Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Toshiba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatten Problem? und FPS drops
Toshiba - Guten Morgen :D 1. Ich habe das Problem das wenn ich z.B Word starte und auf öffnen gehe das kurz dasteht das Programm reagiert nicht mehr. Festplatte defekt oder Hardware Problem? http://s14.directupload.net/images/140218/ucaacz3l.png http://s7.directupload.net/images/140218/guncyutl.png
Alles rund um Windows
Laptop CPU Auslastung 100%
Toshiba - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop CPU Auslastung 100%
Toshiba - Hallo Leute Ich suche schon verzweifelt seit Wochen nach einer Lösung und hoffe ihr könnt mir hier helfen ! Ich kenne mich damit nicht soooo gut aus aber ich versuch mal es zu erklären: Also wie oben der Titel schon heißt hab ich Probleme mit der Auslastung meines CPU`s Bei Videospielen...
Alles rund um Windows
Sicherheitsproblem bei Ubuntu
Toshiba - Liebe Freunde, ich habe keine Ahnung ob mein Problem in das Trojanerboard gehört. Sachverhalt: Als kritischer Bürger hatte ich regelmäßigen Besuch auf meiner XP Partition, egal welcher Virenscanner oder sonstwas dort installiert war. Das ging soweit, das mein monatliches Downloadvolumen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Externe Platte erlaubt keinen Zugriff mehr, ein paar Fragen...
Toshiba - Hi, ich habe eine externe 1TB Toshiba Platte, die vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugriff mehr erlaubte, der Explorer hing und mangels Datensicherung in den letzten Monaten (ja, ich weiß... selbst Schuld) ist das eine reine Katastrophe... Jetzt hab ich das Gehäuse mal aufgeschraubt und das...
Netzwerk und Hardware
PayPal und application octett-stream
Toshiba - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich das "Phänomen", dass ich beim Klick auf PayPal in meiner Speed-Dial Ansicht in Firefox ein kleines Fenster angezeigt bekam mit folgendem Text (ähnlich): PayPal möchte eine Datei vom Typ "application octet stream" herunterladen In der (sehr einfältigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Anmeldung mehr bei Windows 8
Toshiba - Hallo alle zusammen. Ich habe ein kleines (oder auch großes) Problem. Ich war die letzen Tage nicht an meinem Laptop und wollte vorgestern wieder dran. Gestartet hat er auch bis zu dem Anmeldefenster. Dann hab ich das PW, welches ich damals machte damit unser Besuch nicht an meinen Laptop...
Alles rund um Windows
PC Optimizer Pro
Toshiba - Hallo Ich habe mir leider auch den PC Optimizer Pro "eingefangen". Habe danach gegoogelt und auch hier im Forum einen Thread bzgl. des Problems gefunden. Das Forum Mitglied : cosinus , hat einem anderen Betroffenen bei der Beseitigung geholfen. Ich benutze einen Toshiba Satellite Pro mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
externe USB Festplatte an Smart TV plötzlich sehr langsam
Toshiba - Hallo! Keine Ahnung wo ich das posten soll bzw. ob ich mit folgendem Problem überhaupt in diesem Forum richtig bin, aber ich habe seit heute folgendes Problem: Ich habe seit knapp einem Jahr einen Samsung UE50ES6300 an dem ich immer eine externe Toshiba Festplatte (Stromversorgung über USB)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Pc ist extrem langsam, 50% Leerlaufauslastung
Toshiba - Hallo, mein PC, Toshiba satellite ist seit ca. 6 Wochen extrem langsam. Er hat im Taskmanager im Leerlauf schon eine CPU-Auslastung von 50%. Verdacht auf Malware oder Trojaner. Ein Komplettscan mit der installierten Kaspersky Internet Security hat kein Ergebnis gebracht. Habe vorhin dann...
Alles rund um Windows
Safa7_22.vbs Datei versteckt Dateien und produziert Verknüpfungen in system32
Toshiba - Hallo, ich bin in Afrika und habe meinen Laptop bei einem hiesigen Computer über USB Stick infiziert. Leider ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich USB-SD Karten und meinen MP3 Player an dem Laptop angeschlossen habe, um Fotos von der Reise auf den Laptop zu ziehen und Musik vom MP3 Player...
Log-Analyse und Auswertung
Bootvorgang endet bei aswrvrt.sys/Kein Hochfahren möglich!
Toshiba - Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem mit meinem Toshiba Notebook. Gestern Abend musste das Gerät aufgrund eines Uptdates neu starten. Normalerweise fahre ich immer nur in den Ruhezustand. Anschließend ging der Computer nicht mehr hochfahren: Wenn ich den PC starte, beginnt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista laptop nimmt keine clicks auf Programmsymbole an
Toshiba - Hi, habe heute einen vista laptop zur Begutachtung, der nicht oder nur erschwert Mausklicks auf desktopsymbole (Programme) annimmt. 1. Bemerkung: Fetsplattenled blinkt auch bei ruhendem Desktop 2. Mbam findet 54 Instanzen von pup.optional.conduit.a - habe ich bereinigt - und gleichzeitig den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
Toshiba - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei 1-2 Grundproblemen meines Notebooks (Toshiba SatelitePro L-650, Windows 7 HomePremium, Vers. 6.1). 1. Seit ca. 3 Monaten stürzt der Laptop bei längerem Betreiben unvermittelt ab. 2. Seit gestern akzeptiert der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Toshiba - Hallo liebe helfer & mitglieder. Leider habe ich heute den sogennanten gvu-trojaner kennengelernt. Ihr wisst sicherlich mehr über den trojaner/virus als ich. Jedenfalls hab ich kein zugriff mehr auf den pc. Mein versuch den pc über den abgesicherten modus hochzufahren scheitert leider daran, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte externe Festplatte bereinigen?
Toshiba - Guten Tag, ich habe mir vor zwei Tagen ein neues Notebook gekauft (Toshiba Satellite L850-1KG) da mein alter Laptop, vermutlich durch Hardwareschäden, den Geist aufgegeben hat. Bevor mein alter Laptop aufgehört hat zu funktionieren (startet schlicht und einfach nicht mehr - schwarzer Bildschirm)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER ! Habe folgendes Problem: PWS:Win/Zbot.gen!AM
Toshiba - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Der Trojaner läßt sich von mir leider nicht entfernen. Hoff ihr könnt mir da weiterhelfen und den beseitigen. LG Chrioldi ComboFix 13-08-30.02 - Toshiba 31.08.2013 9:44.1.2 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner eingefangen...
Toshiba - Hallo meine Mutter hat sich den Bundestrojaner eingefangen . Habe schon mehrer Sachen probiert aber leider funktioniert der abgesicherte Modus nicht . Danke schonmal im voraus für die Hilfe . Hier die FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
logfile GMER -was ist noch zu tun?
Toshiba - Hy Sieht so aus als ob sich mein compo was eingefangen hätte... Könntet ihr bitte mal das GMER logfile prüfen und sagen ob o.k. or nicht? Welchse scans mit welchen Programmen etc. wären weiter durchzuführen? Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 neu installieren, Toshiba HDD Recovery vorhanden, funktioniert aber nicht
Toshiba - Guten Abend! Ich habe einen Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 Home Premium von meiner Schwester übernommen, dieser hat über die Jahre ziemlich viel Müll auf der Festplatte ertragen müssen und noch nie eine Neuinstallation erfahren dürfen - das wollte ich heute ändern. Leider wurde keine...
Alles rund um Windows
Win7 weißer Bildschirm nach start
Toshiba - Hallo, danke im Vorraus für eure Hilfe. Es geht um Windows 7 64-bit Toshiba Laptop. Wie gesagt er startet in einen weißen Bildschirm. (Scheint ja relativ viele Leute mit diesem Problem zu geben) (Strg-Alt-Entf)-Menü kann ich anzeigen lassen, aber der Taskmanager wird nicht angezeigt. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus auf Toshiba Labtop !
Toshiba - Hallo wie komme ich ins BIOS ? Habe meinen PC das letzte mal nach dieser Anleitung befreit :hxxp://www.chip.de/video/Mit-dem-WindowsUnlocker-gesperrte-Rechner-befreien-Video_55249746.html Das selbe Problem hat jetzt ein Kollege habe das Programm aufm Stick aber kriege das irgendwie nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w7 im abgesicherten Modus Recovery DvD erstellen
Toshiba - Hallo ich hab mir einen Bundespolizei- Virus eingefangen und muss meinen lap(Toshiba) neu aufsetzen. Nur das blöde ist das ich die CDs vorher nicht erstellt habe. Nun hab ich überlegt von meiner Freundin die ebenfall w7 hat aber nicht Toshiba ihre recovery CDs auszuleihen. Könnte ich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus - Probleme bei der Befolgung vorheriger Posts
Toshiba - Guten Tag, Ich habe mich extra für das schon häufig angesprochene Thema des UVP Virus angemeldet.An sich scheinen mir viele Wege verständlich;vor allem das Booten mit der Windows CD selbst.Allerdings scheitert der Weg sobald es um die Angabe des Benutzerkontos und dessen Passwort geht. Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekämpfe ich Spy Hunter und Delta Search?
Toshiba - Hallo, ich bin neu hier und muss vorab sagen, dass ich kein PC Genie bin, nichts programmieren kann o.ä. Mein Wissen beschränkt sich wirklich nur auf die "normalen" PC Kenntnisse, Logfiles & Co sind für mich böhmische Dörfer, bin aber lernfähig ;-) und hoffe, dass ihr mir trotzdem helfen könnt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.