Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Test von KAV
Teste - Hallo! Ich bin auch mal wieder da, war zwar noch nie so richtig aktiv aber stille Mitleserin ;) Meine Frage - Ich hab hier jetzt meinen eigenen Computer. *freu* Soweit so gut. Wir hatten noch den NAV da, den ich dann installiert habe. Nun ist mir wieder KAV in den Sinn gekommen, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clanserver online ...
Teste - Andi, Du bist der Beste ;) FROIFROIFROI Wer hat zwischen 14.30 und 16.30 hr Zeit zum Testen???
Archiv
frage an die kav-spezialisten
Teste - hallo! vor einiger zeit hab ich mir KAV runtergeladen. weil er mein system gebremst hat (mittlerweile kenne ich die ursache: das control-centre) habe ich ihn wieder deinstalliert. jetzt habe ich mir wieder die trial version runtergeladen, in der meinung, ausgiebig testen zu können. es scheint auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab ne Soundkarte...!
Teste - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVM PCI DSL und Knoppix
Teste - Tja, sogar ich als eingefleischter(eingezwängter) Win User wollte mal Linux testen und habe dabei zu Knoppix (CT-Edition) gegriffen. Sieht schön aus und läuft ausreichend schnell, nur habe ich ein Problem. Ich habe eine AVM PCI DSL-Card und krieg sie einfach nicht installiert. Treiber habe ich zwar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
links laut rechts nichts
Teste - Hi Leutz! Meine OnBoard-Soundkarte (GA 8SG667) ist über den Ausgang mit dem Aux-Eingang meiner Anlage verbunden. Vor einiger Zeit hatte ich mit der rechten Box Probleme (alter Computer), was sich auf ein nicht richtig eingestöpseltes Kabel zur Box zurückführen ließ. Damals hab ich das...
Netzwerk und Hardware
Sound startet nicht
Teste - Hi Leutz! Ich bin Linux-Anfänger...also verzeiht mir bitte alles... :confused: Ich habe Suse Linux 8.1 Prof. und das hat meine Onboard-Soundkarte auch erkannt. Allerdings stelle ich fest, daß Systemmeldungen durch Sounds "kreativ untermalt" werden, während wenn ich z.B. BomberClan oder so...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Test von Anti-Trojan
Teste - Mal ne Frage: Hab Anti Trojan 5.5 installiert. Meine Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit das Prog; insbesondere den Hintergrundwächter; zu testen. Also so wie man seinen Virenscanner mit dem Eicar-Testvirus prüfen kann. :confused:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojansimulator
Teste - Hallo, der Hersteller von TrojanHunter bietet einen Test-Trojaner zum Testen von Sicherheitssoftware an. Download: http://www.misec.net/trojansimulator/ Ich habe es mal ausprobiert: KAV: keine Reaktion SpyBot: keine Reaktion TrojanHunter: gefunden (wäre ja auch ein Wunder, wenn die ihre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dailermail als Chat-Softwareangebot
Teste - Hi, hab heute eine Mail bekommen über eine Chatsoftwarangebot,was sich gleich als Dailerangebot entpuppt.Die Mail füge ich unten mal bei.In der Mail ist ein Link wo man zu dem Dailer kommt bitte nur erfahrene User auf die Seite gehen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Hallo ! Vielen...
Archiv
Zonealarm 3.0 und eMails von eplus-online
Teste - Hallo, ich teste schon eine Zeit lang wie ich per IE 6.0 meine eMails von www.eplus-online.de lesen kann. Bei GMX oder web.de oder T-Online oder Yahoo habe ich keine Probleme. Na ja vieleicht doch. bei Yahoo stehen in den ersten 5 Zeile ein paar html-Befehle aber das stört mich nicht. Hat...
Mülltonne
Anfänger Frage: KDE und WindowMaker?
Teste - Ich wollte mal fragen, kann man den WindowMaker zusammen mit dem KDE installieren? Oder kann man nur immer einen von beiden installieren? Das man immer nur einen benutzen kann ist klar :D Wäre toll wenn mir das einer erklären könnte, da ich beide mal testen mag, nur nicht immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Lunar Linux ... (oder: wieso dann doch Gentoo installiert wurde...)
Teste - Jo, bin da auf eine recht neue Linux Distri gestoßen und werde sie gleich mal testen. Wenn jemand auch mal schaun will: www.lunar-linux.org hab den titel geändert, da wir ja doch mehr in richtung gentoo abgewandert sind ;)
Alles rund um Mac OSX & Linux
info: redhat 8.0 released...
Teste - redhat 8.0 (codename: psyche) wurde endlich released... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />"Red Hat, Inc. today released Red Hat Linux 8.0, a highly versatile operating system designed for personal and small business computing."</font>zu den "core components": ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
geforce 4 und suse 7.2
Teste - Moin, ich wollte suse 7.2 installieren, allerdings mit einer Geforce 4 MX 440. Diese wird nicht erkannt, die Instalation bleibt dann beim Testen des Monitors/Einstellungen hängen. Laut SuseDatenbank wird diese Karte erst ab 8.0 unterstützt. Was ist zu tun ? Im Textmodus installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.