Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Traffic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Angriff auf eine Firma? Komische Phänomene
Traffic - Hallo, eine Firma die ich betreue hatte ein sehr komisches Ereignis. Diese Woche schlugen mehrere Firewalls (Norton) aus, gerade je nach OS ging der Angriff auf diverse Windows Services wie z.B. der WMIPRVSE.exe oder ähnliche Services. Mitarbeiter berichteten das einfach ein paar PC's...
Alles rund um Windows
Mac läuft ziemlich heiß, lüftet die ganze Zeit und wenn ich Wireshark laufen lasse hört es auf...
Traffic - Hallo, ich habe ein Macbook Gen Mitte 2012 mit OSX 10.11.1 (15B42) Mir ist es öfters schon aufgefallen: manchmal läuft er ohne ersichtlichen Grund warm und lüftet wir verrückt. Wenn ich dann Wireshark starte und mal mein WLAN traffic anschaue kommt er meistens wieder runter... Könnte es sich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Was zum monitoren und entdecken, wenn es evtl. zu spät ist ?
Traffic - Hallo liebe Malware-Fighter ! Könnt ihr ne Art Monitoring-Software empfehlen, wenn man die Ahnung hat, dass sich schon so ein Mistvieh eingenistet hat....z.B. ein nach Hause telefonierender Trojaner ? Gibts so ne Art Software, die es dem Feind auch schwer macht seine Connection bzw. den Traffic...
Diskussionsforum
Unerwarteter Traffic - up und down
Traffic - Guten Abend hilfreiche Fachleute! Lange hatte ich ja Ruhe mit meinem System (und wohl Glück :pfeiff: ), aber jetzt macht mich was stutzig. In den meisten Fällen, und besonders auf mir nicht als sicher bekannten Seiten, surfe ich als eingeschränkter Benutzer. Ich habe unerwarteten Traffic...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerklärlicher Download Traffic
Traffic - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Empfehlenswerte Mail-Provider?
Traffic - Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Empfehlungen für sichere und zuverlässige Mail-Provider hören. Zur Zeit bin ich mangels Alternativen immer noch bei Web.de, bin mit deren "Service" aber schon seit längerem sehr unzufrieden. Was mich wohl am meisten stört sind die unausgereiften...
Überwachung, Datenschutz und Spam
samsung S3 LTE
Traffic - Hallo an alle klugen köpfe, sobald firefox geöffnet ist, wird eine unmenge an traffic erzeugt (keine websites geöffnet, keine addons). infos: gebraucht gekauft. Resetted und nur apps aus dem playstore. nicht gerootet. ich möchte wissen, wie ich etwaige malware aus dem System entfernen kann...
Smartphone, Tablet & Handy Security
SSL Verschlüsselung mit Programm abfangen? Und Dateien die vor kurzer Zeit bearbeitet wurden Anzeigen.
Traffic - Unzwar ist mein Problem: Ich will das mein Gerät von einem anderen Gerät den Traffic nach einem Wort untersucht, nur dafür muss ich ja auch irgendwie den Verschlüsselten Traffic untersuchen. Das wollte ich mit einem separaten Programm das den Key davon halt mitschneidet. Gibts sowas in der Art?...
Diskussionsforum
Bestimmte Programme mit Funktionen automatisch nutzen. AutoIT
Traffic - Hallo, Ich möchte HTTps Traffic mit einem automatischen Programm entschlüsseln also das wird ganz normal installiert. So aber ich treffe nie auf Consolen Programme sondern auf grafische in penetrationtesting Tools. Kennt jemand ein gutes Programm wo mit ich viele Ports automatisch entschlüsseln...
Diskussionsforum
Traffic und gesamten Computer auf ein Wort untersuchen?
Traffic - Hallo, ich bin gerade am Programmieren und deshalb wollt ich fragen: Kennt jemand eine Methode wie man den gesamten Computer und den Traffic nach einer Zahl oder Wort untersucht? Falls ich hier falsch bin einfach in die Mülltonne :D
Diskussionsforum
Clam-AV hat TrojanerDownloader.Injecter-214 gefunden. Bin ich infiziert?
Traffic - Hallo, nach der letzten LAN-Party, auf der nicht alle mit der offiziellen Steam-Version von Counter-Strike 1.6 spielen konnten und wir so eine Version eingesetzt haben, die keinen Steam-Account benötigt. Heute habe ich mittels Clam-AV gescannt (warum siehe 2.) und die Counter-Strike.exe wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit: Internet langsam und verursacht traffic im leerlauf
Traffic - Hallo, Ich habe das Problem das meine Internet Verbindung manchmal sehr langsam wird, dies ist jedoch nur auf meinem PC der fall andere Geräte im Netzwerk werden davon nur beeinflusst solange ich meinen PC aufgedreht habe sobald ich ihn ausschalte haben sie wieder die gewohnte Geschwindigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem? #Part 2
Traffic - Hallo TB-Gemeinde, da sich mein ursprünglicher Thread inzwischen um die Bitte einer Logfile-Auswertung ergänzt hat mache ich hier noch einen Thread auf. http://www.trojaner-board.de/153602-traffic-ausgelastet-schadsoftware-anderes-problem.html Problem ist noch immer das alte, bitte lest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic ausgelastet - Schadsoftware oder anderes Problem?
Traffic - Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich folgendes Problem: In bestimmten, mir noch nicht ganz schlüssigen Abständen ist der Internet-Traffic voll ausgelastet. Oftmals wenn ich YT-Videos aufrufe, einen DL über den Browser starten möchte etc. Der Up- und Downstream wird dabei nicht etwa zum...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Empfehlenswerte Softwarekombination
Traffic - Hallo T-B, ich habe mich hier schon etwas eingelesen und mich letztlich registriert, weil ich mich doch etwas intensiver mit dem Thema "System-Sicherheit" beschäftigen möchte und habe anfangs folgende Frage: Ich möchte mein System absichern und würde gerne wissen welche Softwarekombination...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Strassenkarte für Deutschland/Becker Traffic Assist Highspeed ll
Traffic - Hallo, wie schon der Titel sagt suche ich eine aktuelle Straßenkarte Deutschland für mein Becker Navi. Ausserdem habe vor Kurzem ein Tom Tom one geschenkt bekommen. Nur leider läd es nicht(USB Kabel-PC). Braucht man das orginal Ladekabel oder an was könnte es liegen? Nach Aussagen meiner...
Netzwerk und Hardware
Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
Traffic - Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bevor ich anfange diverse Logfiles zu posten, wie es in der Anleitung steht. Ich habe mir die Software Process Monitor von Sysinternals runtergeladen und dort wird auch Netzwerk Traffic mitgeschnitten. Sehr auffällig ist dabei das firefox.exe ständig TCP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: "Unusual traffic from your computer network"
Traffic - Hallo Community !!! Ich habe folgendes Problem. Und zwar: Seit heute wird auf allen Computern bei uns ( Familie ) nach einer Google Suche folgende Naricht eingeblendet: "Unusual traffic from your computer network" . Anschließend muss man so ein Capch.. irgendwas eingeben. Was kann das sein? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
Traffic - Hi, lange Geschichte kurz gehalten. :twak: Browser zeigen Umleitungssymptome, Fehlerhafte Avast Internet Security Installation und Aktualisierungsfehler beim update von Spybot S&D2 Neuinstallation über Format C nicht möglich, unmittelbar nach Setup passiert etwas, something called "outside...
Log-Analyse und Auswertung
Appzugriff einschränken?
Traffic - Gibts, oder kennt jemand eine Firewallapp oder ControllApp mit der ich die Zugriffsrechte anderer Apps kontrollieren bzw. einschränken kann? So gut wie bei jeder App die man installiert, steht da "diese App verlangt Zugriff auf". Und das beinhaltet so ziemlich alle Daten....
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojan.Agent/Gen-Frauder
Traffic - Hallo, SuperAntiSpyware hat auf meinem PC einen Trojaner gefunden. Wie kann ich ihn wieder entfernen? Offensichtlich ist der Trojaner ein "Geschenk".:dankeschoen: Er befindet sich auf dem Surf-Stick, den ich von 1&1 erhalten habe!!! :aufsmaul: Die Log-Datei: SUPERAntiSpyware Scan Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht zuordenbaren Traffic und mehrere Anzeichen auf Spionage
Traffic - Hallo Trojanerboard, Ich habe die letzte Zeit mehrere Anzeichen gefunden, die darauf hinweisen, dass mein PC ausspioniert wird. Ich bin schon 8 Jahre im PC-Hardware bereich tätig, da enden meine Fähigkeiten aber leider schon. Deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen, um sicher zu gehen! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rauschen Telefon Kabeldeutschland bei Netzwerkverkehr
Traffic - Moin Leute, ich hab den KD-Support dazu noch nicht gefragt, vllt weiß das ja von Euch einer. Und zwar hab ich ja seit meinem Umzug im März einen Internet/Telefon-Anschluss bei KD über ein Kabelmodem => UBEE EVM 2200 (ohne WLAN, kein Router) Am Kabelmodem angeschlossen sind ein (analoges)...
Netzwerk und Hardware
PC verschickt unbekannte Daten und läuft langsam
Traffic - Edit: Mist, einen zu weit nach oben geklickt. Könnte jemand diesen Thread ins richtige Unterforum verschieben? Hallo allersamt, Vorrausgesetzt ich bin nicht paranoid, habe ich den begründeten Verdacht, dass sich irgendwas auf meinen (unseren) PC eingeschlichen hat (Ich nutze den PC mit mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
exe-Datei ausgeführt - Trojaner eingefangen? (Büro)
Traffic - Hallo liebes Forum, ich muss gestehen, dass mir vor kurzem etwas sehr dummes passiert ist. Eine Arbeitskollegin bot Hilfe bei der Installation eines Treibers an und gab mir auf einem USB Stick eine Datei mit einer .exe Endung. Voller Vertrauen und Dummheit führte ich die Datei aus, aber es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.