffic ein. Habe jetzt von svchost.exe nur noch UPNP und so'n Zeugs. ----------------------------------------------------------------- Auf meiner recht...
Alles rund um Windows
Verbindungsprobleme in Spielen ohne wirklichen Grund
Traffic - Hallo liebe Boardler, ich habe folgende Frage bzw. Problem. Mein Bruderherz und ich haben und neue PC´s zugelegt. Jedoch wenn wir Games Spielen haben wir manchmal urplözlich richtig starke Verbindungsprobleme in Spielen. Die Pings schwanken in diesen Situationen von 50ms (was gut ist) und...
Netzwerk und Hardware
Wireshark File Auswertung
Traffic - Hallo Forum, ich habe gerade mal mit Wireshark den Traffic meines Netzwerkes gescannt, weil ich sehen wollte, ob ich Teil eines Botnets bin. Kann ich das File hier bitte mal posten? Ich konnte manche Einträge nicht selbst interpretieren. Danke Gruß dontay Wer kann mir sagen ob das eine...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Bot infiziert?
Traffic - Hallo, scheinbar ist mein Notebook zum Zombie-Pc geworden, denn bei Gmx wurde meine E-Mail-Adresse aufgrund von Spam gesperrt. Als ich darauf hin meinen Traffic überprüfte, stellte ich fest das etwas nicht stimmt. Der Chrome Browser nutze für eine geöffnete Seite etwa 20 DNS Server, genau wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnlicher Firewalltraffic
Traffic - Grüß Gott Community, bin hier schon seit längerem fleissiger Mitleser, jetzt habe ich selber mal eine Frage und habe mich endlich mal registriert. So nun mein "Problem": Ich hatte am Sonntag morgen gegen 1 Uhr sehr ungewöhnlichen Traffic auf meiner Hardwarefirewall. Und zwar hat diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SVCHost/Fake (SUPERAntiSpyware scan)hab einen trojaner
Traffic - Hallo Leute, Hab seid paar Wochen Probleme und zwar hab ich das Gefühl das mein Computer beobachtet wird bzw. gehackt wird. Ich Spiele so ein MMORGP Spiel namens www.runescape.com was auch sehr sicher ist, nur wenn ich mich mit nem neuen Account einlogge (zb. von nem Freund gestern) wird der...
Log-Analyse und Auswertung
Unmengen an Upload -> Virus/Trojaner ?
Traffic - Hi, ich bin echt am verzweifeln im Moment. Mir ist seit gestern aufgefallen, dass mein PC eigentlich dauerhaft große Mengen an Daten ins Internet lädt. Ich habe seit heute morgen ca. 5:50 Uhr bis jetzt ca. 9:00 Uhr bereits schon 927 MB Daten hochgeladen, aber nur 219 MB Daten empfangen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NSIS Error Reloaded
Traffic - Hey ho! Ich hab mal ein Problem (das zwar mittlerweile gelöst ist, aber das ich immer noch nicht wirklich verstanden hab.) Und zwar hatte ich mir vor kurzen was eingefangen was dafür sorgte das mein Traffic ständig ausgelastet war. Nachdem keine Lösung durch Antivirensysteme in Sicht war hab...
Alles rund um Windows
Malware? Neu im Firmennetzwerk
Traffic - Hallo, bin in einer neuen Firma und seit gestern jetzt auch dort im Netzwerk mit meinem Laptop. Musste dahingehend auch die Laptop Encryption aktivieren (dieses McAffee laptop encryption zeugs, siehe die Logs). Seit gestern meldet mir meine Firewall (ESET), ständig neuen Traffic und frägt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
google braucht ewig um sucanfragen zu bearbeiten
Traffic - hi, ich weiss nich vielleicht bin ich auch bisschen paranoid aber egal folgendes problem: seit 2 wochen etwa ist mein google derbe langsam. es braucht um suchanfragen zu bearbeiten teilweise 2-5 minuten. andere seiten lassen sich nach wie vor problemlos und schnell öffnen. ich hab ein vertrag...
Überwachung, Datenschutz und Spam
FUD Trojaner via Thunderbird eingefangen ?
Traffic - Hallo, vor einiger Zeit erhielt ich eine Email mit angehängter JPG. Es war keine gewöhnliche Spam/Malware Email von irgendjemanden, sondern ich bin mir zu 99% sicher, den anonymen Absender persönlich zu kennen... Ich hab die JPG nicht geöffnet, jedoch kurz auf die Email geklickt um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
40 TAN Eingabe Postbanking
Traffic - Hallo liebe Helfer, gestern hats mich auch erwischt und ich habe heute getan, was hier empfohlen wird. Danach funktionierte das Banking wieder, aber ich weiß nicht, ob ich die, die sich in Quarantäne befinden entgültig "hinrichten" darf. Deshalb anschließend meine beiden log-Texte. Ganz toll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Traffic - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ-VIRUS-vollständig entfernen ?
Traffic - Hallo! Auch mich hat das neue ICQ virus mit dem Bilder-Link erwischt. was ich bisher gemacht habe: - icq deinstalliert - super-anti-spyware durchlaufen lassen (Infiziertes gelöscht) - malwarebytes durchlaufen lassen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic zu und von ...deploy.akamaitechnologies.com stoppen
Traffic - Hallo liebe Leute, seit kurzem beobachte ich bei mir ununterbrochenen Traffic verursacht durch die svchost.exe die verbindungen zu oder von akamaitechnologies herstellt. Durch googeln hab ich bisher schon rausgefunden, dass dies nichts schädliches für den PC ist, jedoch möchte ich es trotzdem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ungewollter Download-Traffic
Traffic - Ich bekomme viele Daten zugesandt (download), weiß aber nicht warum. Bei Eigenschaften/LAN-Verbindung hatte ich zum Beispiel gestern 180 MB Download und 8 MB Upload, obwohl ich meinen Rechner nur in Bereitschaft hatte. Ich weiß nicht welches Programm tätig ist. Wenn es ein Bot wäre, müsste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.