Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchfunktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Brauche Hilfe bei Win XP
Suchfunktion - Hallo. Ich habe folgnedes Problem. Wie es passiert ist weiß ich nicht aber irgendewie spinnt mein Windows. Wenn ich einen normalen Ordner mit dem Doppelklick öffnen will, dann öffnet mir XP die Suchfunktion für diesen Ordner. Diese Prob hab ich seit heute. Wenn ich mit der rechten Maustaste...
Alles rund um Windows
Brauche mal Hilfe bei Win XP
Suchfunktion - Hallo. Ich habe folgnedes Problem. Wie es passiert ist weiß ich nicht aber irgendewie spinnt mein Windows. Wenn ich einen normalen Ordner mit dem Doppelklick öffnen will, dann öffnet mir XP die Suchfunktion für diesen Ordner. Diese Prob hab ich seit heute. Wenn ich mit der rechten Maustaste...
Mülltonne
cd brennsoftware !
Suchfunktion - hallo vorweg-ich hab die suchfunktion erfolglos benutzt! mein freund hat ein pc win xp.....er hat leider kein nero burnign rom, mit dem er ne audio cd erstellen könnte, gibt es ein freeware tool, am besten mti der sprache BELGISCH, da er in belgien lebt, was ich ihm schicken könnte? vielen...
Alles rund um Windows
Rundll32.exe wiederherstellen
Suchfunktion - Hallo, bitte, bevor Ihr mich steinigt, weil ich einen Thread eröffne, der vielleicht schon zig mal behandelt wurde: ich bin heute zum ersten Mal hier und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Da ich aber ein Problem mit der Rundll32 habe und die in fast jedem hijackthis-Eintrag vorkommt, finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gästebucheintrag
Suchfunktion - Hallo! Vorneweg, ich hab mich bemüht mein Problem selbststädnig zu beheben, indem ich wie üblich,wenn etwas nicht so läuft wie es sein sollte die gute alte Suchmaschine bzw Suchfunktion dieses Forums in Betracht gezogen habe. Jedoch konnte ich nichts finden,dass auch nur annähernd das behebt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus dc9.exe
Suchfunktion - hi ich bin neu hier und habe schon mit der suchfunktion gesucht aber leider nichts gefunden evtl. habe ich auch was übersehen. ich habe heute mal wieder nach viren gesucht mit meinem norton antivirus und das sagt mir folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
Suchfunktion - Vorsicht beim Kauf des Upgrades von PestPatrol 4.4. auf PestPatrol 5! PestPatrol 4.4. lässt sich automatisch nicht sauber deinstallieren. Die Installationsroutine des Upgrade-Programms 5.0 versagt daraufhin ihren Dienst. Die Problemlösungs-Vorschläge des Herstellers, neben der Deinstallation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bei TR/Dldr.bagle.var.1
Suchfunktion - Hallo an alle Trojaner-Spezialisten Ich versuche seit ca. 2 Wochen einen Trojaner von meinem System zu entfernen, allerdings bis heute ohne Erfolg. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg einmal. AV-Personal erkennt einen Trojaner mit der Bezeichnung TR/Dldr.bagle.var.1 in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte nochmal prüfen...Danke!
Suchfunktion - *ich verschieb mal aus meinem Trojaner-thread hierher :o * Nachdem ich alles wieder und wieder gescanned habe und sogar zusätzlich noch diverse Spyware gefunden und gelöscht wurde, ich 1 kompletten Ordner "IM" gefunden habe, der auch noch incredimail enthielt (den hab ich erst im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit AntiVir XP
Suchfunktion - Hallo Zusammen! Sorry falls es so ein Thread schon mal gab und ich die Suchfunktion nicht benutzt habe. Ich kann beim ANtiVir XP seit 2 Wochen keine Updates mehr durchführen. Jedesmal wenn ich auf "Start" klicke passiert nichts. Ich hab das Ding auch schon deinstalliert und ein neues gezogen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Clicker.Agent.N.1.
Suchfunktion - Hallo Leute, ich bin neu und total verzweifelt: habe seit Ende Januar den o.g. ?Trojaner und bekomme ihn nicht weg... (habe Win98, AntiVir Personal Edition) Beim Durchlauf der Suchfunktion bei AntiVir wird mir die "Warnung" angezeigt, das irgendwas mit ? rundll32 nicht richtig ist, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: TR/PHISH.BANKFR.CM3
Suchfunktion - Hallo, leider habe ich über die Suchfunktion hier im Forum keinen Hinweis über diesen Trojaner gefunden deshalb mein Beitrag. Bekomme mit Antivir nicht gelöscht, sondern den Hinweis: Die Datei INBOX ist eine Mailbox und das Trojanische Pferd TR/PHISH.BANKFR.CM3 um ihre emails nicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zu viele Köche?
Suchfunktion - Hallo, benutze KAV 5; 1. würden zusätzlich theoretisch Trojan Hunter 4.2 samt Guard und - damit es komplizierter wird - WormGuard 3 von DiamondCS zusammen funktionieren oder sich gegenseitig stören? (Quasi drei Hintergrundwächter?) 2. Die Suchfunktion konnte mich in...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Suchfunktion/Benutzerkonten
Suchfunktion - Hi Leute Habe ein riesen Problem: Meine Suchfunktion unter WinXP prof. funzt nicht mehr. Zu dem möchte ich einen neuen Benutzer erstellen funzt auch nicht mehr. Hat mir jemand einen ratschlag was ich machen kann? Thanks Gruess Pius
Alles rund um Windows
Search- Leiste
Suchfunktion - Jedesmal wenn ich den IE öffne erscheint unten am Bildschirmrand eine Taskleiste mit Suchfunktion und sonstiger Werbung. Etwa 10 Sekunden später öffnet sich ein Popup Fenster mit weiterer Werbung. Ich hab nun alles mögliche an Programmen über den Rechner laufen lassen, aber jedesmal kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner?
Suchfunktion - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B.bei ebay die seite - mein ebay- von der ebay-startseite aus öffnen will, baut sich eine englischsprachige Suchseite auf, ein Zugriff auf meine pers. ebay-Seite ist dann nicht mehr möglich. Alle möglichen Virenscanner etc. probiert, nichts genutzt. Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Archivierte Viren und Trojaner"?!
Suchfunktion - Hi leute! Ich hab Anti Vir (neuste Version). Der Virenscanner findet auch ordnungsgemäß Viren, unter andere auch welche in Archiven. Doch wenn ich die suchfunktion von windows verwende, werden die dateien nicht gefunden! woran liegt das? Diese archive werden so langsam immer mehr! Bitte um hilfe!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Seitenaufbau
Suchfunktion - Hallo, ich hab wieder ein seltsames Problem. Immer wenn ich die Seite Packetnews.com (IRC-Suchmaschine) aufrufen will, streikt mein Rechner. Entweder bleibt beim Seitenaufbau endlos die Sanduhr oder er stürzt total ab. Nur bei dieser Seite. Alle anderen werden tadellos angezeigt. Ich habe WIN 98...
Alles rund um Windows
Trojaner (TR/Winad.A)
Suchfunktion - Hallo habe Antivir auf meinem rechner. der erkennt den virus TR/Winad.R kann ihn aber nicht löschen, ist in einem archiv oder so. ich habe schon alle möglichen virenprogamme ausprobiert, Norton 2005, kaspersky......, keiner kann den entfernen. Bis jetzt habe ich noch nichts merkwürdiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winspool32.dll mit Virus Backdoor.Laphex infiziert
Suchfunktion - Servus miteinander , beim letzten Scan mit NAV würde eine infizierung gemeldet welche weder entfernt noch isoliert werden konnte.:heulen: Meldung: Die Datei C:\WINDOWS\winspool32.dll ist mit dem Virus Backdoor.Laphex infiziert. :( Habe das Board hier schon mittels der Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pv.exe und cmd.exe- Fehler beim Runterfahren
Suchfunktion - Hallo ! Habe beim Herunterfahren das Problem das pv.exe und cmd.exe nicht initialisiert werden können. NAV2004 erkennt nichts. Natürlich habe ich auch die Suchfunktion benutzt und auch ein Thema zum selben Problem gefunden, nur keine Lösung. Offenbar scheint es sich um einen Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msn /webcam
Suchfunktion - hallo zusammen, habe hier schon die Suchfunktion benutzt aber leider habe auf meine Frage keine Antwort gefunden. Gibt es ein Tool mit dem man auf andere Webcams bei Msn ohne Bestätigung von der Person zugreifen kann? Würde mich freuen wenn jemand ein paar Hinweise für mich hätte. Gruß...
Alles rund um Windows
Wer oder was ist "Spazbox.net"???
Suchfunktion - Hallo, habe über die Suchfunktion nichts darüber gefunden, obwohl ich beim googeln auf dieses Forum gestossen bin. Mein Problem ist, das ich, sobald der Rechner an ist eine Mitteilung erhalte, dass ich oder ein Programm Kontakt zu 00spazbox.net erstellen möchte. (manchmal auch zu 01spazbox.net) Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.ET
Suchfunktion - C:\WINDOWS\SYSTEM32\TFTP1652 Enthält Signatur des Wurmes Worm/Rbot.ET ________________________________ hab mich der suchfunktion bedient und war verwundert, dass ich zu Worm/Rbot.ET nichts fand. alle 5min ca kommt die meldung oben von av und es nervt :| nunja, eigentlich muss das doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BITTE UM HILFE
Suchfunktion - Erstma hi an alle... Ich bin neu hier, da ich ein ernsthaftes Problem habe!!! Ich habe mir mal in so einer Spielseite (de.vu) ein Update zu einem Game runtergeladen... Mir ist gleich aufgefallen, dass die Installationsdatei zu klein ist. Naja egal. So **** ich bin, habe ich Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.