Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suchfunktion

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen"
Suchfunktion - hallo ich habe in der suchfunktion nichts gefunden. falls es da doch etwas gibt, entschuldige ich mich für diesen beitrag ;) ich habe diesen trojaner und habe auch einfach zu wenig ahnung von computern um diesen wieder los zu werden (mehr als einen virenscan krieg ich nicht hin) kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google.de funktioniert nicht... Trojaner, Virus, Malware?
Suchfunktion - Hallo, folgendes Problem. Seit etwa einer Woche funktioniert Google.de nicht mehr (richtig). Die Google-Startseite wurde zwar noch angezeigt und die Suchleiste war auch noch beschreibbar, aber danach erschien nur noch eine leere weiße Seite (ohne Fehlermeldung). Da ich überhaupt keine Ahnung...
Log-Analyse und Auswertung
Rücksetzung zweier älterer PCs
Suchfunktion - Guten Tag Trojaner-Board, ich würde mich sehr über Hilfe bei der Rücksetzung von 2 Computern freuen. Vorab habe ich nach Rücksetzung in der Suchfunktion und dem Anleitungsforum gesucht, aber nichts gefunden ( vielleicht heißt das anders? ). Mein Wunsch wäre, dass ich die beiden Rechner, einer...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner verschwindet einfach nicht !
Suchfunktion - Halo, ich habe die suchfunktion bereits benutzt, zahlreichen schritten gefolgt und diverse programme runtergeladen und ausprobiert aber ich komme trotzdem zu keinem ergebnis. kaspersky rescue disk sagt mir das "der Datenträger beschädigt ist" bitte helft mir :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Externer Festplatte - Kein zuriff auf Ordner
Suchfunktion - Ein schönen guten Tag an alle! Mein Problem ist das ich seit kurzem glaub ich einen trojaner von meiner schule auf der externen habe Dieser hat alle Ordner in Verknüpfungen verwandelt welche als Ziel "%windir%\system32\cmd.exe /c "start %cd%RECYCLER\6dc09d8d.exe &&%windir%\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Tan Trojaner
Suchfunktion - Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir Helfen. Habe bereits die Suchfunktion benutzt, und auch was gefunden, was mir aber leider nicht Hilfreich war. Hab seit heute auf meinen Laptop (Lenovo T61P / WIndows XP SP 2) folgendes erlebt: Wollte mich auf mein OnlineBanking der Deutschen Bank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing Problem mit Website
Suchfunktion - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einer bestimmten Seite, nämlich Amazon.com. Immer wenn ich auf der Seite die Suchfunktion betätige, erscheint ein Pop-Up Fenster, mit der Nachricht, dass mein Computer nicht identifiziert werden konnte und dass ich meine Kreditkartennummer etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Suchfunktion - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Suchfunktion - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry defragmentieren?
Suchfunktion - Bei mir im Bekanntenkreis wurde daüber diskutiert, warum eine Defragmentierung der Registry etwas bringen sollte. Ich glaubte immer, dass man verweiste Einträge dort einfach löschen kann, ohne das dort Rückstände bleiben die eventuell fragmentiert sind. Die Suchfunktion hat mir da nicht...
Diskussionsforum
Email Programm öffnet sich selbstständig
Suchfunktion - Hallo, ich habe die Suchfunktion schon bemüht, und es scheint mir als gebe es kein Heilmittel gegen mein Problem. Seit etwa 2 Wochen öffnet sich mein Mailprogramm ständig von alleine, es scheint mir als würde es besonders beim nutzen von Flash/Java Inhalten passieren. Schließe ich es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Suchfunktion - Hallo! mich hats jetzt auch mit dem Problem des Trojaners erwischt. Bei mir wurde diese Fehlermeldung angezeigt: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Weil nichts mehr funktionierte startete...
Mülltonne
Virus 'Spy.SpyEyes.SC1' gefunden
Suchfunktion - Uff- vier Jahre lang nicht die geringsten Probleme mit dem Rechner, dafür geht's jetzt rund. Einen Malware- Eindringling gerade (hoffentlich) erfolgreich in die Flucht geschlagen, da meldet Antivir plötzlich den Fund von 'Spy.SpyEyes.SC1'. Ich hab einen Virenscan gemacht und die verdächtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Suchfunktion - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE leitet mich automatisch nach ytribe.ru um, wenn ich google besuchen will
Suchfunktion - Ich hoffe, das Thema hat es nicht schon 100 mal gegeben, aber ich konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Mein Problem: Wenn ich google.de google.com etc eingebe (aber nicht bei allen google Seiten), werde ich automatisch nach ytribe.ru umgeleitet. Ich bin voellig ratlos und fuer jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Windows 7 nur eingeschränkt möglich....
Suchfunktion - Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt. Mein System verhält sich seit gestern merkwürdig. Normalerweise kann man doch im Explorer den gesamten Computer durchsuchen. Dies ist bei mir nicht mehr möglich. Wenn ich z.B. Test eingebe und im ganz linken Fenster...
Alles rund um Windows
Antivir und Malwarebytes bleiben hängen/autom. Runterfahren
Suchfunktion - Hallo zusammen, habe die Suchfunktion in google und in diesem Forum benutzt jedoch leider kein passendes Thema gefunden. Mein malwarebytes wird geladen, ich mache einen ausführlichen Systemcheck und das System fährt nach ner guten Stunde runter. Dann habe ich es mit Antivir ausprobiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler in Anwendung (Prozesse beenden sich beim Systemstart)
Suchfunktion - Hallo Community , ich habe mich eben erst angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem PC habe, und zwar, wenn ich mein PC starte kommt erst das anmelde Fenster mit meinen Benutzern bis dahin ist noch alles okay, aber dann melde ich mich zum Beispiel auf einen Benutzer an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner befällt alle exe.dateien
Suchfunktion - Hallo zusammen, ich habe das Problem wie einige andere auch schon. (z.B. das hier http://www.trojaner-board.de/90376-trojaner-virus-befaellt-alle-exe-dateien-antivir-ohne-wirkung-malware.html) Hab mir wohl nen Trojaner eingefangen und will ihn nun wieder loswerden. Leider hab ich absolut keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowUpdate_80072EFE Error + 1 Gratisproblem (Suchfunktionen blockiert)
Suchfunktion - WindowUpdate_80072EFE Error ... joa dann mal zu meinem Problem... Also ich kann kein Windowupdate durchführen. Der Fehler: WindowUpdate_80072EFE Error System Windows7 32bit Habe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Rootkit.Gen auf meinem Pc
Suchfunktion - Hi leute, war gestern auf der wohl falschen Seite im Internet und habe seither Probleme mit dem Tr/Rootkit.Gen. Ich hab nach zahlreichen Meldungen von Antivir einen Scann mit Antivir gemacht und alle Funde in Quarantäne verschoben, was aber nichts gebracht hat. Wie poste ich diesen Scann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nichts mehr downloaden?
Suchfunktion - also..ist lange her das ich das Problem habe, ca. 1 jahr :P mein Problem: ich kann nichts downloaden d.h ich kann es schon, jedoch wenn der download beendet ist verschwindet die Datei oder sie beinhaltet keine Daten.. beim ausführen der gedownloadeten Datei steht entweder ; .exe ist keine...
Alles rund um Windows
kein Zugriff windowsupdate-seite; keine lokalen hdu in festplattenverwaltung
Suchfunktion - Mein System war von mehreren Trojanersn etc befallen. Habe mit Malewarebytes einiges bereinigt (siehe log). HAbe CCleaner laufen lassen und bereinigt. Habe wieder mit Malewarebytes geprüft - kein Fund. Habe mit Superantispyware gescannt - ohne Fehler. Habe OTL wie hier im Forum beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Irc.Bot111933
Suchfunktion - Okay ich möchte gar nicht erst sagen wie ich zu dem Virus gekommen bin, da das hier nichts zur Sache tut. Ich bekomme seit kurzem diese AntiVir Meldung, das Malware gefunden wurde. Der Name ist WORM/IrcBot.111933. Beeinträchtigungen an meinem PC habe ich bis jetzt nicht, alles läuft einwandfrei. In...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien einfach verschwunden.
Suchfunktion - Auf meinem Desktop ist ein wichtiger Ordner und eine Textdatei verschwunden (diese war vor kurzem verschoben und konnte über die Suchfunktion wiedererlangt werden, nun ist sie ganz weg). Auch müssen Unterordner von Outlook gelöscht worden sein. Wie ist das möglich bei einer sensibel eingestellten...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.