Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tiere

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein PC Spinnt
Tiere - Hallo, Ich habe ien ziemlich großes computerproblem. Alles fing damit an, dass ich einen neuen Prozessor einbauen wollte, was auch geklappt hat. Danach habe ich eine andere Grafikkarte ausprobieren wollen, doch da hat es angefangen zu haken. Als ich die Alte wieder einbauen wollte, streikte...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hat unerwünschte Freunde
Tiere - Hallo zusammen Seit 5 Tagen ist mein Laptop sehr langsam. Braucht ewigkeiten, bis er Seiten aufbaut. Antivir fand DL.Bagle.UW (Trojan) BDS/Bifrose.NU und hunderte Dateien aus c:/windows/Temp/AMW.... .temp Habe ich alles gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File : Keylogger/Trojan
Tiere - Ich werde die ganze Sache kurz und detaliert erklären. Vor einigen Stunden habe ich wie immer mit Anderen auf Msn gechattet und auf Einmal schickt mir ein Freund eine Datei,(kein richtiger Freund, aber ich vertraue ihn). Ich drücke auf accept und lade die Datei runter, dann öffne ich sie. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Mir Jemand Dazu Was Sagen?
Tiere - das ist eine anaylse von virus total..kann mir da jemand was zu sagen??? Slovenščina | Dansk | Русский | Română | Türkçe | Nederlands | Ελληνικά | Français | Svenska | Português | Italiano | | | Magyar | Česky | Polski | Español | English Virustotal analysiert verdächtige Dateien und...
Mülltonne
Prozessor Geschwindigkeit
Tiere - Guten morgen Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewießen.:heilig: Folgendes: Ich habe einen AMD Athlon 2600+ in meinem Rechner verbaut. Der läuft nach Herstellerangaben mit etwa 2Ghz. Das tat er bis jetzt auch immer mit der Einstellung 166x11,5. Vor zwei Wochen wurd der Pc auf einmal...
Netzwerk und Hardware
gedrückte Tasten speichern
Tiere - ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC, ich habe den Verdacht das er meine Passwörter weiß auch wenn ich sie immer wider ändere. Er streitet das natürlich ab, jetzt brauche ich ein Programm, das alle gedrückten Tasten speichert, dann weiß ich das er sich mit meinen Daten einwählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
STOP 0x000008E BSD beim Booten
Tiere - Hallo, Ein Blue Screen of Death macht gerade mein Leben schwer. Es handelt sich um einen STOP:0x0000008E Error der bis vor kurzem immer dann auftrat wenn ich versucht habe irgendein 3d Programm(die meisten Spiele) zu starten. Nachdem auch Software, vor allem Anti-Virus Software sich einfach nicht...
Alles rund um Windows
Irgendetwas öffnet ständig die Suchmaske und "vervielfältigt" sie
Tiere - Hallo Ich habe bereits seit Donnerstag ein Problem, dass ich bis jetzt weder mit der Systemwiederherstellung noch mit diversen Virenscannern geloest habe. Beim Starten von Window poppt regelmaessig die Suchfunktion auf (abwechselnd mit Window-Expl.), zittert 'vor sich hin', blockiert alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board!? !!SOS!!
Tiere - Nabend ihr Experten! :) Ich bin der Meinung, dass etwas mit meinem PC nicht stimmt und denke, dass da ein Trojaner am Werk sein könnte.. was meint ihr? Ich bin misstrauisch geworden, also folgende Dinge passierten: 1.Mein Browser (Firefox, neuste Version, noScript-Plugin) lastet meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmerkung zu NUB's
Tiere - Ein entscheidender Punkt in den goldenen Regeln ist ja die Beschreibung des Problems und des Titels. Und ein Beiträg von mir wurde 1 x gelöscht. Thema : Mein Hijack Log Beschreibung : Bitte einmal drüberschauen und Kommentieren Daraufhin habe ich eine Warnung bekommen Beitrag gelöscht. ...
Diskussionsforum
Habe Hacker in meinem System
Tiere - Hallo, seit ca. 4Tagen kämpfe ich vermehrt gegen einen oder mehrere Hacker die es geschaft haben Zugriff auf mein System zu nehmen. Der oder diejenige hat es geschaft sich einen Benutzer mit Administratoren-status anzulegen. darüberhinaus hat ein zunächst ein filesharing-system namens...
Log-Analyse und Auswertung
Diverses Ungeziefer
Tiere - Hallo zusammen, jetzt hab ich ein Weilchen in eurem Forum gestöbert und das ein oder andere gefunden. Mein Laptop wird scheinbar nur allzugerne von allem möglichen Getier heimgesucht. Antivir bringt, besonders wenn ich Firefox nutze, immer wieder Meldungen a la "... ist das trojanische Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam, aber kein Virus erkennbar
Tiere - Hallo Leute... hab ein problem mit dem rechner meines freundes. von einen tag auf den anderen läuft er nur noch in zeitlupe. hab jetzt schon fast stundenlang gegoogelt aber nix passendes gefunden meine pc-kenntnisse sind leider nicht mehr soo topfit aber ich hab mich mal dran versucht: bs...
Alles rund um Windows
Aktueller Test von 12 Internet-Security-Paketen
Tiere - Ein sehr detaillierter Test der Security Pakete hat die Zeitschrift c't in ihrer aktuellen Ausgabe abgedruckt. Allerdings fällt das Ergebnis für Experten nicht sehr überraschend aus. Generalisten in Sachen Sicherheit 12 Internet-Suiten im Test Fazit: Der Test zeigt, dass die Hersteller der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Notebook fährt sehr langsamm hoch...Virus?
Tiere - ich habe Probleme das mein Notebook sehr sehr lange braucht bis er hochgefahren ist...ich mache regelmäßig updates und defragmentiere auch oft. Norten hab ich auch drauf. Hab ich mir vielleicht was eingefangen? Ich poste mal das hijackthis log vielleicht kann man da was sehen. Lieben Gruß Biene ...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! komplett verseucht?
Tiere - hi, ich habe hier einen alten rechner bekommen, der total verseucht zu sein scheint. wer von euch hat ein vorschlag wie man diesen noch retten kann ohne das system komplett neu aufzusetzen. HiJack log sieht wie folgt aus: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:33:23, on 06.03.2007...
Log-Analyse und Auswertung
5x formattiert, 3x neuinstalliert = immernoch virus
Tiere - folgende viren sind nun auf meinem rechner: "w32/hllp.philis.ini" und "kraze.b" es ist mir unbegreiflich, wie sich der scheiß nach 5x formattieren der festplatte und 3x neuinstallieren von xp pro auf meinen rechner geschleust hat. oder nicht mitgelöscht? firewall: zonealarm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix internet trotz neuinstallation
Tiere - da nun gar nichts mehr gingnach trojanern und viren, habe ich das system neu aufgesetzt. davor habe ich mich gescheut. nun habe ich mich durchgerungen und mußte 3 mal neuinstallieren und die festpatte 5 mal formattieren. mein internet funzt immer noch nicht. :headbang: wenn ich mein routermodem...
Alles rund um Windows
chkdsk - schon benutzt!
Tiere - Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine Festplatte nicht überprüfen ergo auch nicht defragmentieren noch sonst was kann. Das System ist frisch installiert. Meine Prozessliste habe ich leider nur als kleine .jpg Datei (44k). Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Brauche Hilfe, weil ich nur Bahnhof verstehe
Tiere - Hallo an alle Leser und natürlich an die Mods. wie im Titel schon erklärt steht versteh ich bei meinem log nur Bahnhof und deswegen hätte ich gerne einen Dolmetscher der mir hilft ;) prolog: Ich hatte vor ca. 1 Wochen mit World of Warcraft probleme daraufhin hat mein Opa erstmal den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist nach der defragmentierung langsamer
Tiere - ich wollte meine festplatte (C) defragmentieren und danach war der laptop dermaßen langsam, dass man wirklich nichts mehr anfangen hat können damit. nicht einmal die sounds wenn man einen ordner öffnet(Das klicken) konnte er normal abspielen..:( jetzt musste ich den laptop wieder auf...
Alles rund um Windows
ich habe ein paar trojanische Pferde und Dialer in meinem Sytem. was ist zu tun?
Tiere - hallo erstmal! freut mich vorweg, dass es ein forum gibt, bei dem man sich in sachen viren, trojaner und dialer helfen lassen kann... ich komm gleich zum punkt: also vor kurzem wollte ich mir einen SERIALEDITOR downloaden um ein spiel zu spielen, und naja... das war dann wohl eher ein trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Update zerstört Funktionen ???
Tiere - Liebe Community! Ich wende mich mit einem eigenartigen Problem an Euch nachdem ich sowohl bei Google als auch in den div. Foren nichts wirklich Passendes gefunden habe: Ich habe vor einiger Zeit meinen Rechner: Motherboard Asus P4P800 mit P4HT-Prozessor - 3,2GHz 2 GB Arbeitsspeicher NSI...
Alles rund um Windows
Problem mit M2N-sli delux
Tiere - Hallo Leute! Bin hier neu und hab schon Probleme! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Systemdaten: CPU: AMD 64 X2 4200 CPU Lüfter: Zalman CNPS 9500 AM2 Mainboard: ASUS M2N-SLI Delux Grafikkarte: MSI NX7900 GT
Mülltonne
Neulich beim Defragmentieren ...
Tiere - Hallo erstmal :) Letztens vielen mir beim Defragmentieren einer Platte Statusmeldungen wie: "Verschiebe A0010323.exe ..." auf. Das waren einige A0010xxx.exe's. Finden tu ich diese Dateien allerdings nirgends. eScan, HJT usw. melden auch nix verdächtiges. Weiss einer mehr darüber? Grüsse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.