Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toshiba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederherstellung sicher?
Toshiba - Hallo, ich hatte 2 Viren drauf und mich entschlossen, mein System neu aufzusetzen. Bei meinem Toshiba Satellite gibt es keine CD, ich habe beim Starten F12 gedrückt und Toshiba bietet dort die Möglichkeit von HDD Recovery, Wiederherstellung in den Lieferungszustand. Dateien werden alle gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CrystalDiskInfo Datenträgerüberprüfung - Ergebnis: "Vorsicht"
Toshiba - Guten Abend, ich habe heute einige von Ihrem Board empfohlene Programme installiert: -WinPatrol, -Temp File Cleaner (TFC), -Secunia Personal Software Inspector (PSI) und zuletzt -CrystalDiskInfo. CrytalDiskInfo hat als Gesamtzustand "Vorsicht" angegeben und folgende Daten generiert:
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung: Festplattenfehler wurde gefunden.
Toshiba - Hallo ich habe eben die fehlermeldung bekommen: Festplattenfehler wurde gefunden und bitte sichern sie ihre daten. Habe gegoogelt und gefunden, man soll crystaldiskinfo laufen lassen. Das habe ich gemacht und das kam dabei heraus Ist hoffentlich ok so. Habe gelesen, dass das keine guten...
Netzwerk und Hardware
Phishinganruf und Computerübernahme
Toshiba - Hallo miteinander, einen Tag vor Weihnachten erhielt meine Familie einen Anruf. Der angebliche Mitarbeiter von Microsoft teilte uns auf Englisch mit, dass der Computer von Hackern für Angriffe genutzt wird. Nachdem er den Korrekten Windows-Code nannte hatte er somit ein gewisses Vertrauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt?
Toshiba - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht immer wieder aus....
Toshiba - Hey, hab ein Problem mit einem Laptop. Mein Laptop geht immer wieder aus, egal was ich mache. Und beim Starten bekommt es auch noch Probleme und startet dann immer wieder von neu und das so um die 10 x. Mein Laptop kann nie länger als 2 Studenten bzw, 30 Minuten laufen....Es ist seit 2 Monaten...
Alles rund um Windows
Dringend! Windows detected hard disk problem - alle Daten gehen verloren?
Toshiba - Bitte meinen Post aus: Danke und Glückwünsche löschen. ;-) Ich habe hier vor einigen Tagen Hilfe gesucht, einen Trojaner gefunden, aufgeräumt... Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, dass Windows ein Hard Disk Problem gefunden hat und ein SOFORTiGER Back up notwendig ist, ansonsten gehen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Toshiba - Auf anraten eines Users sollte ich ein neues Thema besser hier eröffnen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
Toshiba - Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Secunia 2. Wenn ich es starten will, kommt nachdem es geladen hat folgende Fehlermeldung: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut" Somit ist nämlich Secunia in dem Modus für den aller ersten Scan. Es kommt dann auch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 startet zum wiederholten Male nichtmehr ( Toshiba Notebook )
Toshiba - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ist ziemlich wichtig. Vorneweg: Ich bin kein PC-Fachmann von daher nehmt es mir bitte nicht übel falls ich mich mal nicht präzise genuge ausdrücke oder dumme Fragen stelle. Jetzt zu meinem Problem. Der Text wird leider etwas länger, da ich alle...
Alles rund um Windows
XP zu Win8? Oder beides?
Toshiba - Hallo zusammen, ich bin seit Jahren äußerst zufriedener XP-User. Mittlerweile gibt es aber leider einige Programme, die nicht mehr auf XP laufen und das stört mich hin und wieder etwas. Nun meine Frage, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt: Mein Laptop ist schon relativ alt...
Alles rund um Windows
"AvFW Packet Filter Miniport" ("Tunneltreiber") blockiert in Win XP Netzwerkzugang
Toshiba - Guten Tag, 1. Vor ca. 3 Jahren auf 3 Maschinen (Toshiba Tecra A8) gekaufte Avira Internet Security installiert. Betriebssystem Win XP, Ausstattung der Maschinen (Geräte und Programme) nahezu identisch. 2. Vor ca. 2 1/2 Jahren: Programmaktualisierung auf Version 2012 - Blockaden im Heimnetzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 vorinstallierte Apps und McAfee löschen oder gleich WIN 7?
Toshiba - Hallo ihr Lieben :) Es geht nochmal um unser neues Notebook "Toshiba Satellite C50-A-1F1" Leider ist dort WIN 8.1 vorinstalliert. Grauenhaft sind auch die Apps, die schon drauf sind. Sorge bereitet uns auch die versteckte Partition von ~ 50 GB. Wer weiß, was sich neben dem Betriebssystem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Weißer Bildschierm/Ersatz Bildschirm / repperatur
Toshiba - Hallo, ich besitze den Toshiba Satelite l500-N24. Bisher habe ich einen Externen Monitor zum Testen der Graphikkarte benutzt . Die Stecker alle überprüft (keiner war locker). Danach habe ich ein neues Bildschirmkabel gekauft auf den verdacht von Kabelbruch. Das hat leider nicht geholfen....
Netzwerk und Hardware
Gamer-PC zusammenstellen
Toshiba - Hallo alle zusammen, ich habe mich neu angemeldet, möchte mir einen Gamer-PC zusammenstellen und dazu die Experten hier befragen. Habe dies vor einiger Zeit schon einmal getan und war sehr zufrieden. Der PC läuft immer noch wie am ersten Tag:daumenhoc Nun aber zu meinem neuen PC. Man sollte...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Laptop Schwarzer Bildschirm, weiße Maus direkt beim Knopf drücken
Toshiba - Hallo zusammen, Habe gestern einen Toshiba Sattelite 870 - 15M Laptop mit Windows 7 64bit bekommen, bei dem ich nicht mehr weiter komme. Nunja.... es geht einfach gar nichts mehr. Direkt, wenn ich den Startknopf drücke kommt sofort ein schwarzer Bildschirm mit weißer Maus, die ich bewegen...
Alles rund um Windows
Bildschirmauflösung ändert sich von allein
Toshiba - Hallo zusammen, seit einigen Tagen spinnt mein Laptop (Toshiba Satellite 855; Windows 8). Nachdem änfänglich der Microsoft Internetexplorer undgewollt öffnete habe ich durch einen Beitrag hier im Forum von einem Trojaner gelesen und wie man ihn mit Malwarebytes behebt. Das klappte auch gut. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet nicht
Toshiba - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn mein Pc heruntergefahrehn ist und ich ihn versuche wieder einzuschalten, gibt es keine Reaktion. Erst wenn ich die Strormzufuhr unterbreche und ca 10sek warte, ihn dann wieder anschliese lässt er sich starten. Habe schon einige Foren durchsucht...
Netzwerk und Hardware
Keine Internetverbindung- Proxyeinstellung 127.0.0.1.8877 (Windows 7)
Toshiba - Guten Tag! Bin seit heute neuer User, nachdem ich dieses Forum durch meine Internetrecherche gefunden habe, da offensichtlich ein Kollege hier ein sehr ähnliches Problem hatte wie ich eins zu haben scheine: ich benütze ein TOSHIBA Portege (ultrabook) mit Windows 7. seit einiger Zeit kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Hochladen von Win7, mit div. Fehlermeldungen / Toshiba - Satellite L500-1C7
Toshiba - Guten Morgen. Ich bin ganz neu hier, also bitte nicht übel nehmen, wenn ich einen Fehler gemacht habe. :party: -------------------------------- Ich sitz bei einer Bekannten am Laptop der Marke Toshiba - Satellite L500-1C7 (ca. 5 Jahre alt). Von heute auf morgen fährt dieser, mit Win7,...
Log-Analyse und Auswertung
TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
Toshiba - Hallo und Frohe Ostern! leider geht unser Laptop nicht mehr so richtig. An mehreren Ecken:heulen: 1.) Alle paar Minuten erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: >>System Warning / Warning: A problem with the cooling system has been detected. Please turn off the computer immediately,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8 startet nicht
Toshiba - Ich habe hier einen Toshiba Satellite W30Dt-A-100 mit Windows 8, der nicht mehr weiter startet. Wenn ich den Laptop einschalte kommt nur das Bild mit Toshiba Leading Innovation >>> Ich habe vor dem Einschalten, auch schon alle möglichen Tasten gedrückt, aber es ändert sich nichts. Hoffe da...
Netzwerk und Hardware
Computer, windows 7, wurde langsammer, malwarebytes findet Schädlinge
Toshiba - Hallo an Alle. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Rechner bzw. der von meinem Vater (satellite C670, Toshiba) ist in letzter Zeit immer langsammer geworden. Bei mir läuft avast und das hatte nie etwas gefunden. Heute habe ich malwarebytes durchlaufen lasse und der hat leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partitionen mit identischen Namen
Toshiba - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
Windows 7, PC extrem langsam, 50% Leerlaufauslastung, Verdacht auf Malware / Virus
Toshiba - Hallo zusammen, mein PC, Toshiba Satellite bzw. genauer gesagt der PC meiner Tochter, ist seit ca. 6 Wochen extrem langsam. Er hat im Taskmanager im Leerlauf schon eine CPU-Auslastung von 50%. Verdacht auf Malware oder Trojaner. Ein Komplettscan mit der installierten Kaspersky Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.