Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Technik

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.IstBar.A
Technik - nabend ich hab grad antivir laufen lassen und es hat den trojaner TR/Dldr.IstBar.A gefunden.. ich habe die datein gelöscht und meine frage ist nun ob da noch etwas von übrig geblieben ist. ich hab mal nen hijacker durchlaufen lassen aber leider kann ich mit den logs nicht so wirklich was anfangen....
Log-Analyse und Auswertung
HILFE frauen und technik?!
Technik - HILFE! habe mir gerade avast! Antivirus heruntergeladen. Jetzt will mein rechner nicht mehr richtig hochfahren bzw benimmt sich seltsam dabei. es dauert ewig (mind 5 min) bis sich ein bild auf dem desktop aufbaut. falls einer fragt: nein es ist kein uralter billigrechner - eher ein flotter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Brasil, OpaSoft und Konsorten
Technik - Neuerdings meldet mir mein Antiviren-Programm (AntiVir von HDBV Datentechnik) Viren verschiedener Namen u.A. Worm/OpaSoft.D, obwohl ich meine HDs vorher gescannt habe. Ich stellte fest, dass in meiner WIN.INI Einträge hinzugekommen sind, und zwar in der folgenden Art:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Empfehlungen ?
Technik - Hallo Leute, wir denken bei uns zu Hause über ein wlan nach. Mein Vater kommt oft abends nach hause und will mal ins internet, hat aber dann doch keine lust sich an meinen pc zu setzen. Sein Notebook hat er meistens dabei, und er würde gern mal aus dem wohnzimmer aus ins netz gehen. Außerdem...
Netzwerk und Hardware
Frage zu DSL und Dialer
Technik - Hallo. Ich bin Technik Laie und hoffe nun hier endlich ein paar klare Informationen zu bekommen. Seit drei Wochen bin ich nun im Besitz eines DSL Anschlusses. Als Modem nutze ich die Fritz Card DSL SL USB. Weitere Modems sind nicht Installiert. Der Support meines Providers meint, es bestehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr beunruhigend !!!
Technik - Hi alle Miteinander! Habe heute etwas definitiv beunruhigendes gelesen. Auszugsweise: (mehr dazu http://www.tecchannel.de/software/541/index.html) Das Virus W2K.Streams, der erste Vertreter dieser neuen Gattung, wurde am Wochenende vom russischen Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Upload Tool
Technik - Ich möchte eine Website erstellen, die zu einem einzigen Zweck besteht: man soll Bilder auf den betreffenden Webspace uploaden können. Dabei ist es wichtig, dass die eingesetzte Technik keine ActiveX Plugins o.ä. benutzt, da der Upload von verschiedenen Internetcafés und Kontinenten erfolgen soll....
Alles rund um Windows
Angriffe der terroristischen Geheimpolizei auf die Technik
Technik - Der Staat hält sich Geheimdienste, die mit Gewalt gegen Oppositionelle und Personen, bei denen Dissens nicht auszuschließen ist, vorgehen. Dabei ist auch die Technik Ziel von Angriffen. Durch Radiofrequenzstrahlung können elektronische Geräte gestört und zerstört werden. Bei der Störung wird...
Netzwerk und Hardware
wininit.ini
Technik - Hallo, ich habe eine Frage und blicke grad überhaupt nicht mehr durch. Mein PC macht schon seit längerer Zeit erhebliche Probleme, stürzt oft ab und fährt oft gar nicht mehr hoch. Gestern hab ich mir Trojanercheck 6 auf meinen PC geladen, heute geöffnet und er zeigte an: "Änderungen an...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.