Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toshiba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist DRPSu13-Lite.exe gefährlich?
Toshiba - Habe auf meiner externen Festplatte (TOSHIBA STOR.E STEEL USB DEVICE) plötzlich das Programm DRPSu13-Lite.exe gefunden :wtf:. Ist das Malware oder kann ich es einfach löschen? Vielen Dank für Eure Hilfe! evapro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7, seiten laden ewig und werbung trotz blocker
Toshiba - Hallo, habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit das Problem, daß das Internet mit Opera extrem langsam ist, sich bis zu 3 mal Werbe-Seiten öffnen (trotz ABP) beim anklicken von buttons mit normaler Funktion. Alles in allem brauche ich mehrere Minuten um Mails zu checken oder irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Toshiba - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
WLAN und Linux
Toshiba - Moin Kann mir mal einer verraten warum WLAN unter Linux so ein Krampf ist :balla: oder hatte ich heute und gestern einfach nur Pech? :( 1. Hab da ein älteres Notebook. Toshiba Satellite C650. WLAN Adapter Realtek 8188... oder 8192....Verbindung unmöglich! Erst nach zig Ansätzen hab ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Toshiba - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows + Office keine Rückmeldung, System super langsam
Toshiba - Hallo zusammen, nach Wochen des "Abwartens" habe ich nun die Schn... voll und bin froh, euch gefunden zu haben. Mein Problem: Wenn ich z.B. in Office arbeite, vorzugsweise MS Word, reagiert das Programm immer öfter nicht, alles eingefroren. Nix geht mehr, kein Mauszeiger, kein Schließen des...
Alles rund um Windows
Maleware, Adware - ChinAd + IQIYI --- von 'Super2015'
Toshiba - Hallo, nach langer Zeit habe ich es geschafft und zusammen mit meinem Toshiba Laptop + Windoof mir irgendetwas eingefangen. Obs arg schlimm ist, weiß ich nicht, da ich glaube, dass McAffe das Schlimmste an Trojanern verhindert hat, aber zumindest irgendeine Form von Adware habe ich noch, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extremer Virusbefall
Toshiba - Hallo Leuts, hoffe sehr es kann mir jemand helfen da ich schon lange nicht mehr so ratlos war :-/ Habe mir gestern ein neues Netbook gekauft von toshiba mit abnehmbarer Tastatur wo es nicht möglich ist die festplatte auszubauen. Habe soweit alles installiert was man braucht. Darunter auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac Book Pro ist langsam trotz verdopplung des Speichers
Toshiba - Hallo miteinander ich habe mich hier erstmal neu angemeldet , da meine letzte Anmeldung schon 9 Jahre her ist und somit gelöscht war. Ich bin vor 5 Jahren von Windows auf Mac gewechselt und hatte bisher keine Probleme . In letzter Zeit wurde der Laptop immer langsamer . Ich habe daher den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Datenträger C: macht Probleme!
Toshiba - Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen meinen Laptop von Windows 8 auf Windows 8.1 aktualisiert. Daraufhin musste ich sämtliche Treiber, Apps und weitere Updates neu herunterladen und installieren. Dann ist mir aufgefallen, dass wenn der Laptop neu gestartet wird, die Festplatte erstmal für 2...
Alles rund um Windows
Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
Toshiba - Hallo zusammen! Ich habe das Problem das mein Labtop Toshiba Satellite L650 nicht vom externen CD-Rom Laufwerk booten will. Ich habe eine funktionsfähige Iso-CD erstellt von der ein andre rechner booten kann, die ist also in Ordnung. Nun habe ich im bootmenü die Reihenfolge geändert und...
Alles rund um Windows
Vista - Laptop startet nicht mehr
Toshiba - Hallo, mein Laptop, Toshiba, startet seit gestern nicht mehr. Ich wollte etwas runterladen, habe dabei Musik gehört und plötzlich ist der Bildschirm "eingefroren". Ich kann weder "Windows normal starten" noch "starthilfe starten" wirklich nutzen, da bei beiden Optionen nur folgendes geschieht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
Toshiba - Hallo, ich benutze Windows 7 und Chrome. Beim Besuchen der ebay Seite werde ich nach ein paar Sekunden auf Werbung umgeleitet. Ich habe schon ebay.de und ebay.com versucht. Kein Unterschied. Bei anderen Internetadressen habe ich dies noch nicht festgestellt. Beim Firefox werden ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
Toshiba - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein (neuer) Laptop geht einfach aus :( .
Toshiba - Hallo alle zusammen, im laufe des Tages ging mein neuer Toshiba Laptop bereits 2 mal recht überraschend aus. Beide male war er recht heißgelaufen und beide male passierte es als ich das Spiel Dota 2 spielte. Dies führt dazu das ich denke das es eher ein hardwarefehler ist. Gleichwohl hat mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
Toshiba - Halllo- bin am verzweifeln. Habe ein Toshiba Satelitte L875 der immer ansprang- jetzt bleibt nach EIN Schlaten die Bildanzeige schwarz,die LED Leuchte geht an - doch alles bleibt schwarz. Keine F1- F10 Tasten vorhanden. Habe Windows 8.1 und leider keine Recovery CD/ DVD. Wie krieg ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
Toshiba - Hallo, ich verzweifle mit dem Toshiba Notebook meiner Bekannten. Nachdem das Notebook immer langsamer wurde,Tastaureingaben haben teilweise mehrere Sekunden gedauert. Habe ich u.a. nach Viren scannen lassen, Daten gesichert. Startet mittlerweile das Betriebssytem noch bis zur PIN Eingabe,...
Alles rund um Windows
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Toshiba - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer
Toshiba - Mein Notebook wird immer langsamer, die Seiten werden teilweise in weiß oder in schwarz dargestellt. Die Darstellung der Seite bleibt hängen und geht nur durch drücken der F5-Taste weiter. Auch jetzt, beim Schreiben dieses Textes, wird die Schrift teilweise erst nach 20 Sekunden sichtbar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Laptop vermutlich durch Trojaner lahmgelegt
Toshiba - Hallo, ich habe einen Laptop bekommen, auf den wahrscheinlich durch einen Falschen Klick, ein Trojaner geladen wurde. Da ich das Problem selber schon einmal hatte, wollte ich versuchen den Laptop mit einer Rescue Disk von Kaspersky zu starten um die Daten zu retten und ihn neu aufzusetzen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Yontoo 1.10.02 - Deinstallieren nicht möglich - Setup initilization error
Toshiba - Hallo, mein Name ist Tom und ich habe folgendes Problem: Beim Deinstallieren eines Programmes ist mir aufgefallen, dass ich Yontoo 1.10.02 auf meinem Rechner habe. Deinstallieren ist nicht möglich, "Setup initilization error" wird als Fehlermeldung angezeigt. Nach etwas Google-Recherche bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Toshiba Laptop bootet nur noch ins Recovery mit ständig wechselnden korrupten Dateien
Toshiba - Hallo :), seit gestern Mittag habe ich arge Probleme mit einem Toshiba Satellite P750/755 (Rootkit?): die Probleme begannen bei laufendem Windowsbetrieb es ließen sich die Einstellungen der Firewall nicht mehr öffnen ( Windows Fehlermeldung ) ( Avira schlug vor die Firewall zu aktivieren ),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\swapfile.sys [WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Toshiba - Guten Abend, ich habe einen Scan mit Avira gemacht. Soweit scheint alles ok zu sein: keine Funde. Nur die o.g. Meldung irritiert mich. Ist das normal, daß eine Datei nicht geöffnet werden kann? Anbei das komplette Log. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 7. Mai...
Log-Analyse und Auswertung
"Media Test falure, Check cable" Fehlermeldung in Windows 8.1
Toshiba - Hallo, vor ein paar Tagen hat mein Virus Programm ein Virus auf melnem Laptop gefunden, um diesen zu entfernen sollte ich den Laptop neu starten. Seitdem kommt nach dem starten immer folgende Fehlermeldung: Media Test feliure, check cable Exiting intel boot agent Insert system disc in drive...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Toshiba HDD funktioniert nicht mit USB 3.0
Toshiba - Hallo! Ich habe ein 2TB externe USB 3.0 Festplatte von Toshiba (mit eigener Stromversorgung), welche nach einem halben Jahr nicht mehr mit meinen USB 3.0 Anschlüssen funktioniert, sondern nur noch mit meinem USB 2.0 Anschluss. Wenn ich die Platte an einen meiner USB 3.0 Anschlüsse stöpsel und...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.