Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchfunktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systembuilder gebraucht kaufen legal?
Suchfunktion - Hallo, falls es die Frage schonmal gab, entschuldige ich mich hiermit sofort. Hab mit der Suchfunktion und mit Google keine Antwort gefunden... Zur Frage: Ist es legal, wenn ich mir von einem Bekannten (der sich inzwischen Vista zugelegt hat) die gebrauchte Systembuilder Windows XP Home...
Alles rund um Windows
avmetern.dll
Suchfunktion - Hallo zusammen, Ich habe bei Google gesucht und auch in eurer Suchfunktion, aber leider nichts zu meinem Problem gefunden. Besitze Windows XP. Mein Problem: Habe seit gesten einen Trojaner am Computer(bin mir nicht so sicher glaube ich zumindest). Sobald ich bei google etwas suche, öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich benötige 2 verschiedene IP -Adressen an einem Telefonanschluss
Suchfunktion - Hallo grüß Euch, ich bin über Google zu euch gestossen weil ich normalerweise mir alles selber Ergoogle ... aber diesmal hab ich echt ein hartnäckiges Problem. Also wir (meine Freundin und ich) haben ein Browsergame und da wird man gesperrt wenn sich 2 Leute mit der selben IP aber an 2...
Netzwerk und Hardware
Irgendetwas öffnet ständig die Suchmaske und "vervielfältigt" sie
Suchfunktion - Hallo Ich habe bereits seit Donnerstag ein Problem, dass ich bis jetzt weder mit der Systemwiederherstellung noch mit diversen Virenscannern geloest habe. Beim Starten von Window poppt regelmaessig die Suchfunktion auf (abwechselnd mit Window-Expl.), zittert 'vor sich hin', blockiert alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überwachung der Systemregistrierung notwendig?
Suchfunktion - Hallo Leutz! Da die Suchfunktion leider kein Ergebnis gebracht hat, stelle ich meine Frage nun. Ich bin langjähriger AntiVir-User und bin vor ca. 2 Monaten auf KIS6 und jetzt KIS7 umgestiegen. Da Kaspersky aber einiges an Systemrecourcen verschlingt und auch bei den Erkennungsraten schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz[KAV-Engine]
Suchfunktion - Mein Virenscanner hat diese Dateien gefunden die genaue Meldung: Virus gefunden Trojan-Spy.Win32.Goldun.oz Datei rlx51dom.dll Verzeichnis C:\Windwos\System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[TR/Spy.VBStat.B.1] , [TR/Vundo.Gen] und noch einige mehr ?
Suchfunktion - Hallo Liebe Forum Gemeinde! Wie durch das Anmelden erfahren,habe ich die Suchfunktion vorher benutzt um ständig wiedeholende Fragen möglichst zu vermeinden!!Ich bitte um Entschuldigung wenn mir das nicht gelingt!:schmoll: Leider kann ich auch nicht viel Erfahrung dazu miteinbringen,bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 'Proaktiver Schutz' vs. Spybot Search & Destroy
Suchfunktion - Hi Ihr, ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nix brauchbares gefunden. Ich habe die Kaspersky Internet Security 6.0 installiert, sowie Spybot's Search & Destroy. Nun folgende Frage: Bei Kaspersky gibt's den 'proaktiven Schutz'. Das müsste sich doch eigentlich mit Spybot beissen, oder? Soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Game Account Gehackt
Suchfunktion - servus erstmal ^^ tut mir leid wenn ich hier ein thema starten sollte, dass es evtl. schon zu genüge gibt. über die suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden. deshalb hoffe ich, dass mir in diesem thema einige vieleicht weiterhelfen können. der fall ist folgendes -> rosenkrieg...
Mülltonne
Hallo
Suchfunktion - habe auch mal wieder mehrere pc-probleme. man kann doch über die suchfunktion zb. dateien suchen etc. leider krieg ich ständig eine fehlermeldung. unerwarteter fehler, anwendung kann nicht ausgeführt werden. und dann, system wird nach schweren fehler wieder gestartet oder so und das ständig........
Alles rund um Windows
Windows(SP1)Hilfe und Support
Suchfunktion - Hallo Ich hab ein dickes Problem mit meinen Hilfe und support (SP-1) Wenn ich das Hilfe Programm starten möchte geht das Fenster erst garnicht auf.Auch meine Suchfunktion zeigt sich nur als Weisses Blatt.Woran kann das liegen???Auch diverse Internetseiten gehen bei mir nicht mehr hauptsächlich...
Alles rund um Windows
PC Eumex 504
Suchfunktion - Hallo! Ich habe von Routern prinzipiell keine Ahnung! Und ich konnte mithilfe der Suchfunktion auch schon feststellen, dass das Eumex kein Router ist! Aber wie komm ich dann ins Internet? Ich habe einen DSL Anschluss und eine Fritzkarte! Meine Netwerkverbindung heisst TOSW Internal Settings! ...
Netzwerk und Hardware
Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
Suchfunktion - Hallo, ich kenn mich zwar ein bischen mit PC's aus, aber anscheinen nicht gut genug. Also, mein Problem ist folgendes: Meine Internetverbindung wird immer ohne Vorwarnung getrennt und dan unter den DÜF-Verbindungen neben meiner 1&1-Standardverbindung eine fremde auf (Gast0234, in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen Trjaner eingefangen und werde ihn nicht los!!!
Suchfunktion - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch erstmal schreiben, dass ihr auf den ersten Blick ( und wahrscheinlich auch auf den Zweiten) ein Superforum seid. Nun habe ich allerdings ein Problem (eigentlich sind es zwei) aber durch die Suchfunktion konnte ich schon eines lösen. Nur zu meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekomme ich ITBarLayout komplett weg?
Suchfunktion - Hallo, ich habe in meiner Registrierung mehrere Einträge mit ITBarLayout gehabt, welche ich bereits gelöscht habe... habe mit der Suchfunktion nach ITBarLayout gesucht. Wenn ich aber jetz in meinem Internet Explorer auf Favoriten klicke, will sich ITBarLayout automatisch wieder eintragen (Das sagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aax2D.tmp.exe???
Suchfunktion - diese Datei wollte auf das Internet zugreifen, Zonealarm hat sie mir angezeigt. PE,2006/05/09,03:39:50 +2:00 GMT,aax2D.tmp.exe,194.97.51.205:53,N/A (aus dem Zonealarmlog) Nur leider hab ich gar keine Ahnung, was das sein soll. per Suchfunktion konnt ich eine Datei mit dem Namen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mssearchnet.exe, die x.te
Suchfunktion - Hallo, nachdem auf meinem Desktop vergangene Woche ein gelbes Dreieck mit "!" aufgetaucht ist und beim Öffnen eines Browserfensters stets die Seite http://www.bestsecurityguide.com/ geöffnet wird, obwohl in den Optionen eine leere Seite angegeben ist, hatte ich den Verdacht auf einen Virus o. ä. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
accesso
Suchfunktion - moin! ich hab ein kleines problem mit ner datei auf meinem pc. alle paar minuten kommt ein fenster in dem steht das "accesso" kein modem gefunden hat und in der taskleiste steht was von "msras". diese accesso-datei steht auch im internetexplorer als mögliche internetverbindung,wenn ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Anmeldefehler
Suchfunktion - hallo hab die suchfunktion schon probiert, hat mir aber leider nix sagen können. also mein problem sieht so aus: wenn ich mich bei msn anmelden will bekomm ich folgende meldung: "Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Service: Der Service ist nicht mit dieser Programmversion...
Alles rund um Windows
TR/Drop.Rbot.adx.2 wie löschen??
Suchfunktion - Hallo, ich habe eine VirenScan mit Antivir gemacht und dabei kam folgendes Ergenis heraus: "Datei Di19.zip Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierte Dateien. Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht" Angezeigt wurde: TR/Drop.Rbot.adx.2 Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Sicherung
Suchfunktion - Ich weiß, dieses Thema wird es sicherlich schon zig Mal hier gegeben haben, aber irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht so wie ich das will... Deswegen stell ich einfach mal hier meine Frage und hoffe einer von euch hat Lust sie nocheinmal zu beantworten... Also ich hab mein System...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MainApp.class
Suchfunktion - Hallo zusammen, Ich habe folgenden Trojaner auf meinem Computer gefunden: MainApp.class Seit dem kann ich die Symbole auf dem Desktop nicht mehr verschieben und ich habe im Laufwerk C => Windows jede Menge Dateien hinzubekommen (blaue Schrift z.B: $NtUninstallKB833330$). 1. Was kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/Mosuck-X Alias BackDoor-EE.gen Alias BKDR_MOSUCKER.X
Suchfunktion - hi Leute, hab festgestellt, das ich den Trojaner "Troj/Mosuck-X " auf meinem Notebook habe. http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojmosuckx.html Antivir erkennt zwar das in der Registry etwas nicht stimmt, löscht aber den Trojaner nicht. Auch wenn ich explizit die Datei WINDOWS\Fonts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsvr.exe
Suchfunktion - Hallo, ich habe die Suchfunktion schon benutzt, jedoch nix zu dieser Datei gefunden. Meine Daten: Windows XP mit SP 2, Norton Internet Security™ 2005 Ich war gestern im Internet und Norton meldete, dass die Datei "Winsvr.exe" sich mit dem Internet verbinden will und empfahl diese zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Etliche Probleme mit XP
Suchfunktion - Hallo Leute!! Irgendwie hab ich in letzter Zeit sehr viele komische kleine Probleme entdeckt un d poste die mal hierher in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: 1. meine Suchfunktion geht nimmer: Bei Klick auf Suchen--> Nach Dateien oder Ordner tut sich nichts. 2.Wollte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.