Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Teile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Partition Magic 8.0 aber wie?
Teile - Moin Ich hab Partition Magic 8.0 auf meinem Pc installiert, aber ich komm damit irgendwie nicht zurecht. :crazy: Hab zur Zeit 4 Partitionen: C: Windoof: 1,27 GB D: Windows usw.: 1,93 GB E: Programme: 22,4 GB F: Musik, Videos: 48,8 GB
Alles rund um Windows
Diverse Trojanloader von KAV gefunden, ohne das sie gelöscht werden können.
Teile - Hallo! Ich habe endlich mal wieder KAV scannen lassen. Ergebniss sind die verlinkten Fehlermeldungen. U.a. Exploit.Java.Bytverify Trojan.Java.ClassLoader Das Problem ist, das KAV die Teile nicht löschen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Teile - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
Wer kennt diesen Trojaner?
Teile - Bei meinem letzten Scan identifizierte Antivir die Datei BBJPeg.dll als TR/Guardian.6. Daraufhin habe ich versucht etwas mehr ueber das Pferdchen zu erfahren, was aber leider voellig misslang. Selbst in den Virenenzyklopaedien der verschiedenen Hersteller von Antivirenprogrammen wurde ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Editor mit Syntax-Highlighting
Teile - Hallo, ich arbeite mich langsam, aber sicher (!), vor. KMail läuft nun wunderbar mit KGPG, auch die Akkuanzeige läuft ;-) Nun, das wichtigste Werkzeug - der Editor. Vi und Emacs sind wohl die bekanntesten. Andere benutzen JEdit, Scite oder Joe. Vielleicht hilft mir von euch hier jemand auf...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Täglich 20 - 50 solche mails, was ist das?
Teile - Your message Subject: Auslaenderanteile in Schweizer Gefaengnissen was not delivered to: gerald.hobiger@financelife.com because:
Mülltonne
PF's
Teile - Welche Firewall ist die beste? Sind shareware teile wie norton besser als z.b. ZA??? postet einfach mal eure vorschläge für ne richtig gute firewall(bin auch bereit nen bissle geld auszugeben) ps:hab mit der suchfunktion keinen entsprechenden thread gefunden
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seltsame mail.irgendein Virus?
Teile - diese mail war mit dem Anhang aktenz45111.exe in meinem postfach: Ich denke das ist so eine mail mit virus, oder? Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DoS.Win32.Sima
Teile - Den hat Kaspersky(immer aktualisiert) gefunden kann ihn aber nicht entfernen. Der Würm/Virus was auch im legt die ein gmsys.exe im Windows ordner an. Hab mal die zwei Teile aus dem Report von Kaspersky. C:\WINDOWS\system32\gmsys32.exe/data0003 Infiziert DoS.Win32.Sima ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist das ein scherz?
Teile - Sehr geehrte Damen und Herren, das herunterladen von Filmen, Software und MP3s ist illegal und somit Strafbar. Wir möchten Ihnen hiermit vorab mitteilen, dass Ihr Rechner unter der IP 66.61.106.14 erfasst wurde. Der Inhalt Ihres Rechner wurde als Beweismittel sichergestellt und es wird ein...
Mülltonne
scanner gesucht
Teile - hi, ich suche einen guten, günstigen flachbettscanner mit der möglichkeit auch dias und negative einzulesen. soweit sogut. jetzt das prob: ich hab` aber auch sowas von keine ahnung was bei den teilen wichtig ist, und was nicht. ergo: HIIIILLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEE, bitte bitte ;)
Netzwerk und Hardware
Hat es mich erwischt?
Teile - Hallo Leute, hat es mich erwischt? Kaspersky hat folgende Dateien als Viren gemeldet: Instit.bat 21504 02-06-99 Brasil.PIF 24064 " SCRSVR.exe 28672 " Marco!.scr 39683 " Alle dateien waren im Windows Verzeichnis, hatten sich in die WIN.INI und in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Test
Teile - Hm, könntet ihr mal bitte mit euern verschiedensten Browsern auf www.deutschepost.de gehen und mitteilen, was passiert? Also mein Opera 6.05 bricht da gnadenlos zusammen... :rolleyes:
Netzwerk und Hardware
pop3 account checker
Teile - hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem kleinen programm, das regelmäßig meine pop3-konten nach neuer mail abfragt. dabei soll es keine mails herunterladen, sondern nur mitteilen "hier, flo, da ist neue mail im account XYZ". kennt einer was kleines performantes? danke! F.
Alles rund um Windows
Problem mit DSL
Teile - hi, ich habe folgendes Problem,und zwar teile ich mir ein DSL mit nem kumpel, ich kann zwar online gehen und auch was runterladen usw. usw. aber wnen ich jetzt z.b. ein programm zum bsp. cheaterlog für cs starten will geht das nicht da kommt immer die fehlermeldung: Checking for update ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.