Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VirusRespone2009
Teile - Guten Tag, ein Freund von mir hat mir eure Seite empfollen weil ich ein starkes Problem habe und mir keiner helfen konnte. Ich hoffe aber das ihr es könnt. Also ich bin so bischen im Inet rum gesurft und bin dan auf eine Kostenlose Stream seite gestoßen und dann hat sich auf meinen Pc ganz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan am Bord
Teile - Hallo ich habe vor paar stunden festgestellt das ich ein Trojan auf meinem Rechner habe. Leider kann ich euch nicht genau sagen wie der heißt, da das Fenster sich geschlossen hatte. Also wo ich ihn das erste mal entdeckt habe stand da alle entfernen, das habe ich gemacht Dann sollte ich den PC neu...
Mülltonne
Rechner macht gar nichts mehr?!?
Teile - Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach einer Problemlösung. Leider bin ich auch nicht gerade der "Computerexperte" und ich habe keinen Schimmer wie ich aus dem Schlamssel wieder raus kommen soll. Die Suche im Netz und hier brachte mir leider auch keine Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler unter Firefox 3.0.1 & Kubuntu *Problem gelöst
Teile - Hallo ich weiß nicht wohin mein erster Beitrag mit der Bitte um Hilfe verschwunden ist, sonst hätt ich es dort angehängt. ich hatte nur gesehen dass er zunächst ins Linux Board verschoben wurde. Wollte nur an dieser Stelle kurz mitteilen Es hat sich erledigt, bin an anderer Stelle fündig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Russian Flag im Boot Sector
Teile - Hallo, das Avira Antivirenprogramm hat auf meinem Laptop den Virus "RussianFlag" im Boot Sektor gefunden. Leider kann das Antivirenprogramm den Virus nicht verschieben oder löschen. Was kann ich tun? Muß auch gleich mitteilen, daß ich mich mit PC's nicht so super gut auskenne. Vielen Dank...
Mülltonne
auf meiner Hp: Trojan-Downloader.HTML.IFrame.ds...und was nun??
Teile - Ich habe seit Tagen folgendes Problem. Ich bekomme immer wieder von kaspersky eine Meldung dass sich ein Trojaner auf meiner HP eingeschlichen hat und auch bei einer Hp die ich für meine Kollegin gemacht habe (trojan-clicker.html.iframegt und trojan-downloader.JS.iframe.gt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows in mehreren teilen
Teile - hy, habe ein problem und zwar windows ist ja eine zusammenhängende datei die wenn mann die festplatte defragmentieren will in grün angezeigt wird aber bei mir ist sie nicht mehr zusammen sie ist in mehreren teilen . meine frage an euch ist: wie bekomme ich sie wieder zusammen ohne das ich die...
Alles rund um Windows
CD im Laufwerk explodiert
Teile - Schwungrad-Explosion trifft es wohl am besten und ich rege mich grad' tierisch auf. :koch: Gestern Abend sitze ich nichts ahnend am Rechner als es aus diesem einen lauten Knall gibt. Ich habe mich ehrlichgesagt gewundert warum nichts raucht und ich immer noch den Desktop vor mir habe. Die...
Diskussionsforum
C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert
Teile - Ich habe hier bereits mein Problem und das HijackThis Logfile gepostet: C:/Windows/System32/winsvr.exe in Autostart-Gruppe mit Trojaner infiziert - Virus Hilfe Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Falls ihr denkt: "Über das gleiche Thema habe ich doch bereits gelesen!?" möchte ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan und Net wurm!!! Hilfe werden immer mehr
Teile - Brauche ganz dringend Hilfe, habe angst dass die teile meinen pc kaputtmachen. Hat angefangen mit nem Trojan.Downloader.Win.Fixer oder so und jetzt viele Fehelermeldungen und System Alert wird die ganze Zeit angezeigt, Virusprogramme helfen mir nicht habe seit gestern abend dauernd durchscannen...
Mülltonne
Trojan Horse PSW.Generic4.SID
Teile - Hi Zusammen. Habe leieder eben festellen müssen das ich ein Trojaner auf dem Pc habe, da ich nicht alleine an diesem PC bin und Ihn mit meinen Brüdern teile, kann ich mir auch erklären das Sie was damit zu tun hatten.. :headbang: Wäre sehr sehr froh wenn mir jemand was dazu sagen könnte, resp....
Mülltonne
Anitivir meldet eine Datei
Teile - Hallo, die Antivir VDF vom 19.09.07 hat einen Eintrag erhalten: ADSPY/AdWeb.A.3 uvm. die sich zu Wort gemeldet hat. Nämlich in der Datei: C:\WINNT\Downloaded Program Files\tdserver.ocx die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Trojaner, Virus ? Von Antivir wurde sie als Ad- oder Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Hundesymbol
Teile - Hilfe !!!! Auf meinem Server sowie auf fast jedem Arbeitsplatz tummelt sich im Ordner C:\Windows\Temp eine exe-Datei. Sie hat einen Hund als Symbol und ändert auch noch (wenn ich sie mal gelöscht bekommen habe) ihren Namen. Von Hijack wurde diese exe als unbekannter Prozess ausgewiesen. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibts sowas?
Teile - Hallo, Ich teile meinen Internetanschluß mit meinen Nachbar. Leider ist die verbindung seit einer Woche sehr shit. Mein Nachbar läst mich fragen ob eventuell im Router ein Trojaner fungiert oder ein Virus. Ich frage nun euch Spezialisten: Gibts an Virus/Trojaner oder sonst was...
Netzwerk und Hardware
gedrückte Tasten speichern
Teile - ich teile mir mit einem Studienkollen einen PC, ich habe den Verdacht das er meine Passwörter weiß auch wenn ich sie immer wider ändere. Er streitet das natürlich ab, jetzt brauche ich ein Programm, das alle gedrückten Tasten speichert, dann weiß ich das er sich mit meinen Daten einwählt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
resident evil 1 läuft nicht
Teile - HI, habe mir von nem freund resident evil 1 ergattert und mich schon gefreut, doch dann diese meldung... SMapLS_IP_EBP_8....konnte in der kernel.dll nicht gefunden werden... das spiel konnte ich trotzdem normal installieren doch wenn ich jetzt auf den button spielen klicke kann ich nicht...
Alles rund um Windows
Hilfe: word dokumente nur noch yyyy VIRUS???
Teile - Hallo auf meinem memorystick hat sich der text von etwa 80% der word-dateien in seitenlangen yyyyyy (mit ü-strichen) -fließtext verwandelt. 5% der dateien werden nicht mehr erkannt und weitere 5% der dateien haben yyy-text mit teilen des ursprünglichen textes vermischt. Der rest der dateien ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei Corel Draw 10 Deinstallation
Teile - hallo, bitte um hilfe. es ist mir nicht möglich corel draw 10 ordnungsgemäß zu de-installieren. öffne ich das corel-deinstallation-programm und wähle entweder den gesamten corel ordner oder auch nur teile zur deinstallation aus kommen gleich zu beginn folgende 4 fehlermeldungen: -...
Alles rund um Windows
Sicherheitskopie von Battlefield
Teile - Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage an Euch, ich habe gerade eben meine Original CD von Battlefield 2 kaputt gemacht :heulen: Mir ist sie auf den boden gefallen, als ich sie aufheben wolte ist die Tastatur mit der Ecke drauf, nun ist sie in 3 Teilen :-( Jetzt kommt die eigentliche Frage ^^...
Alles rund um Windows
2 System Volume Information Ordner?
Teile - Hallo, Ist es normal das man auf allen Festplattenteilen System Volume Information Ordner hat? Ich habe 2 User Accounts (einen Admin und einen User) gibt es da vllt eine weiter Herleitung dazu? Wenn ich den einen nicht brauche wie kann ich den löschen oder überhaupt einmal sehen. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner schaltet sich nach einigen Sekunden aus
Teile - Rechner: MSI Delta-L (nforce 2) 2 x mdt 512 MB (PC 400) Athlon Barton 2500 HEC C300 L RT WD 80 GB GF3 Ti 200 XP Pro
Netzwerk und Hardware
Nach Windows Logo kurzer Bluescreen und dan Reboot
Teile - Hey Leute! Seit neustem hab ich mal wieder ein richtig ernstes Problem mit meinem Windows: Ich habe den Rechner ausversehen resetet und ihn dann sofort ausgeschaltet...nächsten Tag will ich ihn hochfahren und nach dem Windowslogo kommt ein Bluescreen für ne halbe Sekunde und Neustart...ich...
Alles rund um Windows
90MB für Windows frei???
Teile - hallo nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe habe ich mir die festplatte C in 2 Teile aufgeteilt: 1.Partition->6GB für Windows 2.Partition->143GB für Programme Da ich im internet gelesen habe, dass man eine eigene Partition zw. 5-7GB für windows machen sollte. Aber mein Problem ist...
Alles rund um Windows
FritzBox-Firewall konfigurieren
Teile - Hallo, ich benutze einen FritzBoxFon WLan-Router. Angeblich hat der auch eine Firewall. Ich sehe jedoch lediglich eine Portfreigabe bei der ich keinen einzigen Port freigegeben habe. Trotzdem funktioniert mein Internetverkehr einwandfrei. Das dürfte doch eigentlich gar nicht sein, oder? Muss ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie schütze ich mich richtig?
Teile - Hallo liebe Community, ich weiß leider nicht ob es so Threads schonmal gab, hoffentlich werdet ihr mir trotzdem meine Fragen beantworten :party: Denn ich wollte euch Fragen was ihr mir alles an Sicherheits Programmen Empfehlen würdet... ich nutze zurzeit Antivir Premium (das für 20€ im Jahr)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.