Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Tiere - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Tiere - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Defragmentierung hängt sich das Läppi immer auf (XP)
Tiere - Hallo, ich habe mir ein vorher beruflich genutztes Läppi besorgt und wollte es zu privaten Zwecken nutzen. XP wollte ich drauflassen, die Festplatte später partitionieren und Ubuntu parallel aufspielen. Zum "viel" Surfen habe ich einen anderen Rechner. Dazu brauche ich ihn nicht. Dafür habe ich nun...
Alles rund um Windows
Dateträger zu 100% dauerhaft ausgelastet / Windows 8
Tiere - Hallo liebe Trojaner Community, ich habe dieses Problem - denke ich schon länger - es fällt mir aber jetzt auf der Arbeit extremer auf, da ich hier dauerhaft am Laptop arbeite. Mein Datenträger ist ungelogen dauerhaft ausgelastet mit 98%-100% ohne das irgendein Programm viel...
Alles rund um Windows
Windows 7 langsam? Was tun?
Tiere - Hallo Leuts, ich habe bereits viel in diesem Forum über Systemoptimierung, Prevention etc. gerlernt. Trotz allem bekomme ich immer wieder das Gefühl, dass die PCs unglaublich schnell träge werden und ich bin echt am Ende mit meinem Latein. :headbang: Ich meine, ich defragmentiere...
Alles rund um Windows
Probleme mit Festplatte (Win 7 64 bit)
Tiere - Tach, ich weilß nicth ob ich hier richtig bin aber ich hätte ein Problem Ich habe eine Festplatte F in meinem System verbaut. Ich habe eine C Platte im Win 7, 64 Bit System, eine D Platte, eine E Platte, eine F und eine G und eine K Platte. Alles sind WD Samsung Platten mit 2 TB. In meinem...
Diskussionsforum
Mein Geld ist Weg! Trotz Vmware in Windows 7 haben sich Gauner Zugang beschaffen.
Tiere - Sehr geehrtes trojaner-board.de Vorwort: Um Trojaner und dergleichen auf meinem PC zu vermeiden, hatte ich mir mein Windows images auf ein VMware installiert. Dies hatte den Vorteil das keiner Zugriff außerhalb der Vmware bekommen sollte. Bei den Netzwerkeinstellungen hatte ich NAT...
Alles rund um Windows
Lenovo Netbook ist sehr langsam und stürtzt ab, vermute diverse Viren
Tiere - Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein Lenovo Netbook sehr langsam läuft und ab und zu abstürzt. Habe schon den Thread: http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html genutzt. Leider lässt sich meine C-Platte nicht defragmentieren. Es dauert ewig bis er diese geprüft hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner geschrieben
Tiere - Hallo Ich habe eine Frage. Beim herumexperimentieren habe ich angeblich einen Trojaner geschrieben. Ich habe geschätzte 300 Mal in den Editor 'Start' geschrieben umd als '.bat' abgespeichert, worauf Kaspersky sofort ausgeschlagen hat: trojan.bat.flood wurde in die Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen, vielen herzlichen Dank an schrauber.
Tiere - Hallo schrauber, ich möchte mich an dieser Stellen natürlich noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du dir die Zeit genommen hast, mein Problem zu bearbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass so viele Schritte nötig sind bis mein PC wieder vollständig sauber ist. Rückblickend bin ich wirklich froh,...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer sehr langsam, keine Reaktion, Prozesse müssen oft beendet werden
Tiere - Hallo lieber Helfer, ich habe mich vor kurzem schon mal an euch gewendet, weil ich dachte, ich hätte einen Virus auf dem PC. Ihr habt mir geholfen und gezeigt, dass dem nicht so ist. Das Problem, weswegen ich davon ausgegangen bin, ist, dass mein PC ständig routiert. Wenn ich den PC hochfahre,...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeichererweiterung unter XP wird nicht erkannt
Tiere - Hallo, ich benutze noch Windows XP. Bisher hatte ich 1GB Arbeitsspeicher als 2x 512 MB. Ich habe mir nun 3x 1GB gekauft. Leider werden die Speicherriegel nicht erkannt. Montiere ich die Riegel einzeln wird in der Systemsteuerung jeweils nur 512 MB angezeigt, obwohl es 1024 MB Riegel sind/sein...
Netzwerk und Hardware
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Tiere - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB
Alles rund um Windows
Defragmentierung funktioniert nicht - Win 8.1!
Tiere - Hallo Leute, Ich hab mir vor einem Jahr ein neuen laptop gekauft ASUS X55C Intel Core i3 - 2370M, 2x 2,4GHz 4GB Arbeitsspeicher Intel HD 3000 Grafik 500 GB Sata
Alles rund um Windows
Protect Search von Conduit, nervige Werbung...
Tiere - Guten Tag liebe Trojaner-Board-Community, ich merke seit längerem, dass mein PC etwas langsamer ist, als er vielleicht sein sollte. Defragmentieren und regelmäßige Checks von meinem Antivirenprogramm McAfee, liefen aber immer gut und zeigten keine Unregelmäßigkeiten. Ich habe heute etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista : Ständig ominöse Werbung im Browser ..V.V
Tiere - Guten Tag!! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Ich habe ständig Werbung auf jeder Seite, wenn ich mit meinem Browser (GoogleCrome) im Netz unterwegs bin. Auch wird meine Internetverbindung stetig langsamer und, oder bricht total ab. (mit dem Router hat das nichts zu tun, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Liest mein Mitbewohner mit?
Tiere - Hallo liebe Leute, ich hab mich hier heute angemeldet, da ich folgendes Problem/Vermutung habe: Seit ein paar Wochen wohne ich in einem Studentenwohnheim und teile mir die Internetverbindung mit meinen Mitbewohnern. Es greifen insgesamt 3 Personen auf eine 16.000er Leitung über das Wlan zu. Zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Cosinus!
Tiere - Vielen lieben Dank an Cosinus, ich kann jetzt wieder an meinem Computer hantieren ohne mir Sorgen machen zu müssen! :daumenhoc:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie Einstellung ändern?
Tiere - Hallo, ich besuchte immer wieder eine Homepage, wo man über Cams schöne Tiger, Lemuren und andere exotische Tiere sehen kann. Doch nach einem schon Wochen vorher angekündigten Update ist mit das jetzt leider nicht mehr möglich. Wie kann ich die Computereinstellungen (Windows 7) ändern, um...
Alles rund um Windows
Spam Mails von mir selber!
Tiere - Hallo Leute. Ich habe heute in mein Email-Programm geschaut und einen kleinen Schock bekommen. Ich habe inzwischen zwei Emails bekommen, angeblich von mir selber, mit verschiedenem Betreff und mit gleichem Inhalt. Sehr geehrte Damen und Herren Ich benutze diese Gelegenheit, um Ihnen eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alles wieder sauber - 1000 Dank an das Board, insb. an Bootsektor :-)
Tiere - Hallo Bootsektor & Team vom Trojanerboard, mir ist hier schnell und super-kompetent geholfen worden, dafür will ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! :daumenhoc Ich bin heilfroh, daß ich Euch gefunden habe. So mußte ich nicht tagelang selbst rumexperimentieren, oder mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Klick auf diesen Link in verdächtiger E-Mail als kompromittierend einzustufen?
Tiere - Hallo, heute ist es mir denn auch mal passiert: ein Klick auf einen Link in (sehr) verdächtiger E-Mail. Den Anhang habe ich aber weder angeklickt noch geöffnet. Meine Frage zielt darauf, ob schon von diesem Klick auf den Link eine Gefahr ausgehen kann und ich den Rechner neu aufsetzen müsste....
Alles rund um Mac OSX & Linux
BetterSurf und andere Adware
Tiere - Hallo! Bin wohl auch von dem Addon "BetterSurf 1.0" befallen worden, das laut meinen Recherchen wohl erst seit 1-2 Tagen existiert. Deswegen gab es erst wenige Google-Ergebnisse zu dem Thema, doch sie häufen sich so langsam. Nun, ich habe den Browser Firefox (während des Befalls Version 25,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Tiere - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
Windows 7: intermittierend auftauchendes weißes Popup in Firefox und "OfferMosquito 0.6.1" in Add-ons
Tiere - Hallo, ich habe folgedes Problem: Wenn ich in meinem Browser Firefox 23.0.1 eine neue Website öffne, taucht sporadisch ein weißes Popup auf. Bis auf ein "Schließen-X" in der rechten oberen Ecke ist das Fenster leer. Außerdem habe ich im Add-ons-Manager meines Browsers das Programm OfferMosquito...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.