Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Technik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win32 dropper.gen... ich weiß nicht was ich machen soll
Technik - hallo, ich weiß ich bin selbst daran schuld, dass ich einen virus auf meinem laptop habe. Ich wollte mit nur ein spiel runterladen und ich kenne mich da nicht aus, also habe ich auf die erst beste seite geklickt, aber auch nur weil avast die seite als sicher angezeigt hat..nach dem download habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit MovieMaker
Technik - Hallo, ich verzweifele mal wieder an vermutlich einfachster Technik :D Im Englischunterricht des 12.Jahrgangs mussten wir einen Film drehen. Für das Schneiden und die Nachbearbeitung haben wir folgende Version des MovieMakers verwendet: ...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber
Technik - Hi, vielen Dank für deine freundliche, und kompetente Hilfe. Trotz jahrelanger Beschäftigung mit IT Technik im privaten und beruflichen sind mir die genauen Mechanismen von Trojanern, Malware und co. weiterhin eine Blackbox. Dickes Lob an das gesamte Team. MfG.
Lob, Kritik und Wünsche
Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
Technik - Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Werbung in Internet Explorer 11 nehmen plötzlich überhand
Technik - Guten Tag, mein Problem: Ich kann mich der Popups und der Werbung bei IE 11 "nicht mehr erwehren", und würde mich freuen, wenn ich hier eine Hilfe bekomme. Ich habe das Gefühl, daß mit Beginn des Jahres die Werbung im Internet aggressiver geworden ist! Mit der "Technik" bin ich eines PCs nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wurde von Interpol Virus gesperrt
Technik - Hallo, Mein Pc wurde von einem Interpol Virus gesperrt, nun funktioniert er nicht mehr. Ich kann aber auch ned in den abgesicherten Modus gehen. Ich bin keiner der sich mit Computer Technik auskennt und benötige dringend Hilfe. Ich habe schon nach Lösungen gesucht wie z.B. Mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer (Gmer)Pc welchen?
Technik - Hey da ich mir einen "Gamer" Pc kaufen will bzw ihn noch aufrüsten werde,hatte ich die frage welches von denen wäre besser geeignet. 1....
Netzwerk und Hardware
virus
Technik - hallo ich habe zu letzt das Virus rvzr-a akamaihd gehabt und habe mir Avira 2014 Internet Security Suite gekauft ,und Weiss jetzt nicht ob es das Virus bekämpft hat könnt ihr mir bitte helfen.Ich bin mir ziemlich unsicher und habe nicht so viel Ahnung von der pc Technik deswegen habe ich mich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Nationzoom entfernen?
Technik - Einen wunderschönen Sonntag, ich bin neu in diesem Forum und melde mich mit dem "Problem Nationzoom". Mein Laptop verfügt über Internet Explorer und Firefox und bei beiden Browsern öffnet sich immer die Nationzoom-Seite. Die besondere Herausforderung wird sein, dass ich wirklich keine Ahnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm .. Virus ? - Anfänger -
Technik - Hallöchen Liebe Helfer Wie im Thema beschrieben startet mein Pc in einem Weissen Bildschirm , der sich nur nach 2 - 3 maligem ausschalten wieder hochfahren lässt. Das einzige was ich noch in erinnerung habe ist , das ich ein Adope update installiert habe , und dann ging die quälerei los....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verhält sich komisch, langsam, Phishing Mail mit PW erhalten
Technik - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden. Chrome geht bei neuen Suchen in die Adresszeile und letztens bekam ich eine Phising Mail. Meine Mail adresse war gespeichert mit einem PW, welches ich häufig benutze... Vielen Dank schonmal für die Hilfe.... Lg Nina P.S ich bin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Adware
Technik - Hallo und einen wunderschönen Sonntagabend, als ich gestern meinen Rechner startete meldete sich auf einmal das AnitVir Programm und medete mir den Fund der oben genannte Malware, Avira hat die Malware in Qarantäne verschoben. Leider meldet sich Avira weiterhin bei jedem Start des Computers....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewire,i-link,1394
Technik - Hello all, ich beschäftige mich gerade mit meinem Hardware-Museum :crazy: Ein Sony Notebook hat einen 1394 Firewire -Anschluß. Meine Idee ist, daran eine externe Festplatte anzuschließen. Die Verbindung ist ja deutlich schneller als USB. (Zumindest die in dem Notebook) Nun habe ich jede Menge...
Diskussionsforum
Probleme mit Rechner
Technik - Hallo ihr lieben, Ich habe seid einigen Wochen Probleme mit meinem Rechner. Ich habe ihn mir bei NeoBuy bestellt zwei wochen lief er Super, aber dann fing der rechner sich immer für so 5 Sec aufzuhängen und ging dann wieder. Vorallem bei spielen wie Grid 2 merkt man es richtig das er hängt. ...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner bei einem von drei Benutzern und keine Ahnung
Technik - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vorgestern einen GVU Trojaner eingefangen und nun riesige Probleme, ihn wieder loszuwerden. Ich habe einige Anleitungen aus dem Netz durchprobiert, alle ohne Erfolg. Dazu muss ich sagen, dass ich von Technik und Computer leider sehr wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whitescreen auf meine Laptop, Windows7
Technik - Hallo Leute. Ich habe seit Gestern nun auch das Problem das ich regelmäßig nach dem Starten meines Laptop´s einen komplett weißen Bildschirm bekomme und handlungsunfähig bin. Manchmal erscheint er auch willkürlich nach dem öffnen einiger Programme. Ich höre noch den Sound der zuvor geöffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IntelliTXT in Firefox - wie bekomme ich es weg?
Technik - hallo liebe community, entschuldigt bitte wenn ich als neuling was technik, hintergründe und zusammenhänge von soft-und hardware betrifft, euch fragen stelle die für euch so logisch sind wie 5x5 für den grundschullehrer. :-) ich habe seit kurzem ein problem - ich bekomme in der aktuellen...
Netzwerk und Hardware
Bundespolizei, Trojaner, Windows XP, Kein Taskmanager, kein abgesicherter Modus
Technik - Ich hab die Platte schon in einem zweiten Rechern gehabt und mit verschiedenen Programmen gescannt, leider hat das nichts geholfen, der Rechern fährt hoch und blockiert. Das Notebook gehört einem Freund, ich würde eine Neuinstallation machen, aber es sind Programme mit Passwörtern und...
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein PC gehackt oder ist er verseucht?
Technik - Hallo ihr Lieben, ich habe leider überhaupt keine Ahnung von Informatik und Technik und ein großes Problem. Schon seit einigen Wochen spinnt meine Laptop-Maus rum und ab und zu verschwindet mein Hintergrundbild vom Desktop. Sobald ich dann G-Data öffne, normalisiert sich alles wieder. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PAK_Generic.001 gefährlich?
Technik - Hallo Trojaner Forum Leute :D Ich habe mir einen Emulator runtergeladen (gameboy) und wusste aus Erfahrung das mein letzter (~2009) verseucht war... diesmal habe ich Ihn sofort mit Virustotal gescannt und nur 2 recht unbekannte Scanner haben reagiert, die .rar Datei habe ich noch nicht geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholt Seitenladefehler mit Firefox und Internet Explorer bevor die Seite mal lädt bzw angezeigt wird
Technik - Hallo, mein Problem ist fast identisch mit diesem: http://www.trojaner-board.de/88551-staendig-seitenladefehler-firefox-ie.html - immer wenn ich ne Seite eingebe, wird erstmal "Seitenladefehler" angezeigt - erst nach mehrmaligem (2- bis 3maligem) Klicken auf "Aktualisieren" fängt die Seite...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt, Windows XP
Technik - Guten Tag. Ich war auf Kinox.to und wollte einen Film ansehen, allerdings habe ich keine Ahnung von solchen Seiten und als dort nur noch Download stand, habe ich es wieder geschlossen, damit ich nicht in irgendeinen Mist rein gerate. Jedoch wurde der PC schon langsamer und im naechsten Moment...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diese Website kann nicht angezeigt werden-Virus?
Technik - Vor einigen Tagen bin ich im Internet gewesen und plötzlich BÄÄÄm wurde der Bildschirm weiß und ein Banner-Diese Website kann nicht angezeigt werden- tauchte auf und ließ sich nicht mehr wegklicken.Und jetzt... sitzte ich im abgesichertem Modus und weiß nicht weiter! Ich bin eine Schülerin und habe...
Log-Analyse und Auswertung
fbdownloader
Technik - Hallo, ich habe bereits einige Beiträge gelesen und muss mich leider anschließen - ich habe Probleme mit dem fbdownloader. Leider weiß ich im Gegensatz zu manch anderem nicht, wie ich mir das Teil auf meinen Rechner geholt habe (was jetzt aber auch nebensächlich ist). Wichtiger wäre mir jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
diese programm kann die webseite nicht anzeigen
Technik - hallo , habe mir auf meinem rechner den virus "dieses programm kann die webseite nicht anzeigen" eingefangen . es kam noch kurz die meldung "bedrohung erkannt" . dann wurde der bildschirm weiss und die fehlermeldung erschien .beim neustart (nach stromunterbrechung) öffnet kurz das desktop aber die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.