Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows blockiert, will 50.-€
Teile - Habe dasselbe Problem mit dem Trojaner wie andere..... Mit OTL jabe ich einen Scan gemacht und das .txt in 2 Teilen angehängt - als 1 Datei war diese zu gross zum Uploaden... Bitte um Hilfe. lG Manfred
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Teile - Hallo, auch ich habe den lästigen Virus bekommen bei dem ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert". In den anderen Threads habe ich gelesen jeder sollte einen eigenen aufmachen. Ich habe wie in der Anleitung otl.exe ausgeführt und die...
Log-Analyse und Auswertung
Beiträge bei Wordpress teilen mit dem Facebook Button
Teile - Hallo, ich nutze das Plugin Tweet this zum Teilen von Inhalten per Button zu Twitter und Facebook, der Inhalt wird dann automatisch zu den profilen gesendet. Seit gestern habe ich einen Beitrag über Babys auf dem Blog und seit dem werden ,wenn ich den Facebook Teilen Button klicke keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SAP am Arbeitsplatz
Teile - habe seit wochen das "phänomen" an meinem arbeitsplatz bemerkt, das plötzlich ohne erkennbaren grund teile der datenbank "verschwinden". Arbeite mit SAP CRM, ISU, RBL-RBN Ich bearbeite einen Vorgang, plötzlich fehlt z.B. die einzugsermächtigung, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Habe das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Programm (Flash Player) löscht sich selbst
Teile - Hallo, ich habe vorhin den aktuellen Flash Player für Windows von Adobes Website heruntergeladen. Anscheinend ist die Installationsdatei lediglich ein Downloader für die eigentliche Installation. Wie dem auch sei, kurz nachdem ich die Installationsdatei zum Starten angeklickt hatte, hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachrichtenfenster/Pop ups: Iphone 4 gewonnen
Teile - Hallo, bei mir tritt seit gestern folgendes Problem auf. Ständig öffnen sich Nachrichtenfenster, welche mir mitteilen, dass ich ein Iphone gewonnen hätte. Weiterhin öffnet der Internetexplorer sich ab und an und zeigt mir Seiten, die mir ähnliches suggerieren wollen. Ich benutze jedoch zum...
Log-Analyse und Auswertung
w32/murofet.a gefunden
Teile - Guten Morgen TrojanerBoard-Team, ich hab folgendes Problem, avira hat w32/murofet.a in diversen exe-datein gefunden. Meine eigene Kompetenz in Sachen Software ist hier leider komplett überfordert, deshalb hoffe ich auf Hilfe eurerseits anbei schonmal die log-files von otl und gmer um die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
goingonearth malware Problem
Teile - Hallo zusammen, ich hab mich mal umgeschaut und gesehen, dass das Problem hier schon behandelt wurde, deswegen ist es super, wenn ihr mir hier auch nochmal aushelfen könnt. Ich habe das System schon mit OTL gescannt und hänge die beiden .txt-Dateien an. Ich hab die OTL.txt in 2 teile geteilt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrdachkomprimierungen ?
Teile - Hi Ich habe seit neustem öfter Meldungen über mehrfachkomprimierungen auf meinem PC.Was genau ist das und sind die Teile schädlich ? Ich benutze AVG free und Avira free. Hab erfahren das 2 Virenprogramme sich gegenseitig zerstören; habe aber bis jetzt nur bemerkt das beide das gleiche anzeigen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bekomme Malware nicht los... aktuell wars pdmn2.exe
Teile - Hallo zusammen, ich hab mir wohl Ende letzen Jahres was Malware mäßiges eingefangen. Meine erste Aktion war mir Malwarebytes runterzuladen und diese doofen Teile zu bekämpfen... Hier mal der letzte Malwarebytes Log von vorgestern sowie den OTL Log... Die älteren Logs mit allen bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue C und C++ Seite
Teile - Eine Anmerkung,es gibt im Internet schon tausende Seiten zu C,C++.Allerdings möchte ich jetzt selber eine Seite stellen,wo man sich mehr austasuchen kann,damit man endlich mal das findet was man braucht..Allerdings braucht es dazu "Mitarbeiter",die ihr Wissen teilen.Also wenn jemand Lust hat,oder...
Diskussionsforum
Google leitet immer um
Teile - Hallo alle miteinander, in letzter Zeit leitet Google alles um. Wenn ich etwas suche kommen die richtigen Treffer,aber wenn ich dann drauf klicke werde ich immer umgeleitet. Könntet ihr mir helfen? Hier ist mein OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Antimale Doctor und andere Trojaner
Teile - Hallo, leider hatte auch ich mir aus unerklärlichen Gründen den Antimale Doctor eingefangen, außerdem dann noch verschiedene Trojaner wie TR/PSW-LdPinch.apfm, TR/Drop.TDss.gnk und TR/Horse.STW Habe mir daraufhin Malwarebytes runtergeladen und ausgeführt. Nun scheint der Antimale Doctor weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit japanischen schriftzeichen lässt sich nicht löschen
Teile - ich hab letztens von ner freundin ein paar ordner auf mein pc geladen. da sind zwei ordner mit japanischen schriftzeichen und sonderzeichen die normalerweise bei ordnernamen nicht geduldet werden... die teile gehen mit doppelklick nicht auf (passiert garnichts) nun wollte ich die mit entf-taste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC, aber kein Zugriff um ihn zu löschen/entfernen?
Teile - nabend, habn Problem, undzwar meldet mein Virusschutz ständig mehrere Trojaner auf meinem PC, nämlich: Trojaner horse Cryptic.ZE, Trojan horse SHeur3.AAUI und Trojan horse Dropper.Generic2.P.....! Wenn ich diese aber entfernen oder löschen will, kommt manchmal die meldung Access is denied. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BlueScreen Problem Extrem
Teile - Hallo, ich habe mir vor kurzem neue Computer Teile gekauft und seit dem startet oder lässt sich mein Computer formatieren.Auch im abgesicherten Modus lässt sich mein Compurter nicht anschalten es kommt immer wieder die selbe fehlermeldung. Kommen wir zu meinen Computerdaten: Prozessor: AMD...
Netzwerk und Hardware
windowsupdate nicht erreichbar / redirect
Teile - Moin Moin zusammen, habe wohl ein problem.... Windowsupdate ist nicht erreichbar, teile vom Trojaner board auch nicht, etc.... Malewarebytes & Spyboot finden im abgesicherten Modus nix bin langsam ratlos und entnervt.... der OTL Scan (logfile & extra) im anhang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cc löschte teile der Registy
Teile - Hallo Ich bin auch mal wieder da mit einem Problem :-( Ich hab mir den Lappy von meinem Schwager ausgeliehen weil der so sehr lahmt hab ich mit CC den Lappy sauber gemacht Leider hat das was mit der Windowsregisty gelöscht die gesicherten Daten kan ich nicht zusammenführen CC kann nicht...
Alles rund um Windows
Ständiger E-Mail-Spam von Post@***.***
Teile - Hallo Community, ich habe folgende/folgendes... E-Mail-Client: --------- Thunderbird AntiVirus-Software: ---- Avira AntiVir Personal - Free AntiVirus Email-Konto: ---------- GMX (Haupt) Mein Probem ist, dass ich ständig Spam von folgender E-Mail-Adresse bekomme: Post@***.***
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wie Sony Vaio von Live-CD starten ?
Teile - Hallo, ich hatte kürzlich Panik wegen eines Trojaner-Alarms. Diese (echt aussehende) Meldung war verbunden mit der Aufforderung ein bestimmtes Programm zu downloaden. Ich wollte mich nicht nötigen lassen und tat das nicht. Glaube heute auch, das war ein Fake. Ich hatte Antivir drauf. Weil...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen ...
Teile - Hallo Leute.. Wie der Titel schon sagt habe ich in letzter Zeit vermehrt Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Hauptsächlich ist es TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen Auf meinem System habe ich einige Antivirenprogramme: Antivir PE Spyware Terminator avast! Antivirus Spybot Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WEBCAM überwachung ????
Teile - HALLO FREUNDE. ICH BIN LEIHE WAS DAS COMPUTER ANGEHT, HABE JEDOCH EINE FRAGE DIE ICH GERNE MIT EUCH TEILEN WÜRDE. iCH HABE SEIT EIN JAHR MEIN RECHNER IM SCHLAFZIMMER UND DER IST AUCH PERMANENT AN. LEIDER SITZ ICH NICHT NUR IM SCHLAFZIMMER SONDEN MACHER ANDERE DIVERSE DINGE, ICH GLAUBE IHR WISST...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuer Moderator
Teile - Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, das wir ab sofort einen neuen Moderator in unserer Mitte haben Es ist %ComSpec% Es darf gefeiert werden, %ComSpec% zahlt die Zeche :party: GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Verseuchte .exe angecklicht mit 36Trojaner -.-
Teile - Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.0.0.73 2008.12.30 Virus.Win32.Zapchast.DA!IK AhnLab-V3 2008.12.30.2 2008.12.30 Win32/IRCBot.worm.variant AntiVir 7.9.0.45 2008.12.29 TR/Drop.Delf.HS Authentium 5.1.0.4 2008.12.29 W32/Backdoor.BAWY Avast 4.8.1281.0 2008.12.29 Win32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eure Meinung zum System
Teile - Hallo zusammen, ich bin dabei, mir ein System zu kaufen/zusammenzubasteln und wollte mal hören, ob's von euch Verbeserungsvorschläge oder ähnliches von euch gibt. Nach langem hin und her hab ich mich für folgendes System entschieden: Mainboard: Gigabyte GA-EP35-DS4 CPU: Intel Core 2duo...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.